KissKiss.ch/de/- Logo - Bewertungen

KissKiss.ch/de/

2’013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25’998 Bewertungen insgesamt

Ich kenne die Reaktion des Mädchens noch nicht, ich werde es hinzufügen, wenn ich es ihr gebe. Gleich nachdem ich das Gerät in meinen Händen getestet hatte, wurde mir klar, dass es 5 Sterne hat! Ich wollte unbedingt ein Mädchen werden und es selbst erleben. Der Test unter Wasser und die Lautstärke verliefen gut. Ich empfehle! Ich habe erst spät herausgefunden, dass es eine fortgeschrittenere Version gibt, die über eine Anwendung gesteuert werden kann, aber das wird eine neue Stufe sein😏

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Leider war einer der Artikel defekt. Als Konsequenz habe ich ihren Support angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie mir nicht helfen könne und ich das schriftlich machen müsse. Nachdem ich also eine Mail an ihren Support geschrieben habe, erhielt ich umgehend eine Antwort, dass ich den Artikel auf eigene Kosten zurücksenden müsse und sie dann einen neuen senden würden, falls der gelieferte tatsächlich defekt sein sollte. Der Artikel hat 17.90.- gekostet, das zurücksenden kostet nochmal 7.- Porto plus Verpackung...

Bewertungen für KissKiss.ch/de/

26.11.2023
27.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
24.11.2023
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich glücklich gemacht! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Haben Sie ein schönes Wochenende ! Ihr Team von KissKiss.ch
24.11.2023
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre perfekte 5-Sterne-Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Bis bald ! Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Freundliche Grüsse Ihr KissKiss.ch Team
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung! Ihr Vertrauen in KissKiss.ch wird sehr geschätzt. Wir verpflichten uns, diese Servicequalität bei jeder Bestellung aufrechtzuerhalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung erhellt unseren Tag! Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Schöner Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ihre Höchstbewertung ist eine echte Belohnung für unser Team. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre fortwährende Unterstützung. Haben Sie einen schönen Mittwoch. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre perfekte 5-Sterne-Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung macht uns glücklich! Wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Bis bald ! Ihr Team von KissKiss.ch
LB
Louis B.
Luzern/Schweiz
19.11.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre perfekte 5-Sterne-Bewertung! Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
19.11.2023
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben! Ihre positive Erfahrung ist für uns von größter Bedeutung. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung ist eine großartige Bestätigung unserer Bemühungen. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Online-Shop bedienen zu dürfen. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit vier Sternen zu bewerten. Ihr Feedback ist wichtig und hilft uns, uns weiterzuentwickeln. Ihr Team von KissKiss.ch
Antwort von KissKiss.ch/de/
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre perfekte 5-Sterne-Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank und bis bald ! Ihr Team von KissKiss.ch
UK
Ulf K.
CH-Stalden
17.11.2023
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung hat uns wirklich glücklich gemacht! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch
17.11.2023
Guten Tag, Wir freuen uns über Ihre perfekte 5-Sterne-Bewertung! Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Bis bald! Ihr Team von KissKiss.ch
16.11.2023
17.11.2023
Guten Tag, Ihre 5-Sterne-Bewertung ist eine großartige Bestätigung unserer Bemühungen. Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Ihr Team von KissKiss.ch
16.11.2023
17.11.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Haben Sie einen schönen Tag. Ihr Team von KissKiss.ch