mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’128 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

13.04.2024

Mofahits

Sehr freundliche Bedienung und kompetente Beratung. Ultraschnelle Lieferung. Es war meine zweite Bestellung. Das gleiche gilt auch für meine erste Bestellung. Ich werde weiterhin bei Mofakult bestellen. Vielen Dank und freundliche Grüsse an Ihr Personal. René J. Ulrich
JH
Juerg H.
Niederglatt

Super Service

Alles besten‘s ! Schnell geliefert ! Super Artikel ! Alles in allem, super Service !!! Eine kleine Verbesserung oder Anregung wäre vielleicht noch hilfreich für den Benutzer der Artikel ?! Das wäre, eine Montageanleitung oder Montagehilfe ??! Aber sonst, Tip Top !!!
Die Lieferung kommt neu nicht mehr bis am Mittag, sondern erst gegen Abend. Wäre schön, wenn die fehlenden Teile schneller wieder lieferbar wären. Kupplung 1.Gang für ZA50 Motor warte ich schon 4 Monate. Ich möchte ja nicht eine für Fr. 300.00 kaufen. Schöne Grüsse
MH
15.04.2024

Ultimativ perfekter Service

Mofakult ist einfach Top! Es gibt so viele qualitativ hochwertige Produkte. Und die mässig-lässigen sind immer so beschrieben. Der Service ist unerreicht die Lieferungen unglaublich schnell und die Portokosten erst noch mehr als fair. Ich bin jedesmal begeistert.
25.11.2023

Qualität

Die Qualität selbst bei GPO Artikeln ist manchmal etwas schwierig. Sie sind nur nach einer Reparatur zu gebrauchen. Das finde ich schade. Auch wäre es schön, wenn Kunden wie ich, die so gut wie nie was zurücksenden, in den genuss einer rabattierung kommen könnten.
05.05.2024
Danke das es Euch gibt. Da sind Menschen mit Know-how und Enthusiasmus am Werk. Das Set isch der Hammer. swiing® ingenious Radachse Gussnabe vorne Ø 29 mm Umbauset Kugellagern | Puch Habt Ihr schon über ein Punkte/Rabattsystem nachgedacht? Bis bald wieder

Einfach Top, von A-Z!

Artikelbeschreibung sehr gut, Bestellvorgang im Webshop sowie Abwicklung sehr freundlich und einfach. Schnelle Lieferung, Teile haben perfekt gepasst. Töffli läuft wieder 1a: Papa glücklich, Junior glücklich -was will man mehr 👍 Fazit: Top, immer gerne wieder!
Ich finde sehr gut dass ihr verschiedene Versand Möglichkeiten anbietet( ab 2.20 CHF). Das ist gut, für die Kunden so wie ich, die manchmal nur etwas kleiner bestellen müssen. Verbesserung: Leider dass kann man nicht spontan bei eure Geschäft vorbeikommen.

Handy-Halterung

Bestellt, geliefert, alles bestens! Die Handy-Halterung macht einen guten Eindruck. Der Preis scheint fair. Einzig bei der Verriegelung bin ich nicht ganz sicher. Es wird sich zeigen, ob sich die Kunststoff-Teile abnützen bei häufigem Gebrauch oder nicht.
Schnelle und prompte Lieferung. Was besser sein könnte , wenn man noch Guthaben hat das dass bei der nächsten Bestellung automatisch angerechnet würde. War bei meiner letzten Bestellung leider nicht der Fall. Sonst bin ich mit MOFAKULT sehr zufrieden.
Aso…. Bestellung, Abholung - Top Mit dem neuen Online-Shop habe ich so meine Mühe…. Wenn ich Kupplungsscheiben für einen Sachs 503 geschalten bestellen will, zeigt mir der Shop alles mögliche an…. War beim alten Shop, für mich, einfacher zu händeln…..
Konnten kurzfristig am Samstag noch etwas abholen, obwohl die Abholzeit nur bis 11.00 Uhr wäre, durften wir auch später kommen. Super Team, super Einsatz. Vielen Dank. Mein Sohn war sehr glücklich, und als Eltern macht dies natürlich auch glücklich
17.06.2024

Diesmal nur eine Kleinigkeit gebraucht.

Habe diesmal nur eine Kleinigkeit in Form einer Dichtung benötigt. Hat einwandfrei und schnell geklappt. Ohne Mofakult hätte ich nicht gewusst wie ich das reparieren kann. Man findet alles ganz einfach. Versandkosten wurden überraschend reduziert.
29.05.2024
Die Bestellung ist nicht immer ganz einfach, weil ihr einfach alles habt! Die Auswahl ist riesig. Aber ich finde die wichtigen Informationen auf eurer Homepage. Meine Meinung ist aber nicht sehr objektiv, weil ich längst Fan von Mofakult bin.

Schweizerqualität

Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Der Versand ist unübertroffen schnell und persönlich (Bild der netten Verpackerin). Das Paket wird so klein wie möglich gestaltet, was besonders für mich als Postfachnutzer von grosser Wichtigkeit ist.
Ich kaufe seit Jahren bei Mofakult ein und sehe zufrieden mit dieser Firma. Wenn ich nämlich nicht zufrieden wäre würde ich nicht mehr dort bestellen und mir ein anderes Hobby suchen. Darum finde ich solche Umfragen mehrheitlich lästig,
20.05.2024
Ich habe eine Reklamation gehabt wegen eines defekten Zünkerzensteckers, diese wurde umgehend beantwortet und auch noch Ausgetauscht. Besser gahts nicht auser die Ware ist nicht Defekt, kann halt passieren. Danke für den Super Service
22.02.2024

Sticker

Ich bestelle mir eine Abdichtung und ein paar kleine Sticker weil ich nicht genug Geld für große Sticker hatte und ihr gibt mir einfach ein sehr großes Stück Mofakult Sticker gratis ich habe es stolz auf mein töffli geklebt vielen Dank:)
Ich konnte leider keine Erfahrungen mit diesen Stossdämpfer machen. Da ich die falschen bestellt habe. Aber die Richtigen habe ich schon und die sind mega geil. An euch habe ich aber keine Verbesserungs Vorschlag. Ihr macht das sehr gut👍
25.11.2023
Alles was ich bisher bei Mofa Kult bestellt habe ist immer schnell und tadellos bei Mier angekommen. Hatte noch nie Probleme mit euren Qualitäts Produkten. Und das Tüpfelchen war natürlich das Kufe was von euch organisiert wurde. Danke