prindo.ch- Logo - Bewertungen

prindo.ch

1’592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’127 Bewertungen insgesamt

Nachdem mir prindo die genauen Bestellangaben mitgeteilt hatte, ging alles sehr rasch und speditiv. Die Druckqualität entspricht den Erwartungen. Empfehlung: Mein genauer Druckertyp (HP Officejet Pro 8610) stimmt nicht mit der Auswahl überein. Dies könnte optimiert werden. Originalpatronen haben am Tintenausgang keine Folie, diejenigen von prindo schon. Hier könnte vermerkt werden, dass diese auf keinen Fall entfernt werden darf.

Printe liefert aus Deutschland und sollte sich unseren Rechnung/Bezahlungsfristen anpassen die in der Schweiz 30 Tage betragen!!
CS
Christa S.
Pregassona

Bewertungen für prindo.ch

Schlecht vepackt

Produkt gut, jedoch sehr schlecht verpackt, Toner hat den Transport glücklicherweise überstanden obwohl lose in der Transportschachtel
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis wir geben das an unser Team im Lager weiter. Normalerweise nehmen wir Füllmaterial aus Karton, damit keine Transportschäden entstehen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
TC
Habe Epson Originalpatronen bestellt und bezahlt und aufgearbeitete ware erhalten. Mangelhaftes Geschäftsgebaren, nie wieder Prindo.
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrte Kunde, bestellt hatten Sie am 15.01.2024 Alternativtinten und keinen Originalartikel nachweislich (!) - insofern ist es korrekt, dass Sie "aufgearbeitete Ware" erhalten haben, die aber zu 99% einwandfrei funktioniert. Wenn Sie damit nicht zufrieden sind, dann nehmen Sie doch bitte Kontakt mit uns auf.
HC
22.10.2023
Die letzten 2 x hat eine von 2 Printpatronen nicht Funktioniert. Ansonsten wäre die Preisleistung okay.
25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir geben dies gerne an unsere Kolleginnen der Reklamationsabteilung weiter und diese werden Sie kontaktieren. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung

