casativo.ch- Logo - Bewertungen

casativo.ch

1’314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’036 Bewertungen insgesamt

Gut

05.02.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung. Ich habe fürs Boxspringbett 2 Fixleintücher bestellt. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht gebraucht habe.

27.08.2024
1. casativo.ch erlaubt es Kunden nicht, Produkte zu bewerten. Genau diese Info hilft aber sehr, gute Entscheidungen zu treffen. 2. er Kundensupport kriegt zu wenig Zeit, um ordentlich arbeiten zu dürfen: ❯ Bei Aufbewahrungsboxen geben sie im Shop jeweils an, ob der Deckel mit dabei ist ❯ Bei den Artikeln CH4214 und CH3963 fehlt diese Angabe ❯ Der Kundensupport braucht 48h, um die Frage zu beantworten, ob der Deckel mit dabei ist ❯ Nachdem der Kundensupport die Frage beantwortet hat, sorgt er nicht dafür, dass diese doch wichtige Info in der Produktbeschreibung ergänzt wird. Mit schlechten und unvollständigen Produktbeschreibungen und ohne Kundenbewertungen von Produkten stiehlt casativo.ch den Kunden unnötig viel Zeit, weil man dauernd recherchieren muss, um am Ende doch das richtige Produkt zu haben.

Bewertungen für casativo.ch

Bestellt : Ende Nov 23, erhalten 10.1.24, Lieferfrist 5-10 Tage ! Auf Anfrage keine Reaktion. UND : endlich angekommen mangelhaft, 1 Ecke angebrochen ! Lausige Qualität.
Das Fixleintuch hat eine sehr sehr schlechte Qualität. Ich sende Ihnen gerne Bilder. Nach 3 Tagen sieht es so aus. Sehr schade. Freundliche Grüsse Petra Ancic
27.01.2024

Mangelchaft

Die Liefer Terminen anhalten. Falls den Produkt nicht am Lager oder Lieferbar ist aus dem Sortiment rausnehmen und nicht Leute mit Super angebot Locken.
15.12.2023
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich wurde bis dato nicht über eine Lieferung informiert. Ist irgendwo etwas falsch gelaufen?
07.05.2024
Produktbeschrieb nicht verständlich. Somit entsprach das Produkt nicht den Erwartungen. Rücksendung unklar u wenig hilfreiche Email vom Kundendienst.
11.04.2024
Leider nur teillieferung bekommen und keine info erhalten, dass rest noch kommt. Musste in hotline anrufen, wo mir aber dann bestens geholfen wurde.
Aus 1-2 Tagen Lieferzeit wurde 14 Tage. Mein Paket ist immernoch nicht angekommen. Diese Geschenk für Weihnachten werde ich zurückschicken müssen!!!!
Bei Casativo ein Konto erstellt und Ware bestellt. Paket und Rechnung von Pearl erhalten. Bin dort zwar auch Kunde, aber so geht das nicht!
Die Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, trotz der Zahlung von höheren Gebühren weil wir die Bestellung schnellstmöglich brauchten.
17.08.2024
3 Lieferungen. Porto für Rücksendung Fr.23 über Pearl nicht zurückerhalten.Werde nie wieder über Euch oder PEARL etwas bestellen.
11.12.23 Mail von casativo: Lieferzeit: In 1-2 Tagen versandfertig 12.12.23 Mail von Pearl: Lieferung in ca 13 Wochen!!!!!

würde auch weniger als 1 * geben

auch zwei Wochen nach Bestellung noch nichts eingetroffen obwohl Lieferzeit 1-2 Tage steht. Bestelle hier nichts mehr.
06.04.2024

Vogelstimmen-Uhr

Die Uhr funktioniert nicht richtig, ich habe eine Uhr mit singenden Vögeln bestellt und die Hälfte davon singt nicht
Da die Sendung noch nicht erfolgt ist erübrigt sich eine Bewertung. Also macht vorwärts und liefert endlich die Ware
Die küchen Tücher die ich gekauft habe, hinterlassen Flüssen auf den Geschir, bin nicht zufrieden mit dem Qualitet.
15.11.2023
Ich habe am 5.11 bestellt und meine Bestellung ist noch nicht da.. also kann ich auch kein Feedback geben..
12.10.2023
Seit ich bei Casativo bestellt habe bekomme ich viele SPAM E-Mails, -Anrufe und -WhatsApp Mitteilungen!!
Zwei mal Bestellung bestätigt,dann nach einer Woche die Nachricht,Lieferung leider nicht möglich!!
Die Bestellung ist nach 2 Wochen erst auf als versendet gemeldet worden. Ich hoffe, es kommt noch.
29.03.2024
Leider war die Ware defekt. Ich habe es aber erst bemerkt, als ich diese bereits gewaschen habe.