nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

nurnatur.ch

4’508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’312 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Prompte Lieferung, alles problemlos, freundlicher, kulanter Kundenservice ... Worauf geachtet werden sollte: Beim Versand hitzeempfindlicher Produkte, wie z.B. Omega 3-Öl, sollten Hitzetage beachtet werden. Hatte letztes Jahr das Problem, dass das Produkt nicht mehr einwandfrei war (Aufgrund von ganztägiger Abwesenheit befand sich das Öl den ganzen Tag im Briefkasten, der an der prallen Sonne steht, was sich dank Vorschriften der Post nicht ändern lässt!). Es wurde mir zwar anstandslos ersetzt, aber das könnte man vermeiden... Die beigelegte Karte mit dem Dank für die Bestellung sollten Sie sich sparen - das ist unnütz - und somit nicht ökologisch (auch wenn es nur eine kleinere Angelelgenheit ist...)

16.12.2023
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!

Bewertungen für nurnatur.ch

MK