mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’905 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

30.08.2024
Vielen Dank für dein kurzes, aber positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Herzliche Grüße von der mofakult-Crew
30.08.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! Es freut uns, dass dir unser Angebot und Service gefallen. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Bande
27.08.2024

O Runde mindestens für mich

Habe bei derAbholung gefragt ob ich den Vergaser bei nicht passen zurückgeben kann (ja natürlch) hat leider nicht gepasst und ich hab ihn sauber und einwandfrei zurückgesandt dieser kam postwendend wieder zu mir zurück mit der Begründung er sei verkratzt und es gibt keine Gutschrift 109.00srf futsch Werde mich hüten bei Ihnen je wieder was zubestellen
30.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Rückgabe des Vergasers zu Problemen gekommen ist. Wir verstehen deinen Ärger und möchten sicherstellen, dass solche Situationen geklärt werden. Bitte wende dich direkt an unseren Kundendienst, um das Problem zu besprechen und eine Lösung zu finden. Liebe Grüsse von deiner mofakult-Family
EZ
Eric Z.
Kriens
31.08.2024

Lange Lieferzeit mit Planzer

Zuerst ging es sehr lange bis das Paket Mofakult verlassen hat und dann hat Planzer noch geschrieben, dass sie das Paket aus Kapazitätsgründen erst später ausliefern können. Zwischen Bestellung und Auslieferung vergingen 6 Tage. Gruss Eric
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback, Eric. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung kam. Wir werden die Situation mit unserem Versandpartner besprechen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Rauchige Grüsse: Deine mofakult-Bande

Speichen

Ich habe Speichen bestellt für meine Felge, aber die Speichen sind verkratzt und ich möchte diese nicht so an meine Felge haben. Von 72 sind 19 schön und der Rest nicht
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung und es tut uns sehr leid zu hören, dass die Speichen in einem unzufriedenstellenden Zustand angekommen sind. Bitte wende dich direkt an unseren Kundendienst – wir helfen dir schnell und großzügig, damit du die passenden Teile in bester Qualität erhältst. Grüße von deiner mofakult-Family
Diese Lieferung war super Die letzte mit LED Licht für Piaggio Ciao Nach Montage nach 5min kaputt gegangen (Habe dies gemeldet aber keine Antwort bekommen) Schade
Guten Tag habe den Auspuff einmal montiert.Der ist viel zu laut.in Meinen Augen ein totaler Fehlkauf.Kann ich ihn zurück schicken? Mfg Jeremy Gutmann
Antwort von mofakult.ch
Besten Dank für deine Bewertung. An dieser Stelle muss man sich auch fragen, mit welchem Ziel dieser Auspuff gekauft wurde. Ein solcher Schneckenauspuff ist und bleibt einen reinrassigen Racing-Auspuff. Nicht nur optisch, sondern auch Performance-technisch ist er für Rennzwecke gedacht. Wer also einen leisen Auspuff sucht, der kauft in der Regel keinen Schnecken-Auspuff. Das nächste Mal darfst du dich jederzeit bei uns beraten lassen, um dann auch auf Anhieb den passenden Pot zu finden. Unser Kundendienst ist sehr vertraut mit unseren Teilen und gibt immer gerne Tipps. In diesem Sinne wünschen wir dir einen tollen Herbst und grüssen dich ganz herzlich: Deine mofakult-Family

