mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’905 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

05.08.2024
Ich bin immernoch der Meinung, dass die ersten Bremsbacken nicht für meine Bremstrommel (Velux X30) funktionieren. Die Polini Backen haben gepasst. Allerdings konnte ich bis jetzt keine Fahrt machen, da ich das Mofa nicht zum Laufen bringe. Nasse, ölige Kerze. Der Motor läuft nur kurz dann geht er wieder aus. Die Kerze zündet. Die habe ich auch schon getauscht. Ansonsten habe ich nichts verändert. Evtl. habt ihr noch einen guten Rat? MfG Peter
12.08.2024

Hammer!

Ein toller Shop, schneller Versand, immer freundlich, die Preise sind angemessen, dir Produkte sind super beschrieben, es werden auch Tipps zu den Produkten gegeben und Reklamationen werden immer gut und sehr Kulant behandelt. Auch das von Mofakult organisierte Kultfest letztes Jahr war der Hammer! Dankeschön das Mofakult hilft dieses Kulturgut des Töfflifahrens am Leben zu erhalten! Hut ab!
DH

unvollständige Lieferung umgehend berichtigt

Ich habe leider nur 2 der 3 bestellten (und bezahlten) Inox Kabelbinder im Paket vorgefunden. Da muss wohl auf dem Transport 1 rausgerutscht sein, das Paket hat in den Ecken offene Stellen gehabt (paketbedingt, niemand hat da nachgeholfen). Auf meine Information hin hat mofakult den fehlenden Kabelbinder umgehend geschickt und erst noch ein Zusatzexemplar dazugelegt - top Kundenservice!
02.09.2024
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir das Missverständnis schnell klären konnten und du mit unserem Service zufrieden bist. Liebe Grüsse: Deine mofakult-Family
21.08.2024
Alles komplett und passend, schön und geordnet verpackt mit dem lieben Gruss von Beatrice (glaube ich so war der Name) Schnelle Lieferung Vielen Dank Beim Feedback keine Referenznummer, musste ich suchen 😅 und konnte auf dem Handy nicht zurück ins Mail, da sonst euer gutes, verdientes Feedback verschwunden wäre
23.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles vollständig und gut verpackt angekommen ist und du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir werden deinen Hinweis zur Referenznummer berücksichtigen, um die Rückmeldung noch einfacher zu machen. Herzliche Grüße von der mofakult-Family
20.08.2024
Die Birnenfassungen entsprachen nicht der gewünschten/bestellten Ware. Lampenfassung E10 Glühbirnen | Solex Art. Nr. 29971, CHF 9.80 Menge: 2 Bestehende LED Birne E10 Gewinde passen nicht dazu. Beim Versuch die Birne einzudrehen ging diese kaputt und somit CHF 11.50 in den Müll.
23.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Birnenfassungen nicht wie erwartet gepasst haben und die LED-Birne beschädigt wurde. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden den Artikel überprüfen. Bitte kontaktiere in solchen Fällen direkt unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung finden und dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße von der mofakult-Family
AK
Andreas K.
St. Gallen
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, falsches Teil wurde gratis ausgetauscht, sogar das Rücksende Port wurde übernommen, das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Toller Online Shop mit guter Übersicht, da steckt viel Arbeit dahinter. Kann ich bestens weiterempfehlen, weiter so..👍🏻
02.08.2024
Die vorgängige Beratung am Telefon war super! Die bestellten Artikel sind von guter Qualität. Negativ: die schweizer Post hat wieder einmal nicht erfüllt, obwohl der volle Betrag für die schnelle Lieferung bezahlt wurde. Wäre schön wenn ihr da auch mal reklamieren könntet!

Ein hoch auf den Kult!

Sehr schnelle Lieferung. Gute beschreibung und riesen Auswahl jedoch schon fast zu viel. Besser auf gleiche Teile nur ein Premium Produkt und eine gute günstige Alternative Anbieten. Leider waren auch viele Angebotene Teile von Swiing momentan nicht verfügbar.
26.08.2024
Vielen Dank für deine detaillierte Rückmeldung! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung zufrieden bist. Deinen Hinweis zur Auswahl und Verfügbarkeit der Swiing-Teile nehmen wir ernst und werden das in unsere Überlegungen einbeziehen. Herzliche Grüße von der mofakult-Family
24.07.2024

Dank an die Mofakult-Crew

Mein Jugend-Töffli ist auch Dank Mofakult super geworden. Es standen mir viele orginale und gute Produkte zur Verfügung die mir sehr schnell gesendet wurde. Ich bedanke mich ganz herzlich bei der ganzen Mofakult-Crew für den echt guten Service👌😃
CR
Chris R.
Roggliswil
08.08.2024

Ist alles gut, weiter so!

Ist alles gut! Wichtig ist mir ein guter E-Mail Kontakt, wo ich ein Bild mitschicken kann und einige Fragen stellen. Ich brauche z. Bsp. einen Malossi Kolben Ø41.95 mit Ø10mm Kolbenbolzen. Diesen finde ich nicht auf der Webseite.
25.07.2024

Das Leid der Nabe...

Der s Service ist top bei euch! Immer schnell und kompetent. Ich würde es begrüssen wenn ihr euch einwenig mehr auf Alternativen für sehr Teure alte Mofateile ( z.b Rücktrittnaben) konsentrieren könntet. Gruss Dani
14.08.2024

Sehr guter Kundendienst und Videos.

Sehr guter Kundendienst, hilfreiche und tolle Erklärvideos und Beschreibungen. Die Qalität der Ersatzteile entspricht häufig nicht der, der Originalen, wofür Mofakult selber ja eigentlich auch nichts dafür kann.
RS
09.08.2024
Tolles Sortiment, Schnelle Lieferung. Auch die Montageanleitungen und sonstige Berichte sind hilfreich und interessant. Qualität nicht immer Top, z.B. Trittleiste Belmondo. Suchmaschine braucht manchmal Geduld.
16.08.2024
sehr schnell und komplette Lieferung, Produkte wie beschrieben. Bitte: die Bestellnummer sollte automatisch in das Feld eingefügt werden, ansonsten ist das Feedback nicht speditiv auszufüllen.
18.08.2024

Tankversiegelung

Es gab Eine Tankversiegelung für einen undichten neuen Tank und das Gratis auf ein Garantiefall .Dafür möchte ich mich herzlich Bedanken für das spontane Entgegenkommen Grus Stefan
MA
Marco A.
Sirnach
16.08.2024
Rasche Lieferung, gute Verpakung Die Infos aus dem WebShop sind ebenfalls immer gut und Verständlich. Falls etwas unklar ist, kann angerufen werden und es wird Telefonisch Beraten.
31.07.2024

Preis?Leistung top aber...

preis und Leistung war top. Die Lieferung auch. Einzig die Beschreibung war mangelhaft also sprich gar keine... Dank guter Elektrotechnik Erfahrungen konnte ich es doch montieren.
05.08.2024
Die Bestätigung nach der Bezahlung könnte man mit einem E- Mail separat Abwickeln, um hängengebliebene Bestätigung zu vermeiden. Aber sonst alles top, vielen Dank. Lg Koni
03.08.2024
Produkte gut beschrieben. Ebenfalls finde ich auch gut, dass man darauf aufmerksam gemacht wird, das bestellte Ersatzteil ( Auspuff ) legal/ Typiesiert ist oder nicht.
04.08.2024

Tip Tope beratung und Service am…25.7

Tip Tope beratung und Service am Schalter. Wir konnten zwei Helme anprobieren. Haben schon wieder coole ausfahrten gemacht.M f g Christa und Werner Merki