mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’128 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

25.02.2024
Also die Lieferung kam ja superschnell – von mir aus müsste das nicht so schnell gehen (damit die Angestellten nicht so gestresst werden, falls dies der Fall sein sollte ...). Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem, was Mofakult anbietet. Die Diskussion seinerzeit wegen der Mofakult-Kalender (zu sexy respektive zu frauenfeindlich?) fand ich unnötig, deshalb habe ich seinerzeit auch nicht bei der Umfrage mitgemacht. Bei meinen beiden Bestellungen (innerhalb von zwei Tagen), bei denen es sich u.a. um Luftfiltersiebe handelte, bin ich leider darauf reingefallen, dass ihr auf der Website beim Belmondo-Luftkilterkasten untenstehend angibt, was dazu passt, und zwar ein «Luftfiltersieb original mit 60 mm Durchmesser». Ich bestellte umgehend zwei Siebe, musste aber bereits beim Öffnen der Verpackung feststellen, dass die Siebe zu gross sind. Deshalb musste ich gleich nochmals eine Belmondo-Luftfiltersieb-Bestellung aufgeben. Jetzt sitze ich auf zwei zu grossen Luftfiltersieben ... Aber wie bereits erwähnt: Ich bin sehr, sehr zufrieden mit euch «Töfflifreaks». Und: der Aurelia und dem Given the Dog a Bone liebe Grüsse und vielen Dank für die gute Arbeit :-) Ivan
Les pièces son de bonnes qualités. Dommage que quand on fait une recherche sur un model précis (par exemple un sachs) qu'il n'y ai pas QUE des pièces qui concerne le model sélectionné, mais il a quasiment tout votre assortiment.... et quand on sélectionne une pièce et que l'on déroule sur le bas de la pages on retrouve ce que les clients on commandés avec, il serait plus logique de regrouper les même type de pieces que sélectionné. Si on recherche "feux arrière original 502" on devrais voir une page qui propose QUE des feux originaux 502 et non tout votre catalogue. C'est juste une suggestion. Cela rendrait les recherche beaucoup plus facile. Si non vous ne m'avez toujours pas crédité les deux références que je vous ai renvoyé. N'y répondu à mon mail concernant le kit d'axe de roue complet maxi .... Belle journée à vous Cyrille
31.05.2024
Bis jetzt war jede Bestellung tiptop. Immer perfekt verpackt. Die Produkte waren immer in Ordnung und sorgsam gewählt.... Leider kann ich halt nur Dinge bewerten die allgemein für Zweiräder passen, da ich kein Töffli sondern eine Skyteam 125er fahre... aber ihr habt immer coole Universalteile und man merkt einfach dass bei euch echte Töfflibuebe und Töfflimeitli arbeiten. Man bekommt NIE etwas das billig verarbeitet ist oder kaum was kostet und dafür ist die qualität rattig. Es sind immer Produkte die man unter "geilem Scheiss" abbuchen kann. Dafür finde ich ist der Preis bisher immer gerechtfertigt gewesen. Kurz gesagt: " Aues geili Sieche.... lö lölö lölö" ;-) Meinetwegen nennt mich eine Schwuchtel....aber ich liebe euch;-) Haltet den Kult am Leben! Grüsse von einem ehemaligen KTM GP30 heizer....
Bei der Bestellung gab ich unter Bemerkung an: Harmonieren die Kabel mit den Griffen? Keine Reaktion oder Überprüfung der Bestellung. Leider passen dann die Kabel nicht zu den Griffset, so dass ich nochmals bestellen muss. Leider ist mir aus der Beschreibung nicht möglich passenden Teile zu finden , werde den Telefonsupport beanspruchen. Allgemein ist trotz vielfältiger Beschreibung der Artikel, manchmal sehr schwer herauszufinden was wirklich zusammenpasst. Das Packet wurde an die falsche Adresse geschickt, war mit Quickpac im kontakt und das Packet tauchte dann wieder auf. Das Packet war etwas lieblos verpackt. Einzelteile lagen lose herum. Aber Jungs Mofakult ist schon Geil!!! Die Bestellungen werden unglaublich schnell versandt. Cool das es überhaupt jemand gibt der so viele Teile hat.
20.04.2024

Liebe zum Detail und Mofa, Danke!