Nicht Originale HP Tintenpatrone

Die Tintenpatronen welche keine Original HP waren, haben in meinem Drucker nicht funktioniert.
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde in 2% der Fälle kann es vorkommen, dass ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen mag. Laut Durchsicht Ihres Kundenkontos hatten Sie schon Kontakt zu unserer Reklamationsabteilung und unsere Kolleginnen konnten Ihnen helfen. Nach Rücksendung erstatten wir Ihnen den Betrag.
KG
Karl G.
Benken
13.02.2024
Laut Post sollte Bestellung am 9.Feb da sein heute 13. Feb 10.12 noch nicht im Briefkasten
RK
rudolf k.
pieterlen
Leider sind die Ausdrucke mit diesen Tonerpatronen unbrauchbar. Gerät Samsung CLX 6260fd
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, für solche Fälle steht Ihnen unsere Reklamationsabteilung zur Verfügung. Wir haben dies weitergegeben und unsere Kolleginnen melden sich umgehend bei Ihnen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
25.02.2024
Keine Info bei Verspätung . Ich warte immer noch nach eine Woche die bestellte Ware
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis dass wir uns den Versandverlauf jeder Bestellung nicht anschauen können, dazu bekommen wir auch keine Informationen aus unseren Systemen. Hier sind wir immer auf die Mithilfe unserer Kunden angewiesen. Warum die erste Lieferung nicht angekommen ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis, vermutlich ist das Paket irgendwo bei der Post "hängen" geblieben oder wurde falsch sortiert. Meine Kollegin hat den ursprünglichen Versand auf "Beobachtung" gesetzt und Ihnen heute ein 2. Paket gesendet was morgen oder übermorgen bei Ihnen ankommen sollte. Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung
03.12.2023
Leider waren die gelieferten Tonerpatronen für unseren OKI-Drucker nicht kompatibel.
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, in 2% der Fälle mag ein Drucker die Alternativtinten nicht erkennen -unsere Mitarbeiterinnen der Reklamationsabteilung nehmen Kontakt mit Ihnen auf.
eine Bestellung am 24-11-23 eingereicht un das Produkt noch nicht empfangen !
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde leider gibt es beim Zoll gerade IT-Probleme. Der Zoll hat einen Aktualisierung vorgenommen und seitdem funktioniert das nicht richtig. Wir entschuldigen uns dafür sehr herzlich denn normalerweise sind wir wirklich fix mit den Paketen. Wir melden uns bei Ihnen sobald die Ware bei der Schweizer Post eingeliefert wurde.
Neukunde wird nur gegen Vorkasse oder PayPal, oder slle Visadaten geliefert.
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, bei einer Erst-Bestellung mit der Zahlart "auf Rechnung" holen wir uns immer eine Zahlungsausfallwahrscheinlichkeit ein und wenn das Ergebnis nicht eindeutig ist, dann behalten wir uns vor die Ware nicht auf Rechnung zu versenden. Und leider können wir das erst nach Eingang der Bestellung prüfen vorher geht das nicht. Wir bitten hier um Verständnis. Wir haben Ihnen einige andere Zahlarten per Email genannt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
21.05.2024
I habe keine Produkt bekommen und keine Erklärungs email. I warte noch !
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben die Bestellung mit der Zahlungsart "Vorkasse" gewählt- d.h. wir liefern erst wenn bei uns die Zahlung eingegangen ist. Das ist leider noch nicht der Fall - gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung für Fragen zur Verfügung
VB
Vinicio B.
Wilen bei Wollerau
31.10.2023
zu erst liefern und dann fragen. Bis jetzt nichts bekommen!!!!!
31.10.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Tracking der Schweizer Post wird das Paket heute noch zugestellt. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
Nach einer Woche immer noch nichts erhalten. Katastrophe
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde wir mussten zunächst Ihre Bestellung zurückstellen, weil die Adresse falsch war, wir hatten Sie dazu angemailt. Leider haben Sie die Email wohl nicht gesehen und erst am 19.12 darauf reagiert. Die Ware wurde am 19.12 versandt und am 21.12 zugestellt.
03.06.2024
5 Tage bis eine Patrone angkommt. Das geht zu lange.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, bestellt hatten Sie am 29.05 gegen 2:00, versandt haben wir die Ware am 29.05. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 29.05 an die Schweizer Post übergeben. Bei der gewählten Versand PostPack normal wird aber die Ware am Wochenende nicht weiter verarbeitet. Zugestellt wurde die Ware am 03.06. Fragen Sie doch bitte bei der Schweizer Post nach warum diese so lange benötigt haben - wir haben auf die Vorgänge keinen Einfluss.
25.12.2023
Bestellung nie angekommen, Ersatzsendung angekommen.
BD
Birgit D.
Däniken
25.12.2023
Beim öffnen der Druckerpatrone lief farbe aus.
27.01.2024

No Recyclinglösung für die Schweiz!

gute Produkte, aber fehlende Recyclinglösung
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Rückversand von leeren Tinte in der Schweiz aufgrund der Zollthematik nicht möglich. Die örtlichen Werkstoff-Sammelstellen nehmen aber die leeren Verpackungen an. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
19.11.2023
Lange Lieferzeit gegen über anderer Anbieter
Antwort von prindo.ch
Sehr geehrte Kundin, Sie hatten als Zahlart "Vorkasse" gewählt, dann versenden wir erst die Ware wenn bei uns das Geld eingegangen ist. Das war am 17.11. Als Versandmethode hatten Sie "PostPacEconomy" gewählt - hier wir die Ware am Wochenende von der Schweizer Post nicht weiter bearbeitet erst am Montag. Die Ware ist Stand heute den 20.11 bei der Schweizer Post in Bearbeitung sollte morgen oder übermorgen bei Ihnen ankommen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung.
19.05.2024
Lieferung kam 3 Tage später als versprochen
11.06.2024
Sehr geehrte Kundin, bestellt hatten Sie am 13.05 - versandt wurde die Ware am 13.05 und zugestellt laut Schweizer Post am 16.05 - also exakt die Zeitangaben die wir auch im Shop nennen. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
15.11.2023
Den QR-Code auf der Rechnung lesbar machen!