mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’898 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Besser liefern statt Umfragen zu machen.

Schön das ich eine Umfrage erhalte. Lieber hätte ich die Ware bekommen die ich bestellt und bezahlt habe. Bis heute warte ich auf die Lieferung.
03.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung deiner Bestellung gekommen ist. Ich kann verstehen, dass du frustriert bist und dich lieber darauf konzentrieren möchtest, die erwartete Ware zu erhalten. Das nächste Mal bitte umgehend unseren Kundendienst informieren. Die helfen dir sehr gerne und grosszügig weiter. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis in dieser Angelegenheit. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family
16.02.2024
Ein Teil ist falsch! Leider keine Nummer dran. Ein Halter, sowas habe ich mich nie gesehen am Mofa! Vielleicht könnt ihr das ja ersetzen😉
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Das nächste Mal darfst du uns auch gerne ein Tel oder Mail an den Kundendienst machen. Dann wird dir umgehend das richtige Teil gesendet. Es handelt sich hier um einen Fehler unsererseits und wir möchten uns dafür entschuldigen. Das korrekte Teil wurde soeben durch unseren Kundendienst an dich versendet. Wir grüssen dich herzlich und wünschen dir einen baldigen Start des ersehnten Töffli-Frühlings: Deine mofakult-Family
06.04.2024
Leider ist die Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen, obwohl es erstmals hiess am 03.04.24 und in einem zweiten Mail am 06.04.24
03.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist, obwohl die Liefertermine bereits zweimal verschoben wurden. Das ist sicherlich enttäuschend und frustrierend. Bitte überprüfe noch einmal die angegebene Lieferadresse und die voraussichtliche Lieferzeit. Wenn alles korrekt ist und deine Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, empfehle ich dir dringend, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Sie können den Status deiner Bestellung überprüfen und weitere Schritte einleiten, um das Problem zu lösen, beispielsweise indem sie eine Nachforschung bei der Lieferfirma anstellen oder eine Ersatzlieferung veranlassen. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis und deine Geduld. beste Grüsse: Deine mofakult-Family
04.05.2024
Bis auf das bis jetz das Packet noch nicht angekommen ist obwohl es am 30,4 hätte hier sein sollen habe ich sonst nichts auszusetzen
24.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Lob. Wir verstehen deine Sorge bezüglich des nicht angekommenen Pakets. Bitte kontaktiere künftig in solchen Fällen umgehend unseren Kundendienst, damit die den aktuellen Status überprüfen und eine Lösung finden können. Wir sind immer bestrebt, solche Probleme schnellstmöglich zu lösen. Danke für dein Verständnis. rauchige Grüsse Deine mofakult-Gruppe

Einlass hat schlechte Winkel für ansaugstutzen

Einlass hat schlechte Winkel. Ansaugstutzen kurz nicht montierbar, vergaser kommt auf Rahmen. Mit lange ansaugstutzen geht.
03.05.2024
Danke für die Ergänzung. Es ist großartig zu wissen, dass unser Kundendienst auch vor dem Kauf für Beratung zur Verfügung steht. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Unterstützung bei deinem Einkauf benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht bereit, um dir bei allen Anliegen behilflich zu sein. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Family
20.05.2024
Reifen Der Pneu war nicht gerade und egal was man machte man bekam den pneu nicht gerade er war unregelmässig aufgeblasen
24.06.2024
Danke für dein Feedback zum Reifen. Es ist ärgerlich zu hören, dass er nicht gerade war und sich unregelmäßig aufblasen ließ. Bitte kontaktiere in solchen Fällen umgehend unseren Kundendienst. Die helfen sehr prompt und grosszügig bei solchen Problemen, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen. Vielen Dank und Grüsse: Deine mofakult-Crew
20.05.2024
Ritzel den ich vor einem halben Jahr gekauft habe , war totaler Schrott, da Motor dieses innen durchgedreht hat
24.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das gekaufte Ritzel nicht den Erwartungen entsprochen hat und ein Problem mit dem Motor verursacht hat. Solche Angelegenheiten sollten umgehend und direkt an unseren Kundendienst gemeldet werden, damit dieser das Problem untersuchen und eine Lösung finden kann. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Danke für dein Verständnis und deine Geduld. Beste Grüsse Deine mofakult-Freunde
18.05.2024
Der Zugang zu Online-Bestellungen zum direkt Abholen ist nur schwierig ersichtlich und sollte vereinfacht werden
24.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten beim Zugang zu den Online-Bestellungen für die direkte Abholung. Dein Hinweis ist wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden unser Bestes tun, um den Prozess zu vereinfachen. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr. Freundliche Grüsse Dein mofakult-Team
Schade immer das gleiche problem bestellungen kann man sonntags nicht machen samstag mühsam
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Gerne darfst du unseren Kundendienst informieren, wo das genaue Problem gesehen wurde. Uns ist nichts bekannt, dass Samstags oder Sonntags der Shop nicht gehen würde. Wir wären da über ein konkretes Feedback sehr erfreut. Allerbesten Dank für deine Mithilfe zum Erhalt des Kult. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
31.03.2024
Gabelholmen schlechte qualität: Gewinde schlecht, Verchromung mangelhaft Restliche Artikel perfekt.
03.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität des Gabelholmens unzufrieden bist. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere unseren Kundendienst, um eine Lösung zu finden. Wir werden das Gewinde und die Verchromung überprüfen und dir gerne einen Ersatz zukommen lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Feedback, das uns hilft, unsere Produkte zu verbessern. freundliche Grüsse: Deine mofakult-Family

