mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34’909 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

RF
09.08.2024

Schnell und sicher

Die Bestellung wurde schnell, richtig und sicher durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit Mofakult.
04.08.2024

Das perfekte Geschenk 😉👍

Einfache Bestellung und Bezahlung (per Twint). Schnelle Lieferung. Perfektes Geschenk für ein Fan.

Dichtungen

Es wurde sehr schnell Geliefert Die Dichtungen sind Super jetzt läuft mein Geliebtes Puch wieder.
03.08.2024
Lieferung sehr gut. Im Shop könnte der Suchfilter besser sein, oder ich verstehe ihn nicht richtig
10.08.2024
Lieferung war schnell. Ware war von guter Qualität. Bild im online Shop hat das Produkt gezeigt.
24.07.2024
Alle pakete die ich erhalten habe sind sorgfälltig verpackt worden.negatives habe ich nichts
16.08.2024
Konnte die Bestellte Ware am Samstag abholen und etwas Returnieren was Super geklappt hat 👍
06.08.2024
Gut dass man neu mit Twint bezahlen kann. So kann man sich die spätere Einzahlung ersparen
29.07.2024
Bestellung wurde sofort abgewickelt, mega freundliches Personal bei der Abholung vor Ort.
08.08.2024
Gute Beratung am Telefon durch Joe. Schneller Versand. Vielen Dank und freundliche Grüsse
20.08.2024
Bei Vorauszahlung supermegaschnelle Lieferung, wie man es als Vorauszahler schätzt! Top!
23.08.2024
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung bei Vorauszahlung zufrieden bist. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu optimieren und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße von der mofakult-Family
16.08.2024
Ich Depp hab falsche Teile bestellt und die Rückgabe war mega problemlos! Merci vielmals
20.08.2024
Rapidement livré et très bonne qualité des produits commandés (Embouts de guidon moto)
23.08.2024
Merci beaucoup pour votre retour ! Nous sommes ravis que la livraison rapide et la qualité des embouts de guidon moto vous satisfassent. Meilleures salutations: mofakult-Family
19.08.2024
Mofakult hat für jedes Problem eine Lösung! Stimmt mal was nicht sind sie sehr Kulant!
23.08.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass du unsere Kulanz und Lösungsorientierung schätzt. Wir sind stets bemüht, dir bei jedem Problem schnell und effektiv zu helfen. Herzliche Grüße von der mofakult-Family

Vielleicht einen alternativen Lieferdienst wählen

Planzer hat es leider wiederholt nicht geschafft, das Päckli am Folgetag zu liefern.
28.07.2024
Einer der besten und kompetentesten Shops den ich kenne. Die machen einen super Job!!
24.07.2024
Wie immer alles so wie beschrieben. Top Material und alles passt. Immer wieder gerne
08.08.2024
Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles gut geklappt...gibt nichts zu meckern!
18.08.2024
Top gestalteter Online-Shop, versprochene Termine werden eingehalten. Gerne wieder
09.08.2024
Bestellung lief top, Kundenservice genial, mega schnell und Rückgabe problemlos.