mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’905 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

03.08.2024
Funktioniert auch bei Silikon jedoch nicht überall gleich gut , aber hat gemacht was es soll Silikonreste entfernt ohne Lackschäden zu verursachen .
MN
27.07.2024

Lange Gabel kurze Lieferzeit!

Die EBR Gabel Teleskop (lang) mit Laschen Chrom für unser Puch Maxi S ist bereits im Einsatz. Die Lieferzeit bei Mofakult ist rekordverdächtig!
12.08.2024

Immer zuverlässig und pünktlich

Immer wenn ich bei Mofakult bestelle erhalte ich die Lieferung pünktlich zum angekündeten Zeitpunkt und immer den korrekten Artikel.
15.08.2024
Macht immer sehr viel Freude bei euch Teile zu bestellen. Die Teile sind sehr gut und detailiert beschrieben und passen immer👍🏻💪🏻
05.08.2024
Top Schnelligkeit - Am Freitagnachmittag bestellt und am Samstagmorgen schon im Briefkasten, wirklich beeindruckend. Danke super
04.08.2024
Ich habe die Teile am Internet bestellt und 2 Stunden später im Shop abholen können. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
22.08.2024
Die Rückmeldung zu den Produkten, welche ich nachgefragt habe. Darauf basierend konnte ich das benötigte Zubehör bestellen...
26.08.2024
Vielen Dank für deine Nachricht! Es freut uns, dass die Informationen zu den Produkten dir geholfen haben, das passende Zubehör zu bestellen. Grüsse, deine mofakult-Freunde
19.08.2024

Perfekter Shop für alle, die Ersatzeile für alte Mofas suchen.

Perfekter Shop für alle, die Ersatzteile für alte Mofas suchen. Lieferung war sehr schnell und hat alles sehr gut geklappt.
23.08.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Shop und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dir die passenden Ersatzteile für dein Mofa bieten zu können. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. Bis zum nächsten Mal! Viele Grüße von der mofakult-Family
R:
RWY28 :.
Aarburg
25.07.2024
echt vorbildliche Abwicklung in jeglicher Hinsicht, es klappt einfach super, egal was man mit Mofakult am dealen ist ...
19.08.2024
Wurde sehr gut am Telefon beraten und sehr Freundlich. Alles erhalten Herzlichen Dank an das Team von Scooterama.
23.08.2024
Vielen Dank für deine Freude. Es freut uns sehr, dass du mit der Beratung und dem Service am Telefon zufrieden bist. Wenn du in Zukunft weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße von der mofakult-Family
WG
Willi G.
Winterthur
21.08.2024

Tolle Firma

Wie gewöhnlich super schnelle Lieferung, absolut unkomplizierte Abwicklung, top Kommunikation, echt zu empfehlen
26.08.2024
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der unkomplizierten Abwicklung und der Kommunikation zufrieden bist. Herzliche Grüße von der mofakult-Family
01.08.2024
Wirklich ¨DIE BESTE ADRESSE, WENN ES UM MOFA¨ geht. Vielen Dank für alles. Liebe Grüsse. Engelbert Innerhofer
BS
Beat S.
Riehen
03.08.2024
Es war alles in bester Ordnung. Gerne werde ich wieder Teile bei Mofakult bestellen. Mit freundlichen Grüßen
25.07.2024
Diesen Unterbrecher kann man anhand der Bohrung nicht auf den Sollwert von ca. 0.4mm einstellen, Rest war iO
09.08.2024
Übersichtlich, vorallem aus Technischer Sicht. Spezielle Teile sind mit allen Abmassungen hinterlegt. Top !
PF
Pädi F.
Frasnacht
08.08.2024
Alles top geklappt. Was mich wundert. Egal welches Datum man eingibt. Die Lieferung kommt am nächsten Tag.
31.07.2024

Super Service

Unkomplizierte Bestellung, Fixe Lieferung, guter Informationsverlauf... Merci vielmoool... Geili Sieche 😃
04.08.2024
Superschnelle Lieferung, alles tiptop. Werde wieder bei euch bestellen und euch weiterempfehlen. Danke.
RB
René B.
09.08.2024
Bestellablauf einfach, Lieferung sehr schnell. Kurz gesagt: alles Bestens, gerne wieder, vielen Dank.
11.08.2024
sehr gute Beschreibung bei der Bestellung - zu welchem Modell, Vor- und Nachteile. Prompte Lieferung.