Schlechte Qualität

Bei der Auspuffschelle 28mm löst sich nach 3-6 Tagen der Gummi auf. Für das sind 14.- zu viel.
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Bewertung. Auspuffschellen aus Gummi sind effektiv anfälliger. In den meisten Fällen funktionieren aber auch Gummischellen sehr gut. Dabei ist es einfach enorm wichtig, dass die Zündung und die Abstimmung des Mofas richtig ist. Einen zu späten Zündmoment und eine zu magere Abstimmung führt zu überhöhter Hitze am Auslass und zerstört jede Gummischelle. Am besten meldest du das ganze an unserem Kundendienst. Die helfen dir kompetent und unkompliziert weiter. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Truppe
Es ist nicht alles so wie beschrieben ist und es könte manchmal mehr beschrieben sein.
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Die Referenznummer dieser Bewertung zeigt einen Kolbenring. Falls die Beschreibung für diesen nicht optimal ist, bitte direkt unseren Kundendienst kontaktieren. Dort helfen dir Profis schnell und kompetent weiter. Besten Dank und herzliche Grüsse: Deine mofakult-Family
03.02.2024
Sehr schlecht, tröcknet ein ohne die farbe zulössen oder einwenig zu angreifen..
05.02.2024
Besten Dank für deine Bewertung. Bitte melde solche Produkte-Mängel umgehend, direkt an unseren Kundendienst. Die helfen dir schnell, freundlich und sehr kulant. Vielen herzlichen Dank und schöne Grüsse: Deine mofakult-Family
Preispolitik. Die Firma Hostettler bietet den Helm fast Fr.50.- billiger an.
Antwort von mofakult.ch
Dankeschön für deine Bewertung. Ich leite diese Info an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank für deinen Input. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult- Family
17.04.2024
Innendurchmesser vom Pleuellager stimmt mit orig. nicht überein
24.06.2024
Vielen Dank für den Hinweis. Das nächste Mal bitte umgehend den Kundensupport kontaktieren. Bei dir ist das Problem, dass der originale Kolbenbolzen mehr Durchmesser hat als die neuen Kolben. Das war früher eine Eigenschaft von Sachs, dass die Kolbenbolzen Press-Sitze hatten und nicht Schiebesitze. Somit müsstest du mit einer Bronze-Büchse im Pleuel arbeiten, welchen du auf dein Mass mit der Reibahle reiben kannst. Bei weiteren Fragen kannst du unseren Kundendienst jederzeit kontaktieren. Die helfen dir speditiv und grosszügig. Allerbeste Grüsse Deine mofakult-Crew
02.05.2024
Hallo, leider ist das Gaskabel nach kurzer Zeit gerissen.....
24.06.2024
Das Gaskabel sollte natürlich länger halten. Hoffentlich wurde dies bereits unserem Kundendienst gemeldet und das Problem konnte zu deiner Zufriedenheit gelöst werden. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhliche Grüsse und viel Spass mit deinem Mofa wünscht dir: Deine mofakult-Truppe
15.04.2024
Paket war offen bei Lieferung nicht das erste mal so
03.05.2024
Es tut mir leid zu hören, dass das Paket bei der Lieferung bereits geöffnet war, besonders wenn dies nicht das erste Mal ist, dass solch ein Problem auftritt. Das ist äußerst besorgniserregend und wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Dies wird selbstverständlich an unsere Verpackungsabteilung weitergeleitet. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse: Dein mofakult-Team
22.02.2024
Je n'ai toujours rien reçu un mois plus tard
Antwort von mofakult.ch
Merci beaucoup pour ton évaluation. Il doit y avoir une erreur de la poste. Tu aurais dû le signaler à notre service clientèle au bout de trois jours. Nous veillerons à ce que le service clientèle prenne immédiatement contact avec toi. Cordialement : Ton équipe mofakult
12.05.2024
Benzin klamer zu gross und verrutscht…
24.06.2024
Danke für dein Feedback. Es ist schade zu hören, dass die Benzin-Klammer zu groß ist und verrutscht. Wir hoffen, dass dieses Problem mit unserem Kundendienst zusammen, gelöst werden konnte. Immer, wenn du solche Anliegen hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice direkt. Die sind hier, um zu helfen und das Problem zu lösen. Allerbeste Grüsse Deine mofakult-Freunde
Beidi Schutzbläch sind verkratzt acho !
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. Da hat es sicherlich einen Fehler des Lagers gegeben. Mit solchen Anliegen kontaktierst du am besten direkt unseren Kundendienst. Die helfen dir sofort und grosszügig. Herzliche Grüsse: Deine mofakult-Truppe