KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist eine wertvolle Bestätigung für das gesamte Team und motiviert uns, unsere hohen Standards beizubehalten und weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder besondere Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
12.12.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit 5 Sternen. Wir sind überaus glücklich, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin hohe Standards in Qualität und Service zu bieten. Falls Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, wie wir unser Angebot noch verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
10.12.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir sind sehr froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bleiben Sie gespannt auf unsere zukünftigen Angebote und Produkte. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Neuheiten zu begeistern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Dankeschön für Ihre persönliche 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Es ist unser Ziel, jedem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass wir dies für Sie erreichen konnten. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Produktqualität. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir setzen hohe Standards bei der Auswahl unserer Produkte und Ihr Lob bestätigt uns in unserem Streben nach Qualität. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für Sie da. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das Lob für unseren schnellen Service. Es ist unser Ziel, Ihnen eine effiziente und angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Anerkennung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft schnell und zuverlässig zu bedienen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir sind begeistert von Ihrer 5-Sterne-Bewertung und möchten uns herzlich dafür bedanken! I hr Enthusiasmus und Ihre Zufriedenheit sind für uns die beste Motivation. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKIss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung! Es ist uns eine große Ehre und Freude zu wissen, dass Sie so zufrieden mit unseren Leistungen sind. Jedes positive Feedback wie Ihres gibt uns zusätzliche Motivation, unseren hohen Standard beizubehalten und weiterhin exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Falls Sie spezielle Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unser Angebot noch weiter verbessern können, würden wir uns sehr über Ihre Rückmeldung freuen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 Sternen. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen so zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Arbeit und motiviert uns, weiterhin hohe Standards zu setzen und zu erfüllen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder spezielle Wünsche haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ein großes Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen vollkommen zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr positives Feedback bestätigt uns in unserem Bestreben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was Ihnen besonders gefallen hat, oder wenn Sie Vorschläge zur weiteren Verbesserung haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine 4-Sterne-Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen größtenteils zufrieden sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst, denn es hilft uns, zu verstehen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Falls Sie spezifische Anregungen oder Erfahrungen haben, die dazu beitragen könnten, unser Angebot zu optimieren, würden wir uns freuen, davon zu hören. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu entwickeln und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal eine 5-Sterne-Erfahrung für Sie bereitstellen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre ausgezeichnete 5-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist für uns eine große Freude und Bestätigung, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind. Unser Team setzt sich täglich dafür ein, Ihnen die bestmögliche Qualität und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen zu können. Für weitere Anmerkungen oder bei speziellen Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Es ist unser höchstes Ziel, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und Ihre Anerkennung bestätigt, dass wir dieses Ziel erreichen. Sollten Sie weitere Anregungen, Fragen oder Bedürfnisse haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die konstruktiven Anmerkungen. Wir freuen uns über Ihr positives Urteil und nehmen Ihre Vorschläge ernst. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren, und Ihr Feedback hilft uns dabei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ein großes Dankeschön für Ihre begeisterte 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit KissKiss.ch sind. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, zeigt uns Ihre Bewertung, dass wir Sie zufriedenstellen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und freuen uns über jegliches Feedback. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback. Es ist uns ein großes Anliegen, stets die besten Leistungen zu erbringen, und wir sind glücklich zu sehen, dass dies geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch ! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bei Fragen oder Anregungen sind wir jederzeit für Sie da. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, bedeutet uns Ihre hohe Bewertung sehr viel. Es zeigt uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Wir streben stets danach, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und Ihre Bewertung bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie in Zukunft Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team