nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

nurnatur.ch

4’525 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37’440 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Prompte Lieferung, alles problemlos, freundlicher, kulanter Kundenservice ... Worauf geachtet werden sollte: Beim Versand hitzeempfindlicher Produkte, wie z.B. Omega 3-Öl, sollten Hitzetage beachtet werden. Hatte letztes Jahr das Problem, dass das Produkt nicht mehr einwandfrei war (Aufgrund von ganztägiger Abwesenheit befand sich das Öl den ganzen Tag im Briefkasten, der an der prallen Sonne steht, was sich dank Vorschriften der Post nicht ändern lässt!). Es wurde mir zwar anstandslos ersetzt, aber das könnte man vermeiden... Die beigelegte Karte mit dem Dank für die Bestellung sollten Sie sich sparen - das ist unnütz - und somit nicht ökologisch (auch wenn es nur eine kleinere Angelelgenheit ist...)

16.12.2023
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!

Bewertungen für nurnatur.ch

GF
Gerti F.
Neuheim
25.01.2024
Produkt konnte nicht u geliefert werden. Die Rechnung erhielt ich aber für alles
BH
Beat H.
Biberist
02.11.2023
Wenn die Ware nur käme, habe sie ja schliesslich bezahlt
04.11.2023
Guten Tag Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit. Das Produkt wurde tatsächlich noch nicht versendet. Wir nehmen gerne direkt Kontakt mit Ihnen auf. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
Das Paket wurde an eine falsche Adresse geschickt.
13.02.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, das Ihre Bestellung an eine falsche Ortschaft versendet wurde. Wie wir gesehen haben, hat sich die Angelegenheit bereits erledigt. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
DS
Doris S.
Wädenswil
12.11.2023
Leider habe ich nur eine Teillieferung erhalten.
20.09.2023
Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten.
21.09.2023
Guten Tag Das tut uns leid. Die Bestellung sollte heute bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Falls Sie Rückfragen haben, sind wir gerne für Sie erreichbar. Besten Dank für Ihr Verständnis! Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
Bis jetzt hat die Salbe nicht gewirkt
08.05.2024
Bessere Auskunft auf Verzögerungen.
11.05.2024
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir versuchen unsere Kunden immer so zeitnah wie möglich zu informieren. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei Ihnen zu Verzögerungen kam. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
22.10.2023
sehr gut sehr schnelle lieferung
28.01.2024
Prompte Lieferung, alles ok.
Falscher Artikel geliefert
19.04.2024
ST
14.01.2024
17.11.2023
Antwort von nurnatur.ch
Guten Tag Das kann doch mal passieren. Schön das Sie darauf aufmerksam machen, dass es ein Versehen war. Herzliche Grüsse Ihr nurnatur-Team
BT
Bernadett T.