mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

22.04.2024
Bremsbacken passen nicht! Belege sind zu breit und streifen bei der Trommel sodass, die Nabe noch nichtmal auf die Kugellagerschale gesetzt werden kann?
24.06.2024
Danke für deine Bewertung. Hier scheint es ein Problem mit den Bremsbacken zu geben, da sie nicht passen und die Beläge zu breit sind. Um dieses Problem schnellstmöglich zu lösen, bitte ungeniert unseren Kundendienst kontaktieren. Die werden dafür sorgen, dass eine Lösung gefunden werden kann. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung und dein Verständnis. Liebe Grüsse Dein mofakult-Team
Am letzten Mittwoch bestellt und bezahlt, bis heute nichts erhalten, und Sie fragen mich nach einer Bewertung. Bringen Sie das zuerst in Ordnung.
Antwort von mofakult.ch
Danke schön für deine Bewertung. Hier muss ein Fehler des Verständnisses vorliegen. Du hattest deine Bestellung mit der Bezahlart "Vorauskasse" getätigt. Eine solche Bestellung wird umgehend nach Erhalt des Geldes von uns versendet. Mittlerweile solltest du deine Lieferung bereits erhalten haben. Nun finden wir es sehr schade, dass du uns eine schlechte Bewertung gegeben hast, obwohl wir alles korrekt gemacht hatten. Einen ehrenhaften Zug von dir wäre, die Bewertung anzupassen (auf Trusted-Shops sehr einfach machbar). Besten Dank und herzliche Grüsse aus Frauenfeld: Deine mofakult-Family
04.05.2024

Rückmeldung

Guten Tag Leide ist der Mofa Reifen beschädigt den ich neu bestellt habe. Bitte um Rückmeldung an markusroellin@gmx.net Freundliche Grüsse
24.06.2024
Hey, danke für deine Nachricht und dass du den beschädigten Mofa-Reifen gemeldet hast. In Zukunft wäre es super, solche Anliegen direkt an unseren Kundendienst zu senden. Die werden dich umgehend kontaktieren, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Danke für dein Verständnis und deine Kooperation. freundliche Grüsse Deine mofakult-Crew
13.05.2024
Es hat geheisen die bestellung kommt am donnerstag dem 9.5 bis 21:00 uhr an und bis heute Montag dem 13.5 ist sie noch nicht angekommen.
24.06.2024
Besten Dank. Solche Angelegenheiten darfst du künftig umgehend an den Kundendienst richten. Die helfen dir schnell und grosszügig weiter. Allerbeste Grüsse und viel Spass auf dem Hobel: Deine mofakult-Family
02.05.2024

Grüazi, Preis überrissen

Grüazi, habe 2 Kupplungsfederlein bestellt.Der Preis für die 2 Feder Art.Nr.33449 finde ich überrissen.Der Preis ist Fr.37.80 plus Porto
24.06.2024
Deine Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unser Preis-Leistungs-Verhältnis zu überprüfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, unseren Service und unsere Preise zu verbessern. Bei deinem Produkt handelt es sich um Federn aus Ventil-Federstahl, welcher enorm belastbar ist und nicht weicher wird, mit zunehmendem Alter der Feder. Vielen Dank für deine Meldung und liebe Grüsse: Deine mofakult-Crew

Schulterlager Abzieher

Wie ihr auf den Fotos sieht, schliesst der Abzieher nicht ganz. So ergibt sich kein fester Griff am Lager und nichts funtioniert.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich bei unserem Kundendienst. Der hilft dir schnell, kompetent und grosszügig weiter. Eventuell liegt hier ein Fabrikationsfehler vor. Wir wünschen dir einen möglichst angenehmen Töffli-Winter und grüssen dich herzlich: Deine mofakult-Family
GOP Flammrohr 28mm_Artikel: 11698 Leider lässt die Passgenauigkeit nicht befriedigend. Radius Bogen stimmt bei weitem nicht.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte solche Erkenntnisse umgehen auf dem Produkt. Beschrieb via "rattige Beschreibung" an uns melden. Auch könntest du unseren Kundendienst kontaktieren, welcher dir speditiv und grosszügig helfen kann. Wir wünschen dir noch tolle Schrauberstunden bevor es dann definitiv Frühling wird und grüssen dich freundlich: Deine mofakult-Family
20.04.2024

