KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

07.11.2023
Guten Abend, Vielen Dank für die volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Es ist unser Ziel, Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
07.11.2023
Guten Abend, Wir möchten uns herzlich für Ihre 4-Sterne-Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie Anregungen zur Verbesserung haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
BB
Béla B.
Zürich, Höri , Schweiz
07.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind immer für Sie da und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Freundliche Grüsse Ihr KissKIss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Danke für die 4 Sterne! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind stets bestrebt, uns weiter zu verbessern. Sollten Sie Anregungen haben, teilen Sie uns diese bitte mit. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Auf bald! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Immer für Sie da! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
04.11.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir gerne für Sie da. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
PB
Peter B.
Bönigen
04.11.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Bis bald für ein neues Einkaufserlebnis! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für die 5 Sterne! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu dienen! Freundliche Grüsse Ihr KIssKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Zögern Sie nicht, uns bei zukünftigen Bedürfnissen wieder zu kontaktieren. Bis bald! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Zögern Sie nicht, wenn Sie in der Zukunft Fragen oder Bedürfnisse haben. Bis bald! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
03.11.2023
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist toll zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, den besten Service zu bieten. Wenn Sie weitere Anforderungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bis zum nächsten Mal! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
03.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie in der Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
02.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
27.10.2023
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team-KissKiss.ch
27.10.2023
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von KissKiss.ch