prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.ch

1’592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’127 Bewertungen insgesamt

Nachdem mir prindo die genauen Bestellangaben mitgeteilt hatte, ging alles sehr rasch und speditiv. Die Druckqualität entspricht den Erwartungen. Empfehlung: Mein genauer Druckertyp (HP Officejet Pro 8610) stimmt nicht mit der Auswahl überein. Dies könnte optimiert werden. Originalpatronen haben am Tintenausgang keine Folie, diejenigen von prindo schon. Hier könnte vermerkt werden, dass diese auf keinen Fall entfernt werden darf.

Printe liefert aus Deutschland und sollte sich unseren Rechnung/Bezahlungsfristen anpassen die in der Schweiz 30 Tage betragen!!
CS

CS
Christa S.
Pregassona
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen die Preise so günstig wie möglich zu kalkulieren, damit sind wir auch darauf angewiesen, dass unsere Kunden pünktlich bezahlen. Ein 14-tägiges Zahlungsziel sollte also ausreichen. Gerne stehen wir von Prindo für Fragen zur Verfügung

Fragt nach drei Wochen!

Es ist doch verlorene Zeit und Energie, einen Tag nach Zustellung zu fragen, ob ein Produkt gut sei. Habe es noch nicht einmal ausgepackt, es sind Druckerpatronen für meinen Vorrat, brauche sie vielleicht in zwei, drei Monaten! Was soll eine Umfage so rasch nach Lieferung? TRUSTED heisst, dass man auch eurem Verstand trauen (trust) können sollte. Unselige Algorithmen!
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, die Anfrage kommt von Trustedshops wir steuern die nicht ;) aber schön zu lesen dass Sie die Tinten auf Vorrat kaufen - das machen die wenigsten Kunden. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Wahre bestellt und gewartet. Kundenservice angerufen, welcher nicht wirklich weiterhelfen kann. Angeblich keine Bestellung getätigt bzw Bestelldatum unbekannt. Hatte aber direkt nach Bestellungen eine Rechnung erhalten mit Bestätigung der Bezahlung und übergabe des Paketes an die Post. Also bis jetzt komplett durchgefallen.
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrte Kundin leider gibt es beim Zoll gerade IT-Probleme. Der Zoll hat einen Aktualisierung vorgenommen und seitdem funktioniert das nicht richtig. Wir entschuldigen uns dafür sehr herzlich denn normalerweise sind wir wirklich fix mit den Paketen. Wir melden uns bei Ihnen sobald die Ware bei der Schweizer Post eingeliefert wurde.

Zahlungs möglichkeiten

Die kunden an der kasse informieren, wenn eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich ist. Dann kann man da schon entscheiden ob man eine andere zahlungsweise will, oder vomkauf zurücktretten, und nicht nachdem man kostenpflichtig bestellt hat eine mail senden und verlangen dass man die zahlungsweise ändert.
25.01.2024
Sehr geehrte Kundin, bei einer Erst-Bestellung mit der Zahlart "auf Rechnung" müssen wir uns darauf verlassen, was uns Intrum meldet - und wenn es hier Zweifel gibt, dann behalten wir uns vor die Ware nicht auf Rechnung zu versenden. Und leider können wir das erst nach Eingang der Bestellung prüfen vorher geht das nicht. Wir bitten hier um Verständnis. Wir haben Ihnen einige andere Zahlarten per Email genannt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
KH
karl h.
riehen

Falsche Ware Unbrauchbare Ware

Falsche Ware. Teils unkompatible Kassetten, Leere.,nur Teilgefüllte etc.. Für mich also Schrott, den ich entsorgen muss.Deshalb NIE wieder keine NICHToriginalprodukte, denn ich will meinen Drucker weder versauen ,noch vermorxen und dadurch unbrauchbar machen. Das kann doch NICHT der Sinn sein.?
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde leider haben Sie wohl Tinte von einem anderen Shopanbieter erhalten und reklamieren diese nun bei uns. Von uns haben Sie keine Tinten erhalten - denn beide Bestellungen wurden von uns abgelehnt wir hatten Sie dazu angemailt und um Vorkasse gebeten, was nicht erfolgt ist. Ein Kauf kam nicht zustande.
WS
27.04.2024
Weisst Rechnungskauf erst Tage nach Bestellung zurück, ohne Begründung. Die Bewertung kann ich nicht ändern, Mail ist erst ca. 3 Tage nach dem Angeblichen Versand eingetroffen. Es ist Ihr Problem wenn Sie suf eine Bewertungsfirma setzen die mit alten und unwahren Daten arbeitet.
JM
Josef M.
Bischofszell
28.01.2024
Es ist doch sehr komisch, dass ich für die brother Toner Patronen farbig Magenta Fr. 69.90 bezahlen muss und dann für Cyan und Yellow Fr. 87.19. Das ist Bauernfängerei und schlichtweg eine Täuschung. IG-Bischofszell, Josef Mattle
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde wir bieten immer wieder Tages-Aktionspreise für bestimmte Artikel sowie unsere Mitbewerber auch. Im Schnitt haben Sie für alle 3 Artikel einen guten Preis erzielt der bei einem Check auf den üblichen Shoppingportalen genau gleich ist.
29.03.2024
Im Liegerpaket waren nur Drei Patronen es müssten Bier sein. Drucker braucht aber vierStück! Kann sonstigen Drucker nicht in Betrieb nehmen. Patrone 364 im Multipakt. Danke und schöne Ostern! Lg R.Ciprian
31.03.2024
Lieferzeit (Express) nicht eingehalten (Auf Hinweis Porto zurückerstattet und GU 5.- für nächste Bestellung erhalten - Umtriebe waren jedoch für uns gross durch verspätete Zustellung).
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die verspätete Zustellung. Bitte fragen Sie doch bei der Schweizer Post nach warum diese so lange benötigt haben, denn ab Übergabe an die Schweizer Post haben wir darauf keinen Einfluss mehr. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
07.04.2024
War viel zu teuer. Als ich das erste mal hier bestellte,waren sie am billigsten. Jetzt sind sie fast die teuersten. Schade habe ich vorher die Preise nicht mit einander vergliechen
16.04.2024
Sehr geehrte Kunde wir bedauern wenn Sie mit dem Preis nicht zufrieden sind. Bei einem kurzen Preis-Vergleich auf den üblichen Portalen haben Sie den Artikel in der XL-Version zu einem Preis gekauft der 2CHF unter den anderen Mitbewerber liegt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Bei der vorletzten Lieferung waren die neuen Patronen nicht gut. Man konnte die Dokumente kaum lesen, zu schwache Füllung.Hab nochmals Bestellt, diesmal ist alles gut.
Die Sendung ist noch nicht angekommen, obwohl für Donnerstag 28. März versprochen und ich habe die zusätzlichen Kosten für die schnellere Lieferung bezahlt.
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, laut Schweizer Post Sendungsverfolgung haben Sie einen Auftrag ausgelöst und einen Wunschtag vereinbart- wir haben auf die Sendung keinen Zugriff mehr - bitte setzen Sie sich mit der Schweizer Post in Verbindung. Über die Osterfeiertage und am Wochenende findet keine Sendungsbearbeitung durch die Schweizer Post statt. Die Priority-Gebühren erstatten wir Ihnen kulanzhalber