KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

AG
Albert G.
Wald/AR
12.01.2024
Guten Tag, Wir sind äußerst dankbar und freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch ohne Kommentar spricht Ihre hohe Bewertung für sich und motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie jemals mehr Details über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten oder wenn wir Sie weiter unterstützen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 4 Sternen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind. Unser Ziel ist es jedoch, unseren Kunden immer die beste Erfahrung zu bieten. Falls es bestimmte Aspekte gibt, die wir verbessern könnten, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder mit einer 5-Sterne-Erfahrung bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Leistungen und Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser gesamtes Team, weiterhin hohe Standards in unserem Service und Angebot zu halten. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Bonjour, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Es ist uns wichtig, ständig zu verbessern und die höchstmögliche Qualität zu bieten. Falls es spezifische Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern könnten, würden wir uns über Ihr Feedback freuen. Unser Ziel ist es, bei Ihrem nächsten Einkauf eine 5-Sterne-Erfahrung zu bieten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung von 5 Sternen! Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Wünsche, Anregungen oder weitere Kommentare haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, unseren Service Ihren Bedürfnissen anzupassen und zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKIss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung mit 4 Sternen bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen deshalb Ihr Feedback sehr. Falls Sie irgendwelche Anregungen oder spezifische Rückmeldungen haben, wie wir uns weiter verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
ME
Martin E.
Burgdorf
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch ohne einen spezifischen Kommentar zeigt uns Ihre Bewertung, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sehr. Wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung und Motivation, weiterhin hervorragende Qualität und exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir Ihnen unsere tiefe Wertschätzung für Ihr positives Feedback ausdrücken. Ihre hohe Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, kontinuierlich erstklassigen Service und hochwertige Produkte zu bieten. Ihr Vertrauen ist uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie in Zukunft Anregungen, Fragen oder Wünsche haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass jede Erfahrung mit uns eine positive ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung für dieses positive Feedback aussprechen. Ihre hohe Bewertung ist ein klares Zeichen dafür, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind, und das bedeutet uns sehr viel. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Vertrauen motiviert uns, unsere Standards kontinuierlich hochzuhalten und weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen, Fragen oder Wünsche haben. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu halten und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie zukünftige Anfragen, Anregungen oder Fragen haben. Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung aussprechen. Ihre hohe Bewertung ist für uns ein klares Zeichen Ihres Vertrauens und Ihrer Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten. Wir sind stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, unsere Standards kontinuierlich hochzuhalten und weiter zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft Anregungen, Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, sind wir dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen weitestgehend zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Ihre Bewertung motiviert uns, weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten und sicherzustellen, dass wir alle Aspekte unseres Services optimieren. Falls Sie spezifische Anregungen oder Wünsche haben, wie wir Ihren Einkauf in Zukunft noch angenehmer gestalten können, würden wir uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind immer bereit, zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKIss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir Ihnen ausdrücklich unsere Wertschätzung aussprechen. Ihre hohe Bewertung bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin hervorragenden Service und Qualität zu bieten. Wir sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und sie zu übertreffen. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Anerkennung unserer Bemühungen. Sollten Sie in Zukunft Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, bedeutet uns Ihre hohe Bewertung sehr viel. Sie zeigt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Service und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie in Zukunft Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertungen. Auch wenn Sie keine Kommentare hinterlassen haben, möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung ausdrücken. Jede einzelne Bewertung ist für uns ein Zeichen des Vertrauens und der Zufriedenheit mit unserem Service und unseren Produkten. Ihr positives Feedback motiviert uns täglich, unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass wir stets die höchsten Standards erfüllen. Wir verstehen, dass hinter jeder Bewertung eine persönliche Erfahrung steht, und es freut uns sehr, dass Ihre Erfahrungen positiv waren. Sollten Sie in Zukunft Anregungen, Wünsche oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen und Ihre Erlebnisse mit uns zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen. Auch wenn kein Kommentar hinterlassen wurde, bedeutet uns Ihre hohe Bewertung sehr viel. Es zeigt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und das ist unser ständiges Ziel. Falls Sie in Zukunft Anmerkungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Feedback sind uns sehr wichtig. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
AH
Adrian H.
Winterthur
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, unseren Standard zu halten und weiter zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Auch ohne Kommentar bedeutet uns Ihre hohe Bewertung sehr viel. Sie zeigt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und darüber freuen wir uns sehr. Wenn Sie Anregungen haben oder Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team