KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

War kaputt bei erstinbetriebnahme
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, um einen Ersatz für das defekte Produkt zu arrangieren. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Käufen vollständig zufrieden sind und wir möchten diese Angelegenheit schnell und effizient für Sie lösen. Sie erreichen unseren Support unter : support@kisskiss.ch . Unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und sicherstellen, dass Ihr Problem zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Rücksendung schwierig
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind überrascht, Ihren Kommentar zu lesen, da wir keinen E-Mail-Kontakt von Ihnen bezüglich einer Rückgabe von Artikeln registriert haben. Um besser verstehen zu können, was als kompliziert empfunden wurde und um Ihnen gezielt helfen zu können, bitten wir Sie, uns direkt zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist bereit, jedes Problem zu lösen und Ihnen Lösungen vorzuschlagen, um den Prozess zu vereinfachen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
18.05.2024
Hab leider von 4 Posten, einen falachen zugeschickt bekommen. Ich hoffe das klärt sich noch auf.
20.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen falschen Artikel in Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihre Situation zur Kenntnis genommen und bereits Schritte unternommen, um den Fehler zu beheben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um uns bei Ihnen zu entschuldigen und Ihnen einen Rücksendeschein für den falschen Artikel zu senden. Sobald wir diesen Rücksendeartikel erhalten haben, werden wir Ihnen umgehend das von Ihnen bestellte Produkt zusenden. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir an der Lösung dieses Problems arbeiten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
10.11.2023
Das Produkt ist nicht perfekt verarbeitet, riecht schlecht und fühlt komisch an.
10.11.2023
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten, und bedauern, dass das bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder gutmachen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr KissKiss.ch-Team
29.04.2024
Artikel enspricht nicht wie auf dem foto. Leider. Aber sonst Material super
03.05.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel, den Sie erhalten haben, nicht mit dem Bild übereinstimmt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und sind erstaunt, dass es einen solchen Unterschied zwischen dem Foto und dem tatsächlichen Produkt gibt. Wir würden gerne mehr über diese Situation erfahren, um besser verstehen zu können, was passiert ist. Könnten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen und uns weitere Einzelheiten über das fragliche Produkt mitteilen? Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und jedes Problem zu lösen, das Sie haben könnten. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen Ihr KissKiss.ch Team
03.05.2024
Dieses Produkt ist mühsam zu installieren Konkurenz hat leider besseres.
07.05.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Installation unseres Produkts hatten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte und Installationsanleitungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
31.03.2024
Schnelle diskrete Lieferung aber das Produkt ist mangelhaft
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu unserer schnellen und diskreten Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über die spezifischen Mängel des Produkts erfahren, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können und ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit weiteren Details zu Ihrem Anliegen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und Services positiv sind. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und die Gelegenheit, unseren Service zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team

Knopf existirt nicht,und es funcioniet au nicht

Besserung Kontrolle vor die material ab Schikane😉
SU
Stoll U.
Sattel
24.11.2023
schnellere lieferung, musste ein paar Tage warten
24.11.2023
Guten Tag, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie länger warten mussten. Laut Ihrer Sendungsverfolgung haben wir Ihre Bestellung am Montag, dem Tag, an dem die Bestellung aufgegeben wurde, versendet. Die Post hat tatsächlich länger als erwartet gebraucht, um Ihre Bestellung zuzustellen, und das ärgert uns genauso wie Sie. Wir sind ständig bemüht, unsere Logistikprozesse zu optimieren, um schneller liefern zu können. Wir hoffen, dass uns die Post bei Ihrer nächsten Bestellung nicht wieder enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Das Parfum ist überteuert und riecht grausam
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind und sowohl den Preis als auch den Duft des Parfums nicht angemessen finden. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir streben danach, Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es bedauert uns, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unsere Produkte und unseren Service wiederherzustellen. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
07.01.2024
Vibratur 2 mal benutzt schon kaputt.
18.11.2023
könnte bessere Regulierung haben
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Dienstleistungen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und nehmen Ihren Hinweis auf eine bessere Regelung sehr ernst. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder besser von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
Puppe beim aufblasen kaputt
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie ermutigen, sich direkt an unseren Support unter support@kisskiss.ch zu wenden, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr KissKiss.ch Team
08.05.2024

artikel besser beschreiben

Artikel besser beschreiben
10.05.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und für die Rückmeldung, dass die Beschreibungen unserer Artikel verbessert werden sollten. Wir bedauern, dass die Informationen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und nehmen Ihre Anregung sehr ernst. Wir bei KissKiss.ch sind stets bemüht, genaue und nützliche Produktinformationen zu liefern, damit unsere Kunden die bestmögliche Kaufentscheidung treffen können. Alle unsere Texte basieren auf den Beschreibungen der Hersteller und wir achten stets darauf, die Artikel zu überprüfen. Wie gefordert, werden wir daher versuchen, alle unsere Produktbeschreibungen so gut wie möglich zu ergänzen. Wir würden uns freuen, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können und hoffen, Sie bald zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
26.10.2023

Reinfall

O Resultat !
30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was die Wirkung Ihres Produkts betrifft, so können wir die volle Wirksamkeit unserer Produkte nicht garantieren, da jeder Mensch von Natur aus biologisch unterschiedlich ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag erhalten haben, wie wir es versprechen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. KissKiss.ch
19.06.2024
19.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir verbessern können, würden wir uns freuen, Ihre Erwartungen beim nächsten Mal zu übertreffen. Zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
15.06.2024
17.06.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre lobenden Kommentare zur Abwicklung Ihres Einkaufs, zu unserer Diskretion und Professionalität. Wir sind stets bemüht, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit und Anerkennung sind uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und unsere Bemühungen anerkannt haben. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft mit der gleichen Exzellenz dienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
10.06.2024
10.06.2024
Guten Tag, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Bei [Name des Unternehmens] streben wir stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihren Erwartungen besser entsprechen können. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen oder Vorschläge zu machen, wie wir unseren Service verbessern könnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
30.05.2024
03.06.2024
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Wir streben stets danach, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir Ihren Erwartungen besser entsprechen können. Bitte zögern Sie nicht, uns weitere Einzelheiten zu Ihrer Erfahrung mitzuteilen oder Vorschläge zu machen, wie wir unseren Service verbessern könnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von KissKiss.ch
16.05.2024
17.05.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt/Dienstleistung nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was schief gelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter contact@kisskiss.ch, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Meinung zu ändern. Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch