mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’128 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Bestellung ist schnell angekommen. Eine der mitgelieferten 12V LED Lampen habe ich direkt verbaut und ist bereits nach der ersten Fahrt wieder kaputt gegangen (siehe Bild). Definitiv schlechte Qualität. Gibt es Ersatz dafür?
21.06.2024
Hatte etwas zu spät am Abend bestell und der PC sagte Lieferung am Montag voraus. Doch Mofakult machte die Lieferung noch am Donnerstag fertig und ich bekam es schon am Freitag! Einfach super toll und vielen lieben dank!!
Der Schop ist super, man findet einfach alles für die Mofas von damals. Die Lieferung klappt immer bestens. Bestelle gerne wieder. Der Benzinfilter ist ein bisschen gross ausgefallen, weiss nich ob ich den verbauen werde.
MJ
Guten Tag, habe zum ersten Mal bei ihnen bestellt, alles tiptop gäbig. Super Preis. Die Kabelhülle brauch ich für Velos. - Und Humor habt ihr auch noch, verliert den nicht. Alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Martin Jörg
22.04.2024

Commande

Bonjour, a chaque fois que je commande chez vous il y a un autocollant et de la publicité et moi j'adore ca tout les articles sont bien emballées et correspondent a ma commande vous êtes une super équipe félicitations
23.05.2024
Bestellungen kommen bei mir immer pünktlich und komplett. Auch sonst immer hilfsbereit und sehr freundlich. Ich finde den kundendienst allgemein sehr gut. Danke euch für euren einsatzt den kult am leben zu erhalten😃
Schneller und zuverlässiger Versand. Treuebonus wäre gut und ev. die Hürde von CHF 100.- für Gratisversand nach unten korrigieren; zum Beispiel ab CHF 50.- Gratisversand mit B Post und ab CHF 100.- mit Priorität.
09.06.2024
Prompte Lieferung ! Verbesserungsvorschlag: nicht Teile auf Bilder abbilden, welche dann nicht geliefert werden. Ganz klein steht die Bemerkung das bestimmte Teile extra aufgelistet und bestellt werden müssen.
01.05.2024
Lieferung des Benzinschlauch Stahlflex schnell und unkompliziert. Schlauch entspricht genau dem was ich mir Vorgestellt habe. Brauche diesen Schlauch auf einem Boot und nicht am Töffli. Preis und Porto stimmen
Grundsätzlich alles bestens. Schade dass man sich nicht bemüht, für den Cilo - Motor 502 DT etz. diverse Ersatzteile im Nachbau herstellen zu lassen. Die nötigen Kontakte hat man sicher dafür ! ( Marktlücke )
Prompter und schneller Service! Mein Dichtungspapier brauche ich zwar für einen grösseren "Mofamotor", werde aber immer wieder auf Eurer Webseite nachschauen, ob es auch Ersatzteile für meinen Motor hat ;)

sehr zufrieden

+ schnelle Lieferung + Alles in einem Päckchen/kompakt + so wenig Abfall wie möglich + Teile auf der Webseite schnell gefunden/sind gut angeschrieben + gutes Websitedesign -> nicht negatives/alles super:)
08.05.2024
Seitenschutz für Puch Maxi S ist das Geld nicht Wert. Viel zu ungenau bzw gehen sie vorne nicht zusammen. Schade, ich wäre bereit weit mehr zu bezahlen für Qualität. Aber die Dinger sind keine 20.- Wert.
Ich finde Mofakult ein sehr guten online shop für mofa liebhabe wie mich weil sie fast alles im Soriment haben. Ihr Zahlungs prozess ist auch einfache wie bei andere shops wie puch shop oder scooterama.
15.04.2024
Absolut zufrieden, perfekte Beratung, schneller Versand, top Produkte, habe sonst bei Scooterama bestellt, jedoch nicht zu vergleichen. Die nächsten Bestellungen werden ausnahmslos bei mofakult gemacht!

Getunte Lieferung

Rasante Lieferung, alles komplett enthalten, super. Die Qualität der Teile kann ich noch nicht beurteilen, es ist draussen zu frisch. Und der Webshop ist gut strukturiert, habe gefunden was ich brauche.
Alle Artikel fein säuberlich verpackt , angeschrieben und mit derselben Sendung zugestellt. Die Schachtel optimal auf die Bestellung zugeschnitten. Und der prompte Lieferservice hat mich beeindruckt!!
13.05.2024
Super Dienstleistung. Top Service. Schnelle und Prompte Lieferung. Produkt ist noch nicht eingebaut und daher kann ich diesbezüglich noch nicht sagen. Auf den ersten Blick sie das Produkt top aus
Ich hatte einen Artikel doppelt bestellt. Als ich es bemerkte machte ich eine Mail gemacht. Der Artikel wurde mir problemlos storniert und der Preis als Guthaben auf meinem Konto gutgeschrieben.
MF
Markus F.
Leuzigen
18.04.2024
Bestellvorgang ist easy und die Lieferung kam schnell. Das Schloss finde ich gut. Das Shirt in 2xl ist ziemlich sportlich geschnitten. Muss noch etwas an mir arbeiten damit es nicht zu eng ist.