mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’128 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

18.02.2024
Ware sehr schnell geliefert besser könnte es nicht sein übers Produkt Simmenring und Mofaschlauch habs eingebaut passt alles aber über Bestäntigkeit was für mich sehr wichtig ist kann ich jetzt noch nichts sagen darum sollte man Bewärtungen viel später abgeben können dann käme es von mir aus gesehen sachlich heraus J.Betschart
11.05.2024

SuperSchnelle Lieferung!

Der Mofa-Schlauch war subito-pronto bei mir :) TOP! Der Schlauch hatte jedoch ein kleines Loch (Wassertest) & somit das Ciao wieder einen Plattfuss. Das kann halt schon mal vorkommen… Schlauch wurde geflickt :) mal schauen wie lange das so hält - ansonsten wird bei Mofakult einen Neuen bestellt :) ohne Leck! ;)

Mofakult ist spitze!

Es läuft immer schnell und zuverlässig. Die Teile sind von hoher Qualität. Es gibt nur zwei Dinge, die ich mir wünschen würde: - Teile für die NSU Quckly - Dass im Shop der gewählte Filter (z.B. Mofa-Typ) nicht immer neu gesetzt werden muss Beides ist aber auf sehr hohem Niveau gejammert - Macht weiter so!
26.04.2024
Das Tunigset ist toll, jedoch passt der Auspuff nicht zusammen und blättert leicht ab. Dort würde ich um Hilfe bitten. Bei meinem Zylinderkopf am Puch Maxi S hat es spezielle Muttern. Es passt die 10er, 11er und 12er Nuss nicht um den Zylindrrkopf anzumontieren. Dort wäre ich ebenfalls auf Hilfe angewiesen.
17.06.2024
Ich habe schon mehrmals bei euch bestellt und bin definitiv sehr zufrieden.Die Seite ist übersichtlich und die Ware kommt schnell und in gutem Zustand an....über den Kundendienst kann ich nichts schreiben,da ich ihn noch nie beanspruchen musste. Leider sind ihr in Frauenfeld und nicht in Biel/Bienne.....
CB
Connie B.
Heimenschwand
21.05.2024
Leider ist der Artikel noch nicht bei mir angekommen( trotz Ankündigung der Post auf Lieferung für 17 Mai) Ich kritisiere hier die Post und bin enttäuscht, dass die Gebühren hier leider nicht halten wad sie versprechen Ich hoffe ich erhalte das Paket heute. Die Infos seitens Mofakult finde ich top

Benzinkannister

Ich habe dieses mal wieder einen kleinen Benzinkannister gekauft, der jetzt meinen Erwartungen entspricht. Der Erste hatte eine Öffnung in die die Zapf-pistole nicht hinein ging, habe diesen verschenkt, da er unterwegs nicht füllbar wäre, ausser man nimmt ein Trichter mit, was ja nicht das Ware wäre.
26.11.2023
Der persönliche Kontakt - Top Mir wurde sofort zurückgeschrieben und mir erklärt, wie man einen Gutschein erwirbt, toll. Ich finde, ihr könntet mehr Schnäppchen oder Gewinnspiele für die kleinen Mofa-Fans organisieren, grad für die Jugend. Ansonsten top und eine coole Firma. Danke u Grüsse Peggy
Wenn das Leben doch nur wie mofakult wäre: klar, einfach und günstig. Die Seite ist so gail, das verstehe sogar ich. Die Preise sind so gut, dass meine Alte nicht mäckert und die Teile sind immer TOP Qualität, hier gibt mann sich nicht mit der zweiten Wahl ab. (Nicht wie ich bei meiner Hochzeit)
FF
Ferdinand F.
Grellingen
Alles bestens. Für langjährige Kunden und Mitglieder des FAM, (Freunde Alter Motorräder), -wir der CMC Laufen (Cycle Motor Club), sind eine Untergruppe davon und pflegen unsere Freude an Mofas. Ich hab schon gehört, dass andere Clubs ein paar % Rabatt erhalten. Wär doch eine Überlegung wert.
MD
Michel D.
Rothrist
30.04.2024
Leider habe ich schon oft Reklamationen zur Qualität anbringen müssen. Ich wäre froh wenn die Ware vor dem Versand kontrolliert wird. Umstände könnten so verringert werden. Die Rücknahme und der Ersatz ist immer reibungslos verlaufen. In Punkto Rückgabe kann ich wirklich nichts bemängeln.
Die Teile sind von guter Qualität Aber für meinen Vergaser brauche ich auch einen Ansaugstutzen ( https://www.mofakult.ch/de/swiing-15-mm-ansaugstutzen-kurze-ausf-sachs-503-2al-2bl-19143 ) der seit längerer Zeit nicht mehr auf Lager ist. Wann ist der Ansaugstutzen wieder Auf Lager? :)
28.01.2024
Bin mit der Leistung sehr zufrieden. Ihr haltet das ein, was ihr versprecht. Anmerkung: Vergesst nicht die alten Haudegen, die werden euch nicht auf den social Media folgen können. Diese sind auf eine gut und nachvollziehbare gewartete www.homepage.ch angewiesen. Beste Grüsse Dänu

Toll wie immer

Ist ja nicht das erste mal das ich was bestelle. Hat immer gut geklappt. Aber ist leider so das es früher immer noch eine Reduktion gab. So ein zwei franken, bin ja nicht einer der wenig gekauft hat. Wäre schön wenn es wieder mal was gäbe. Aber alles in allem im top und schnell.
Top sur toute la ligne ! Du site pour les recherches, à la préparation de la commande ainsi qu'au délai de livraison annoncé. Les éléments fragiles sont arrivés en très bon état car l'emballage était réalisé avec soin ! Très bonne expérience à renouveler et que je recommande !
Mofakult kann ich sehr empfehlen. Sie helfen einem geduldig weiter (wie mir, einer Mutter eines Töfflinarrs), beraten sehr genau und kompetent. Die Ware wird sehr schnell geliefert und kommt schön verpackt daher. Mein Sohn freut sich immer wieder über die Stickers im Paket.
23.03.2024

puch maxi 1976

ich habe schon einige sachen bestellt um mein puch maxi n 1976 zu restaurieren. auch unterstützung per mail habe ich mir schon geholt. ich habe immer einen top service und einwandfreie produkte erhalten. und besonders wichtig: „die lieferung ist blitzschnell“ - dankä tuisig!
19.05.2024
Läuft sehr gut auch im Berg.Leider nur mit Swing 15 Ansaug und Vergaser.Gibt es nicht eine Möglichkeit bei der Firma Swing einen Ansaugstutzen Herzustellen.Beim BADAS geht das auch.Es währe sehr gut wenn das möglich ist da der Einlass 17mm hat.Besten Dank im Voraus.R.Howald
22.02.2024

le site est pas bien pour passer les commandes.

bon rapport qualité prix et bon service , juste un bémol le site n'est pas bien conçu pour passer les commandes et surtout pour chercher les types de pièces beaucoup de perte de temps pour trouver. C'était mieux sur l'ancien site plus logique et simple à trouver les pièces.
21.05.2024
Einfach zu bestellen. Ohne viel zu machen. Übersichtlich alles aufbereitet. Schneller Bestellvorgang. Superschnelle Bezahlung. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. jederzeit wieder. Vielen Dank und schön, dass es solche tollen Seiten gibt. Weiter so. Axel Krumsick