casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’007 Bewertungen insgesamt

Gut

05.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Ich habe fürs Boxspringbett 2 Fixleintücher bestellt. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht gebraucht habe.

1. casativo.ch erlaubt es Kunden nicht, Produkte zu bewerten. Genau diese Info hilft aber sehr, gute Entscheidungen zu treffen. 2. er Kundensupport kriegt zu wenig Zeit, um ordentlich arbeiten zu dürfen: ❯ Bei Aufbewahrungsboxen geben sie im Shop jeweils an, ob der Deckel mit dabei ist ❯ Bei den Artikeln CH4214 und CH3963 fehlt diese Angabe ❯ Der Kundensupport braucht 48h, um die Frage zu beantworten, ob der Deckel mit dabei ist ❯ Nachdem der Kundensupport die Frage beantwortet hat, sorgt er nicht dafür, dass diese doch wichtige Info in der Produktbeschreibung ergänzt wird. Mit schlechten und unvollständigen Produktbeschreibungen und ohne Kundenbewertungen von Produkten stiehlt casativo.ch den Kunden unnötig viel Zeit, weil man dauernd recherchieren muss, um am Ende doch das richtige Produkt zu haben.

Bewertungen für casativo.ch

BF
10.09.2023
10.09.2023
07.05.2024

Sehr sehr schlechter Kundendienst

Kundendienst versucht sich nur rechtzufertigen, und sendet mir ständig Beweise, dass ich was falsch gemacht habe mit der Email Adresse, damit sie nicht entgegen kommen müssen für paar Fränkli. Ich schreibe denen nun schon meine 3. oder 4. Email, wer nun im Recht ist.Traurig....2x Versandkosten für dieselbe Ware bezahlt und Gebühren für die Rücksendung von 11.50 CHF bezahlt!! Die haben keinen GAS Rücksendeschein!? Niiieee meehr!
09.11.2023

Falsche Lagerangaben

Leider waren die Artikel nicht wie angegeben verfügbar. Waren mit *ab Lager Schweiz sofort lieferbar* angegeben, mussten aber erst im Europäischen Zentrallager beschafft werden. Trotz Bestellung via A-Post, habe ich nicht einmal eine Meldung bekommen, dass sich die Lieferung verzögert.
03.10.2023

Rasche Lieferung, aber Artikel nicht gemäss Abbildung

Die bestellten Artikel wurden rasch geliefert, dafür danke. Allerdings entsprach der Artikel, weswegen ich überhaupt bestellt hatte, nicht der Abbildung, weder Farbe noch Muster. Gefiel nicht und ging deshalb zurück. Die Portokosten sind für Lieferung und Rücksendung dann recht hoch.
16.04.2024
Auf der HP wurde angegeben das das Produkt innert 2 Tagen Versandbereit ist. Erst nachdem ich gut 1,5W später nachgefragt hatte wo die Bestellung sei, wurde mir mitgeteilt das es Verzögerungen gibt und diese noch 2-3 Tage benötigt.
22.03.2024
Bessere materialkontrollen vor dem versenden. Binn sehr enttäuscht. Wahre passt nicht und Hälfte ist defekt und funktioniert nicht. Für solche eine miese defekte Lieferung zahle ich keinen einzigen franken
AP
Angi P.
Schaffhausen
Die Ware ist gut. Rücksendungen sind sehr mühsam, Bankverbindung usw. muss alles von Hand auf ein Formular eingetragen werden. Zudem erfolgt die Lieferung über Pearl, das war vorher auch nicht ersichtlich.
24.12.2023
die bestellten Kaffeetassen, fassten nicht wie angegeben 180 ml, sondern nur 130 ml...darum ging alles zurück....nach reklamation kam kein feedback - man werde es besprechen, war die einzige stellungnahme
31.03.2024
Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von ca. 1-2 Tagen zugesichert. Bis jetzt ist keine Lieferung erfolgt. Diese Firma ist ein Durchlauferhitzer, ansonsten die Ware längstens bei mir sein sollte.

Schlechter Kunden Service

Schlechter Service, es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Der fehlende Artikel wurde auch nach zwei Monaten nicht geliefert. Informiert wurde ich nie, ich musste immer Nachfragen.
13.02.2024
Bilderrahmen Die bestellten Bilderrahmen waren teils zerkratzt oder das Glas gebrochen. Die Rahmen mussten zu Pearl gebracht werden, wo sie zum Glück anstandslos zurück genommen wurden.
15.04.2024
Zeit als ich Bestellt habe , das ist schon dritte Woche und ich immer noch mein Bestellung nicht bekommen habe ! Weiss ich nicht ob ich bekomme noch , und ich habe auch bezahlt !
22.09.2023
Lieferzeit 1-2 Tage, über Twint bezahlt. Keine Meldung über Lieferverzug erhalten nach 8 Tagen warten. Nachfrage ergab, erst ab 9.10.23 lieferbar🤔Zahle dort nicht mehr über Twint.
6 Porzellantassen bestellt, 3 davon kaputt, weil die Schachtel nicht gepolstert war. 3 Tassen nachgeliefert, 1 total kaputt, weil die Schachtel immer noch nicht gepolstert war!
Bestellt : Ende Nov 23, erhalten 10.1.24, Lieferfrist 5-10 Tage ! Auf Anfrage keine Reaktion. UND : endlich angekommen mangelhaft, 1 Ecke angebrochen ! Lausige Qualität.
Das Fixleintuch hat eine sehr sehr schlechte Qualität. Ich sende Ihnen gerne Bilder. Nach 3 Tagen sieht es so aus. Sehr schade. Freundliche Grüsse Petra Ancic
27.01.2024

Mangelchaft

Die Liefer Terminen anhalten. Falls den Produkt nicht am Lager oder Lieferbar ist aus dem Sortiment rausnehmen und nicht Leute mit Super angebot Locken.
15.12.2023
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich wurde bis dato nicht über eine Lieferung informiert. Ist irgendwo etwas falsch gelaufen?
07.05.2024
Produktbeschrieb nicht verständlich. Somit entsprach das Produkt nicht den Erwartungen. Rücksendung unklar u wenig hilfreiche Email vom Kundendienst.