mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’133 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

13.07.2024
Ich habe gestern bestellt am 16:59 Uhr, ich habe auch bezahlt aber es kam keine Bestätigung. Es hat mir auch das Geld vom Konto abgezogen! juri.gerosa@bluewin.ch
13.07.2024

Einfach genial!

Mein Einkaufserlebniss war wie immer TOP! Preis - Leistung ist sehr gut und super schnelle Lieferunf mit unschlagbarem Kundendienst, bei Problemen oder Fragen.
09.07.2024
Mir gefällt es wie schnell das meine Bestellungen Zuhause sind .Die Qualität ist auch nicht Schlecht. Ohne euch hätte ich nicht mein Traum Töffli machen können.
11.07.2024

Kundenorientiert, speditiv, freundlich und exakt

Kundenorientiert, man hilft gerne weiter, zügig in der Bestellungsabwicklung, super zügiger Versand - Mofakult ist eine Perle in sämtlichen Belangen
FS
Fritz S.
Nürensdorf
08.07.2024
Schnell und günstig mit A-Pot in Umschlag geliefert. Leider hat eines der drei Teile das Einschrauben mit dem Schraubenzieher nicht überlebt.
07.07.2024

Super Lieferung

Überraschend schnelle Lieferung. Zudem waren die Produkte gut jedoch nicht überdimensioniert verpackt. Hat alles problemlos geklappt. Danke.
18.07.2024

Hohes Niveau

Schnelle Lieferung. Gut verpackte Ware. Insgesamt wieder eine sehr gute abwicklung. Es freut mich jedes mal bei euch was zu bestellen.
11.07.2024
Superschnelle Lieferung. Dämmplatten in die Seitenverkleidung geklebt weil die alten weggefault waren. Am nächsten Tag MFK. Alles OK.
08.07.2024
Super Sache, heute bestellt und morgen geliefert. Das nenn ich einen super Service. Danke dass ihr den MofaKult aufrecht erhaltet.
20.07.2024
In allem top wie immer 👍🙏. Jedoch sind gewisse Mofa Sachs 503 Ersatzteile , bei Mofakult , nicht erhältlich 👎🥹‼️Z.B. A1601 .
03.07.2024
Extrem schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und mein Sohn hat extrem viel Freude dran am Töffli zu schrauben. DANKE SCHÖN 😃
19.07.2024
Immer schnelle Lieferung, alle Artikel richtig geliefert. Ich fand es einfacher, auf der alten Homepage Artikel zu finden.
R:
RWY28 :.
Aarburg
25.07.2024
echt vorbildliche Abwicklung in jeglicher Hinsicht, es klappt einfach super, egal was man mit Mofakult am dealen ist ...
17.07.2024
Habe mehrfach Bestellt bei Mofakult. Es klappt von der Bestellung bis zum Empfang des Packets alles immer bestens 👍
17.07.2024
Es geht super schnell, einfach und unkompliziert so macht es spass zum Online bestellen. Ihr seid super, weiter so!
05.07.2024
Sehr effiziente Abarbeitung der Kundenbestellung - gut sortierte Anlieferung der bestellten Ware ! Weiter so….
25.07.2024
Diesen Unterbrecher kann man anhand der Bohrung nicht auf den Sollwert von ca. 0.4mm einstellen, Rest war iO
03.07.2024
Sattel tip top. Leider Klebereste am Sattel, welche zum Glück entfernt werden konnten. Deshalb 4 Sterne.
17.07.2024
Sehr schnelle Zustellung und mit Kleber des Verantwortlichen Mitarbeiters sehr persönliche Note.
02.07.2024

Einfach TOP!

Isch doch eifach eh tolli Sach Unvergleichbar grosses Sortiment und unschlagbarer guter Service!