Mofa Rückspiegel

M8 Gewinde am Rückspiegel zur Befestigung vie zu kurz.Ich konnte es zum Glück nachscneiden.
08.09.2024
Preis und Qualität stimmen nicht! Unpassende ungenaue Billige Nachbauteile!!!
09.09.2024
Es tut uns leid, dass du mit den Nachbauteilen nicht zufrieden bist. Wir streben danach, nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist uns wichtig, dass du zufrieden bist. Wir würden uns freuen, wenn du uns direkt kontaktierst, damit wir eine Lösung finden können. Herzliche Grüße von deiner mofakult-Bande.
07.09.2024
Rechnung. wir ich gut verrechnet und 2 tag Mahnung Kunden.-NR: 107383
09.09.2024
Besten Dank für deine Meldung. Nach unseren Recherchen hast du deine Bestellungen über einen Zahldienstleister abwickeln lassen. Entsprechend müsstest du dich direkt bei Cembra melden, falls Unstimmigkeiten vorhanden sind. Selbstverständlich darfst du dich auch jederzeit bei unserem Kundendienst melden. Die helfen dir sehr kompetent und grosszügig. Allerbeste Grüsse: Deine mofakult-Crew
05.09.2024

Supi

Habe alles eingebaut geht immernochnicht bin verzweifelt:)
06.09.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass du weiterhin Schwierigkeiten hast. Unser Kundendienst steht dir schnell und großzügig zur Seite. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir sind hier, um dir zu helfen! Allerbeste Grüße von deiner mofakult-Truppe
Habe bis jetz die Bestellung nicht erhalten
Antwort von mofakult.ch
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Diese Sendung ging via Briefpost und kann deshalb nicht verfolgt werden. Melde dich gerne direkt bei unserem Kundendienst, der dir schnell und großzügig weiterhilft! Liebe Grüße, Deine mofakult-Freaks
auspuff hatte am falschen ort ein loch
Porto war sehr teuer
Antwort von mofakult.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass du das Porto als teuer empfunden hast. Wir sind immer bemüht, faire Versandkosten anzubieten. Falls du Fragen dazu hast, steht dir unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Grüße von deiner mofakult-Family
04.08.2024

Puch Maxi S2 aufbauen

07.08.2024
Die Suche ist etwas mühsam. Cool wäre es, wenn man zu Beginn das Mofa eingeben könnte und dann werden nur die Teile von diesem Mofa angezeigt. Evtl. Ist es möglich, dass beim Benutzer das Mofa hinterlegt werden kann und so die entsprechenden passenden Teile nach dem anmelden angezeigt werden. Der Bestellte Rückspiegel ist nicht brauchbar, zu klein und bei einem normalen Puch Cross Lenker kann die Neigung nicht so eingestellt werden, dass man nach hinten sieht. Die 6V LED Birne kann nicht alls Voll- und Abblendlicht verwendet werden. Zudem ist sie nicht abschaltbar über den Schalter. Wenn beim Schalter das Licht aus Versehen abgeschaltet wird, fällt die nicht auf, well die LED Birne vorne leuchtet. Jedoch ist das Rücklicht dann natürlich ausgeschaltet.
28.07.2024

dellorto 12/10 vergaser ciao

hoi zäme wie immer ist die ware schnell und einwandfrei gekommen. vielen dank. einfach ein kleines feedback / meinung zumDell'Orto 12/10 SHA Vergaser Handchoke, bei meiner piaggio ciao automat. der wird ab werk mit einer 37'er HD geliefert. meiner meinung nach einiges zu klein. mit einem ori-lufi vielleicht 42-44 ok, mit einem nur leicht 'besseren' lufi (ich habe z.b. den moped lufi, 6-loch verwendet) bekommt er viel zu viel luft im vergleich zum benzin. mit einer 44'er HD musste ich zwei der drei löcher oben zukleben, dann lief er gut (sonst geht er bei vollgas gleich aus). mit einer 50'er HD läuft er normal, auch wenn man die löcher nicht zuklebt (wie gesagt beim 6-loch-lufi). LG dan
24.07.2024
Die Gesellschaft Mofakult ist sehr gut geführt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Mofakult bekäme von mir die Bestnote in der Bewertung. Weil aber Mofakult überhaupt Planzer wieder als Spedition zulässt, gebe ich nicht die Bestnote. Wir - und auch viele andere Kunden - hatten mit dieser desaströsen Spedition Planzer grossen Ärger und ich verstehe nicht, weshalb Mofakult diese überhaupt wieder berücksichtigt und nicht einfach in die Wüste schickt.