KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

10.05.2024
10.05.2024
Guten Tag, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei KissKiss.ch sind stets bemüht, die höchste Qualität und Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Da wir keine Beschwerden von Ihnen erhalten haben, würden wir gerne mehr über die spezifischen Umstände erfahren, die zu dieser Bewertung geführt haben, und wir laden Sie ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ihr direktes Feedback ist für uns sehr wichtig, um die Situation zu verstehen. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Ihre Meinung über unseren Service in Zukunft verbessern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
22.04.2024
23.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch wenn Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, möchten wir wissen, was schiefgelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um mehr über Ihr Anliegen zu erfahren. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung in Zukunft zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
UP
Ulrich P.
Bellikon/CH
21.04.2024
22.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Obwohl Sie keinen Kommentar hinterlassen haben, nehmen wir Ihre Bewertung ernst und möchten verstehen, was schiefgelaufen ist. Wir laden Sie ein, uns mehr über Ihr Erlebnis zu erzählen, damit wir daran arbeiten können, unseren Service zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre nächsten Erfahrungen positiver sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um zu helfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
18.04.2024
18.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit drei Sternen. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Erlebnis verbessern könnten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen stetig zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns detailliertes Feedback zu geben oder wenn Sie Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.04.2024
07.04.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung mit 3 Sternen bedanken. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback zeigt uns, dass es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundenservice und die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Es wäre sehr hilfreich für uns, wenn Sie uns spezifisches Feedback geben könnten, damit wir verstehen, in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen, um Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Details zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit unserem Unternehmen positiv sind. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie in Zukunft vollständig von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie spezifische Anliegen haben oder uns mehr darüber mitteilen möchten, was wir besser machen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns noch besser werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, auch wenn Sie uns 3 Sterne gegeben haben. Es ist uns wichtig, zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir unseren Service für Sie verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit einem verbesserten Service wieder von uns überzeugen können. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
28.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit 3 Sternen zu bewerten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns nähere Informationen geben könnten, was wir tun können, um Ihr Erlebnis zu einem 5-Sterne-Erlebnis zu machen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Anregungen oder spezifische Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
07.01.2024
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Auch wenn kein spezifischer Kommentar hinterlassen wurde, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und sehen es als wertvolle Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Wir verstehen, dass es Bereiche gibt, in denen wir möglicherweise nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben, und würden uns freuen, mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Erlebnis verbessern können. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir sind bestrebt, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie spezifische Anmerkungen oder Vorschläge haben, die uns helfen könnten, unseren Service zu verbessern. Wir sind hier, um zuzuhören und zu lernen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedauern zu hören, dass Ihr Erlebnis mit unserem Service/Ihrem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und würden gerne mehr darüber erfahren, was zu Ihrer Bewertung geführt hat. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir die Situation verstehen und darauf eingehen können. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihre Bedenken zu Ihrer Zufriedenheit zu adressieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
10.12.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten oder Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was zu dieser Bewertung geführt hat, und was wir tun können, um die Situation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns detailliertere Informationen zu geben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen werden, Sie in Zukunft besser bedienen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
16.11.2023
17.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Bis bald. Ihr Team von KissKiss.ch
03.11.2023