KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

05.01.2024
05.01.2024
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, auch ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin hervorragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
RF
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden sind. Falls Sie irgendwelche Fragen oder weitere Rückmeldungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
02.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
02.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
01.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
01.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
UM
Urs M.
Winterthur
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Güsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. I hre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
FD
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
29.12.2023
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung bedanken. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr Team von KissKiss.ch
29.12.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Produkten/Dienstleistungen gemacht haben. Ihr Vertrauen in uns ist wertvoll, und wir sind entschlossen, Ihre Erwartungen auch weiterhin bestmöglich zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Wir setzen alles daran, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und die Anerkennung unseres Kundenservices. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
25.12.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir legen großen Wert auf die Auswahl und Qualität unserer Angebote und Ihr Lob bestätigt uns in unserem Tun. Beste Grüße, Ihr KissKiss.ch Team
25.12.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Lob unserer schnellen Lieferung. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Herzliche Grüße, Ihr KissKiss.ch Team