mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’133 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

02.07.2024

Einfach TOP!

Isch doch eifach eh tolli Sach Unvergleichbar grosses Sortiment und unschlagbarer guter Service!
24.07.2024
Alle pakete die ich erhalten habe sind sorgfälltig verpackt worden.negatives habe ich nichts
18.07.2024

Mofakult Päckchen

Das Päckchen wurde in dem Angegebenen Zeitraum ausgeliefert, diese Bestellung war sehr gut.
11.07.2024
Freundlich, speditiv, super zügige Lieferung! Alles erfüllt, sehr gerne wieder und wieder!
R:
RWY28 :.
Aarburg
01.07.2024

Sehr gerne wieder, schnelle Lieferung und man kriegt…

Schnelle Lieferung und man kriegt wirklich fast alles was man braucht für seinen Hobel ...
SW
Stephan W.
Unterägeri
27.06.2024
Die fachliche Beratung war für mich kompetent, freundlich und lobenswert! Herzlichen Dank!
15.07.2024

Super Sache !

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Zustellung. Der Preis war auch sehr gut.
EG
14.07.2024
Sehr schneller Versand. Auch die Auskunft am Telefon ist sehr hilfreich. Alles bestens.
01.07.2024
Produkte sind sehr gut leider ist die Hommage irreführend. Services hat alles sehr gut.
24.07.2024
Wie immer alles so wie beschrieben. Top Material und alles passt. Immer wieder gerne
17.07.2024
Excellent service : communication claire et envoi rapide, même pour... 4 rondelles...
26.06.2024
Freundliche Mitarbeiter am Telefon. Schnelle, unkomplizierte Reklamationsabwicklung.
RH
Reto H.
Toggenburg
15.07.2024
Einfache Bestellung auf der Webseite und zuverlässige Lieferung vor Ort. Alles gut.
28.06.2024

***** 😊

Ich kann nur immer wieder bestätigen, dass Euer Service ***** wert ist. Weiter so!
05.07.2024
Schnelle Lieferung. Übersichtlich für Bestellungen. Preise teilweise sehr hoch.
06.07.2024
Blitzversand, super Qualität ,top preise was will man mehr. Jederzeit wieder .
22.07.2024
Mir gefallen die griffigen und detaillierten Produktbeschreibungen. Weiter so
01.07.2024
Hat alles bestens geklappt. Nur die heutigen dauernden Bewertungen nerven.
21.07.2024
Gute Beratung und prompte Lieferung. Produkt entspricht der Beschreibung.
27.06.2024
Grosse Auswahl, einfache Bestellung und günstige, schnell Lieferung.