Lieferung - Qualität

Lieferung erfolgte schnell, jedoch war die Qualität ungenügend oder mindestens das Preis-Qualität-Verhältnis
24.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung schnell erfolgte. Schade, dass die Qualität des Produkts oder das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht den Erwartungen entsprach. Bitte in solchen Fällen ohne zu zögern unseren Kundendienst kontaktieren, damit gemeinsam eine Lösung gefunden werden kann. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung. Wir wünschen dir einen tollen Töffli-Sommer und grüssen dich herzlich Deine mofakult-Family
24.04.2024
Aber das hat wohl mehr / nur mit der Post zu tun, kam nicht am Samstag sondern erst am Montag. Liebe Grüsse
Teilweise sehr billig gemachte Produkte! Wie zb diese abgebildeten Reifen. Nach kurzer zeit rissig!
26.11.2023
Packet leider nicht angekommen oder geklaut
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Meldung. Bei solchen Angelegenheiten bitte umgehend unseren Kundendienst kontaktieren. Die helfen dir sehr speditiv und grosszügig. Wir wünschen dir eine tolle Winterzeit und gute Schrauber-Stunden: Deine mofakult-Family
27.01.2024
Die lieferung und die Ware alles top. Aber wenn ich noch ein Mail mache wegen der neuen liefer Adresse und dann die Ware zu der alten Adresse geschikt wird und ich noch 8 Fr. nachzahlen muss ist das nicht so qull. Lasst euch die laune bitte nicht verderben und macht mal wieder ein You Tube Video.... 30 kmh gruss Roli
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Da wird sich etwas gekreuzt haben. Bestellungen gehen zum Teil derart schnell in die Verpackung, dass System-Adressanpassungen dann zu spät sein können. Am besten prüfst du zur Sicherheit in deinem Konto die jetzige Lieferadresse um sicher zu gehen für die künftigen Bestellungen. Die 8.- Umtriebs-Kosten lassen wir umgehend durch den Kundendienst auf dein Kundenkonto legen. So kannst du dieses Geld bei der nächsten Bestellung verwenden. Wir wünschen dir einen tollen Start ins Töffli-Jahr 2024. Deine: mofakult-Truppe
21.04.2024
War alles top aber habe in der Zeit über 100 Franken bestellt, wo es noch Kalender gab. Erst am nächsten Tag kam die Instastory das die Kalender heute mittag ausverkauft waren. Also hätte ich eigentlich noch einen bekommen sollen. Sonst war alles gut 👍👍
24.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback und die Bestellung über 100 Franken. Freut uns, dass alles andere gut war. Bezüglich des Kalenders tut uns die Verwirrung leid. Bitte unseren Kundendienst kontaktieren, um das Anliegen zu klären. Dein Feedback hilft uns, den Service weiter zu verbessern. Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit den bestellten Produkten! Fröhliche Grüsse und gutes Schrauben wünscht dir Deine mofakult-Truppe

