KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

HS
HP S.
Liesberg
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie mit Ihrer 5-Sterne-Bewertung in unser Unternehmen setzen. Wir sind stolz darauf, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Herzliche Grüße, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Falls Sie Fragen oder besondere Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu begeistern. Mit besten Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
OM
Oliver M.
Schwanden/CH
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung danken! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Produkten oder Dienstleistungen so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr KIssKiss.ch Team
PA
Peter A.
Untersiggenthal
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. Ihre Anregungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder zu 100% zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag! Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service voll und ganz zufrieden waren. Ihre Bewertung ist eine wahre Quelle der Ermutigung für unser gesamtes Team. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedürfnisse haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüsse Ihr KissKiss.ch-Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team. Falls Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Jede 5-Sterne-Bewertung ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir streben danach, Ihnen stets den besten Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. In der Erwartung, Ihnen bald wieder dienen zu können, wünschen wir Ihnen einen ausgezeichneten Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns bei Ihnen für die 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Service weiter zu verbessern und die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu schaffen. Falls es spezifische Aspekte gibt, die wir verbessern könnten, würden wir uns über Ihr Feedback sehr freuen. Ihr Input ist für uns wertvoll, um in Zukunft eine 5-Sterne-Bewertung zu erreichen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zufriedenstellen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ein herzliches Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und versichern Ihnen, dass wir uns ständig bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. In der Erwartung, Ihnen bald wieder dienen zu können, wünschen wir Ihnen einen ausgezeichneten Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für die volle Punktzahl und Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude, zu sehen, dass unsere Arbeit geschätzt wird. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat unser Team sehr gefreut! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und versprechen, auch weiterhin alles daranzusetzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Bis bald ! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir sind stolz darauf, Sie als unseren Kunden zu haben und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder glücklich machen zu können. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. In der Erwartung, Ihnen bald wieder dienen zu können, wünschen wir Ihnen einen ausgezeichneten Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die 5 Sterne und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Motivation für unser gesamtes Team. Wir setzen alles daran, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Bis bald ! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl! Es ist für uns eine große Ehre, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jeden zufriedenen Kunden. Bis bald ! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir freuen uns riesig über Ihre 5 Sterne und möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, stets hochwertige Produkte und erstklassigen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft den besten Service zu bieten. Bis bald, Ihr Team von KissKiss.ch
12.01.2024
Guten Tag, wir sind überaus dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, zeigt uns Ihre Bewertung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und motiviert uns, unsere Standards stetig hoch zu halten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie in Zukunft Feedback oder Fragen haben sollten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
12.01.2024
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die 5-Sterne-Bewertung bedanken. Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, spricht Ihre hohe Bewertung für sich und ist für uns eine große Motivation, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Falls Sie irgendwann Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team