mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

neuer Shop

27.11.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass eine Umgewöhnung nicht immer angenehm ist. Der neue Shop ist, im Gegensatz zum alten Shop, lernfähig und wird langfristig uns sehr erfreuen. Nun stehen wir aber noch am Anfang und entsprechend kann der liebe Shop noch nicht alles, wie gewünscht. Allerbesten Dank für deinen Input. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Crew
JM
juray m.
winterthur
zum beispiel unterbrecher aus dem sortiment nemen 19540 den die kan man einfach nicht brauchen weil man si nicht einstelen kan wen man si montiert ok
27.11.2023
Vielen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass die Thematik der Piaggio-Unterbrecher noch gewisse Schwierigkeiten bereitet. Wir suchen hier natürlich schnellstmöglich nach Lösungen. Vielen Dank an dich. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
Schnelle Lieferung, doch produkt leicht beschädigt. Schwierig zu glauben, dass dies durch die Lieferung entstanden ist...
27.11.2023
Hallo und herzlichen Dank für deine Bewertung. Mit solchen Anliegen solltest du am besten direkt zu unserem Kundendienst. Die sind sehr hilfsbereit und kulant. Schliesslich wollen wir dich als zufriedener Kunde haben und entsprechend bekommst du immer Hilfe von uns. Vielen Dank und allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe

Defekte Dichtung

Leider ist die Dichtung, welche ich zum Auspuff dazu bestellt habe, währen dem Anbringen an den Zylinder praktisch "verbröckelt", siehe Bild. Das hat mir dann einige Probleme bereitet. Die Dichtung habe ich auf jeden Fall nicht eingebaut. Ich musste anderweitig kurzfristig eine andere Dichtung besorgen. Ist vielleicht ein Fabrikationsfehler? Andernfalls ist das aus meiner Sicht unbrauchbar. Der Rest der Lieferung ist OK.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Hier hat sicherlich etwas nicht gestimmt. Bitte solche Sachen umgehend unserem Kundendienst melden. Die senden dir raschen Ersatz und sind sehr grosszügig. Das Kundeninteresse und deren Feedback liegt uns besonders am Herzen. Allerbesten Dank und Grüsse: Deine mofakult-Bande

Onlineshop leider schlechter als vorher

Der Onlineshop ist meiner Meinung nach um Welten schlechter als die alte Version. Sonst tiptop
27.11.2023
Ganz herzlichen Dank für deine Meinung. Wir wissen, dass eine Umgewöhnung nicht immer angenehm ist. Der neue Shop ist, im Gegensatz zum alten Shop, lernfähig und wird uns langfristig sehr erfreuen. Nun stehen wir aber noch am Anfang und entsprechend kann der liebe Shop noch nicht alles, wie gewünscht. Allerbesten Dank für deinen Input. Wir wünschen dir eine tolle Endjahreszeit und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family

Benachrichtige mich

Ich hätte noch das swiing ® revival 17" Vorderschutzblech-Set eckig | Puch Maxi S benötigt, dann hätte ich auch kein Porto bezahlt. Leider nicht an Lager. Ich hab dann den Benachrichtigungsbutton angeklickt. Inzwischen kam schon vier Mal die Meldung, dass es wieder lieferbar sei, aber jedes Mal, steht dann wieder Artikel nicht lagernd und ich muss erneut um Benachrichtigung anwählen. Gibt es da noch eine bessere Lösung?
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Das werden wir mit der entsprechenden Abteilung anschauen, um dann auch allfällige Systemfehler ausschliessen. Wir wünschen dir eine schöne Woche und grüssen dich: Deine mofakult-Family
12.05.2024
Flammenrohr passt nicht. Die Hile bei der Auswahl am Telefon war freunlich, jedoch ist das Teil unbrauchbar. Es wurde mor geraten 2-3 Dichtungen zum grösseren Abstand zu nehmen., jedoch müsste ich entweder 6cm so überbrücken oder ein Teil der Luftkühlung herausschneiden... ca 5x6 cm was ich bei einem Oldtimer nicht machen werde.
24.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise zeigt, dass das Flammenrohr nicht passt und die Hilfe am Telefon nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Wir verstehen deine Bedenken bezüglich der Anpassungen an deinem Oldtimer und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere in solchen Fällen umgehend unseren Kundendienst, damit wir eine zufriedenstellende Lösungen finden können. Dein Feedback ist äußerst wertvoll für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank! Allerbeste Grüsse Dine mofakult-Bande
01.05.2024

Falscher Artikel geliefert

Ich hatte extra Blinkerbirnen mit Sockel BA15s bestellt (gerade Kontaktanordnung) weil ich schon wo anders falsche bestellt hatte und jetzt kommen die Birnen und sind entgegen der Angaben des Artikels mit Sockel BAU15s (15° Kontaktversatz) ausgestattet. Schade, mir fehlen jetzt immer noch 4 passende Birnen mit BA15s Sockel.
24.06.2024
Besten Dank für deine Meldung. Mit solchen Anliegen bitte umgehend auf unseren Kundendienst zugehen. Die helfen mit vollem Einsatz. Mit einem Musterfoto könnte so die gesuchte Birne verglichen werden. Wenn du bei uns ein falsches Foto entdeckt hast, so melde dies bitte direkt auf dem Produkt beschrieb unter: "rattige Beschreibungen" So kannst du uns helfen, dass wir uns kontinuierlich verbessern können. Herzliche Grüsse aus Frauenfeld Deine mofakult-Family
Der Bestell- und Liefervorgang ist sehr gut. Nur einige Reproteile sind leider unbrauchbar. Ich würde auch ein bisschen mehr zahlen, für gute Ware. Es kann nicht sein, dass ich Geld bezahle und dann doch selber handanlegen muss oder es in die Tonne werfen muss. Ich hoffe ihr schaut euch die Teile Mal genauer an…
23.01.2024

Komplett Sets

Vielfach sind komplettsets nicht wirklich komplett. Kleine Dinge können kosten verursachen, die nicht sein müssten. Die Qualität der Ware ist ausreichend. Es erscheint manchmal, dass vor lauter cool sein wollen, die Sache an sich auf der Strecke bleibt.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Falls bei einem Set etwas gefehlt hat, bitte dies umgehend unserem Kundendienst melden. Wir glauben nicht, dass die Sets schlechter sind, nur weil unsere Social-Media-Abteilung die Witzigen spielen. Auch für sonstige Anregungen oder Ideen sind wir immer gerne für dich da. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family
01.05.2024
Leider musste ich die Sendung retournieren da die falschen Sicherungsringe geschickt wurden, 10 mm Durchmesser anstatt 6mm. Die Sendung ist wieder unterwegs zu Ihnen, ich hoffe, dass Sie mir die korrekten Ringe baldmöglichst zustellen können. Danke
24.06.2024
Es scheint, dass bei der Bestellung ein Fehler passiert ist und die falschen Sicherungsringe geschickt wurden. Hoffentlich wurde dies bereits unserem Kundendienst gemeldet und alles konnte zu deiner Zufriedenheit geklärt werden. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. allerbeste Grüsse Deine mofakult-Crew
14.04.2024
Der Versand über Quickpac ist sehr Enttäuschend (Adresse nicht gefunden) Ich wohne über 15 Jahre am gleichen Ort, und alle haben mein Brifkasten bis jetzt gefunden. Am Dienstag bestellt, heute ist Sonntag, und ich habe das Paket immer noch nicht.
03.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit dem Versand über Quickpac gab und dass das Paket noch nicht angekommen ist. Es ist verständlich, dass du enttäuscht bist, besonders wenn du schon so lange an derselben Adresse wohnst und bisher keine Probleme hattest. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Allenfalls wäre es für dich einfacher, wenn du weiterhin den Post-Versand anwählst beim Bestellvorgang. Falls du weitere Unterstützung benötigst, zögere nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir dir weiterhelfen können. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
31.03.2024
Das Paket hätte (Prio-Versand) am Donnerstag da sein sollen. Ich habe es immernoch nicht! Klar nicht die Schuld von Mofakult sondern von der Post, kackt aber trotzdem sehr an, weil ich mein Mofa jetzt nicht fertig machen kann…
03.05.2024
Vielen Dank für deine Nachricht und dein Verständnis für die Situation. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket trotz des Prio-Versands noch nicht angekommen ist. Wir können verstehen, wie frustrierend das ist, insbesondere wenn es deine Pläne verzögert. Auch wenn es nicht in unserer direkten Kontrolle liegt, bedauern wir die Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte kontaktiere uns, wenn du weitere Unterstützung benötigst oder wir dir anderweitig behilflich sein können. Wir stehen bereit, um zu helfen, wo wir können. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
Ich habe bei der Bestellung Fragen gestellt, weil ich nicht sicher war, ob es passt. Keine Antwort und prompt das falsche geliefert bekommen. Cilo Cross hat offenbar nur 6V Spannung ihr habt 12V Glühbirne empfohlen....
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da muss es scheinbar ein Missverständnis gegeben haben. Dein Mofa gab es in beiden Ausführungen. Bitte melde dich kurz bei unserem Kundendienst. Die senden dir umgehend und kostenlos die 6V Glühbirnen zu. Allerbeste Grüsse und bis bald: Deine mofakult-Family
18.02.2024

Stehbolzenbruch und nicht passender Innenimbus

Leider sind bei der Montage Zwei Stehbolzen gebrochen. Beim dem Einen mit Innenimbus konnte nicht angezogen werden, da er nicht richtig gepasst hat. Die Bolzen wurden bereits entsorgt.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte für solche Erkenntnisse umgehend unseren Kundendienst kontaktieren, welcher dir speditiv und grosszügig helfen kann. Wir wünschen dir noch tolle Schrauberstunden bevor es dann definitiv Frühling wird und grüssen dich freundlich: Deine mofakult-Family
25.02.2024
Bestellung und Lieferung super schnell geklappt. Teile einfach nur noch billig hergestellt,passen zum Teil nicht,brechen ab...sehr schade. Früher war die Qualität noch super!
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Falls Teile einen Fehler haben, oder diese nicht deinen Qualitätsansprüchen entsprechen, dann melde dich bitte umgehend bei unserem Kundendienst. Die helfen dir unkompliziert, speditiv und grosszügig. Das Ziel ist schliesslich, dass du Freude am Mofa haben kannst. Wir wünschen dir einen tollen Töffli-Frühling und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family