Falsche Liefermenge

Bei der Bestellung von den Tuning Federn (blau) ist sehr verwirrend weil es 4stk braucht... In der Beschreibung ist geschrieben es braucht zwei stk! Der Preis pro Feder ist auch seeehr genug hoch...!
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank Wir setzen alles daran, dass die Beschreibung möglichst stimmt. Du darfst uns sonst gerne auf dem Produkt unter "rattige Beschreibung" deine Verbesserung mitteilen. Auch wegen der Anwendung und Anzahl der Teile kannst du jederzeit unseren Kundendienst kontaktieren. Die helfen dir unkompliziert und grosszügig weiter. Wir wünschen dir einen tollen Töffli-Frühling und viel Spass: Deine mofakult-Crew
23.03.2024
Bei der letzten Lieferung bekam ich einen defekten Pneu. Ich habe nicht kontrolliert, Hinterrad montiert. Tip top. Dann wollte ich das Vorderrad erledigen und entdeckte vor der Pneumontage den Defekt
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Ich hoffe sehr, dass diese Meldung umgehend zu unserem Kundendienst gemacht wurde. Ein solcher Pneu ist sonnenklar eine Fehlproduktion und wird 100% ersetzt. Allerbeste Grüsse und viel Freude am 2-Takt wünscht dir: Deine mofakult-Family
14.05.2024
Leider fehlen schon, seit einiger Zeit wichtige Ersatzteile...Bei Scooterama sind diese erhältlich.... möchte aber nicht zu Scooterama wechseln!! Der Service ist aber voll OK!! Gruss Roli
24.06.2024
Danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wichtige Ersatzteile fehlen. Deine Treue zu uns schätzen wir sehr, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen. Bitte kontaktiere in solchen Fällen unseren Kundenservice, damit wir das Problem mit den fehlenden Ersatzteilen so schnell wie möglich lösen können. Die sind hier, um zu helfen. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Freundliche Grüsse Deine mofakult-Crew
05.05.2024
Leider sind die Preise für gewisse Produkte etwas überrissen. Ansonsten cooler Shop und riesen Auswahl. Die Ware brauchte drei Tage bis sie ankam. Schade! ( Wird ein Post Problem sein)
24.06.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback und deine ehrlichen Worte! Wir freuen uns, dass dir unser Shop und die Auswahl gefallen. Bezüglich der Lieferzeit von drei Tagen, es scheint ein Problem mit der Post zu geben. Dein Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass du bald wieder bei uns vorbeischaust! Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande
10.03.2024
Ich habe Eine Lampe gekauft und bin sehr enteuscht von Mofakult das ihr nur so was verkauft und noch dafür Geld verlangt frechheit werde mich umschauen nach öbis besserem.
Antwort von mofakult.ch
Hallo und besten Dank für deine Bewertung. Wir sehen, dass nicht alle Produkte den gleichen Standard erfüllen. Mit deinem Anliegen solltest du dich am allerbesten direkt an unseren Kundendienst wenden. Die können dich umfassend beraten und die können dir auch kulant einen Ersatz oder eine Alternative geben. Wir wünschen dir einen ganz tollen Töffli-Frühling: Deine mofakult-Truppe
Die produkte sind sehr gut,jedoch die zustellung funktioniert nicht sehr gut , ich bekomme mein paket meistens ein paar tage zuspät und vielmahls hat das paket löcher
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Meldung. Gib uns bitte hier direkte und klare Infos an unseren Kundendienst. Am besten mit Foto. Es kann sein, dass dein Zustellungsgebiet mit groben Paket-Schubsern ausgerüstet ist, oder auch, dass die Verpackung nicht gut ist von unserer Seite her. Daher wären wir enorm dankbar um genaue Infos. Allerbeste Grüsse und einen Guten Start in die neue Töffli-Saison: Deine mofakult-Truppe
Sosolala zufrieden. Die Schweissstellen sind unschön und die Querverstrebung nicht parallel zum Lenkerrohr. Funtioniert alles, ist aber nich schön.
03.05.2024
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei solchen Problemen in Zukunft sofort unseren Kundendienst zu kontaktieren ist definitiv die beste Vorgehensweise. Unser Kundendienst steht bereit, um solche Angelegenheiten schnell und effizient zu lösen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets zufrieden sind und ihre Anliegen ernst genommen werden. Vielen Dank für den Hinweis, und zögere nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe