mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’128 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Sehr gutes Produkt, die Qualität ist gut, die Preise stimmen, die Versandkosten sind nicht zu teuer, die Lieferung erfolgt wirklich schnell. Ich empfehle mofakult.ch. Ich bin sehr zufrieden
22.03.2024
Prompte Lieferung und die Möglichkeit bei der vergriffenen Folie eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn diese wieder verfügbar ist. Die Message ist ebenfalls heute gekommen. Besten Dank
Perfekter Kundendienst, geile Seite, blitzschneller Versand und die besten Teile! Da können sich die Mitbewerber eine grosse Scheibe abschneiden. Für mich gibt es nur noch mofakult!!!
Die Teile sind ganz und rechtzeitig angekommen. Also gibt es nichts zu bemängeln. Leider hat das bestellte Teil mein Problem nicht behoben aber das hat nichts mit dem Service zu tun…
25.01.2024
Ich liebe es bei ihnen zu bestellen und werde mein mofa(piaggiociao) so machen wie es mir gefällt und ich werde zu 100% koch einmal persönlich zu ihnen kommen und part sachen kaufen
LP
Luigi P.
Robasacco
20.06.2024
Alles bestens, nur das mit der Gutschrift/Bonus, passt mir nicht! habe etwas eingetauscht, und auf eine neue Rechnung gewartet, werde die alte Rechnung Heute noch begleichen! Gruss
25.11.2023
ich bin sehr zufrieden mit meiner bestellung es macht mir spass neue teile für mein mofa bei euch zu kaufen weil ihr eine sehr tolle und grosse auswahl an verschiedenen teilen habt
Supergrosse auswahl. Geschwindigkeit unschlagbar. Saubere ehrliche unterlagen. Professionelle und kulante (hatte etwas zum tausche)bedienung im shop. Alles in allem kaum zu topen
16.03.2024
Sehr freundliche Beratung und Auskunft am Telefon. Man hat mich sogar zurückgerufen nach einer internen Abklärung. Das Material ist anschliessend überpünktlich geliefert worden.
10.06.2024
Toller Internet-Auftritt, alles Material war vorhanden, rasche Lieferung, Preis Leistung meiner Meinung nach sehr fair und vor allem der coole sehr nette telefonische Kontakt.
Danke für die schnelle Lieferung Ich habe sie noch nicht bekommen daher ist eine Bewertung schwierig vielleicht sendet ihr diese Anfrage erst wenn der Kunde die Lieferung hat
19.03.2024

Top Support

Hatte vorgängig Kontak mit Luc, bezüglich eines Problem mit der Zünding meines Puch Maxi. Hat mich super beraten. Bestellung und Lieferung wie immer schnell und unkompliziert.
13.06.2024
Die teile waren wie erwartet einwandfrei, nur mit dem Kurier klappt es nicht. Kam 1 Tag später wie gemeldet, ich wartete mit meinem Sohn umsonst an diesem Abend auf das Paket.

Weiter so

Ich finde ihr macht das sehr gut aber letztes Mal dachte ich das es nicht mehr ankommt weil ich habe es halt sehr dringend gebraucht und ist erst gestern Mittag angekommen
04.02.2024
Geiler Onlineshop und schnelle Lieferung. Retouren sind auch möglich, dabei gelten natürlich die Hauseigenen Regeln- welche ich als sehr fair betrachte. Macht weiter so!!
Ich liebe mofakult, die halten den Kult wirklich am leben, wenn doch nur alle so wären wie mofakult, dann hätten wir keine Klimakriese und auch keine Kriege auf der Welt
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Bestellte Teile sind bei Abholung immer bereit, Retouren werden anstandslos bearbeitet. Vielen Dank und weiter so!

Töffli4life

Ich weiss zwar nüm was Bestellung S100815309 gsi isch Wil ich chli zviel für mis Mofa bstelle aber han no nie öpis zugeschickt becho was mer nöd in chram passet het.
Super schnelle Lieferungder Gutscheine brauchte ein Express Geschenk in einem Luftpolster couvert verpackt Und erst noch per Rechnung bezahlbar sehr toll gerne wieder
04.02.2024
Die Leuchtmittel sind für meine Suzuki GT 250 und sehr schwer zu beschaffen. Einfach zu ordern, äusserst günstige Preise und sehr speditiver und günstiger Versand.