Vielen Dank Mofakult-Team. Meine Rückfrage in Bezug eines Lenkers wurde schnell beantwortet, so dass ich danach den Lenker bestellte. Eure Website, euer Angebot, euer Support finde ich super. Eure Mofa-Liebe spürte ich bei vielen kleinen Details. Den Kleber auf dem Lieferkarton mit dem Bild eurer Kollegin und der Notiz darauf, dass sie die Schlusskontrolle machte, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Es sind in meinen Augen - und ich bin selber in der digitalen Vermarktung tätig - solche kleinen feinen Details, die mir als Kunde bleiben, sympathisch Kompetenz und Passion vermitteln. Gerne wieder!
14.06.2024

Mofakult Forum.

Das einzig was mir Persönlich fehlt, sind Producktbewertungen. Weniger ob das Teil für nichtst taugt sonder viel mehr Erfahrungen also smalltalk. Oder macht doch ein Mofakult Forum gesplitet auf Marken/Original/Tuning mit direkter verlinkung vom benutzerkonto von euchem Shop. Top Logistik und Versand, noch nie probleme und das heist heutzutage etwas. Sonst ist euer shop supper ausser die suchfunktion ist manchmal Ireführend. Warum bittet ihr keine Zylinderköpfe für Sachs Motoren an -43mm Es grüsst Danke PS: Wir machen nächstes Jahr unsere 3 Töflisegnung. Vieleicht hapt ihr ja Zeit
KS
Kurt S.
Oerlingen
02.06.2024
Ich gebe mal 5 Sterne, obwohl ich die Teile noch nicht ausprobiert habe. Ihr habt mich immer gut bedient und seid mir in manchen Dingen sehr entgegen gekommen, auch wenn ich manchmal nerve. Gäll, Joe. Viton Siri's sind für mich fast Pflicht. Die Benzinfilter, Art. Nr. 10755 verbaut Rieser Motos an fast 100 jährigen Indians und anderen Oldtimern und ist SEHR zufrieden damit. Auch die Kundschaft. Also 5 Sterne. Der Kleinere (Art. Nr. 21538) wäre etwas unauffälliger, aber das Filtersieb löst sich. Ich habe Joe ein Exemplar gegeben.
13.06.2024

👍

Mit meiner Bestellung war ich zufrieden. Die versprochene Lieferfrist wurde eingehalten!!! Tipptopp 👍 Die Zustellung war suboptimal aber das möchte ich diesem Shop nicht anlasten… Pakete öffentlich zugänglich unter einem vorhandenen Briefkasten abzulegen ist dumm! Ich weiss leider nicht, durch wen zugestellt wurde. Was die Helmgrössen betrifft würde ich eher anraten eine Nummer kleiner als angegeben zu bestellen! Vielleicht ist aber auch mein Massband nicht gut. Daher gebe ich 5! Daumen hoch!!! Vielen Dank!
19.03.2024
Am Telefon wäre gut gewesen auch gleich einen passenden Luftfilter vor zu schlagen. Ansonsten alles tip top nach langem Desaster mit Original Vergaser und original Ersatz Vergaser mit drei eingebauten Fehlern. Jetzt läuft das Pony endlich ordentlich ca. 35 Km/h. Dell’Orto Vergaser, 50er Düse, Sis Auspuff, Luftfilter Ring Swing, original Luftfilter mit Luftsieb angepasst an Vergaserring nicht einfach aber es geht! Also alles tip top. Freue mich auf ein andermal, herzlichen Dank Manfred Christ.
KS
Kurt S.
Oerlingen
Besonders gefallen hat mir, dass Angi und Joe sich sofort bemüht haben zwei Kurbelwellen Seegerringe hinzuzufügen die ich gar nicht bestellt hatte. Top! Das muss ich zuerst ausprobierien. Die Seegerringe passten und der Motor ist soweit fertig. Nur der Kupplungsdeckel inkl. Startbetätigung fehlen. Die muss ich auch noch haben. Die Startbetätigung. Oder wie sagt man dem? Noch etwas. Ich habe ein E50 Gehäuse, das ich nicht kenne. Bilder schicke ich an den Kundendienst.
11.04.2024
Die Bestellung wurde komplett und zeitgerecht geliefert. Es wäre hilfreich wenn man zu einem Teil auch gleich die dazughörenden Komponenten aufgeführt bekommt. z.b. Habe ich 19zoll Continental Weissrandreifen bestellt und da wäre es hilfreich wenn man gleich noch die dazughörenden Schläuche unten aufgeführt bekommt. Oder wenn man einen Auspuff bestellt sollten unten noch die notwendigen Komponenten z.b. Klemen etc. aufgeführt werden. Danke
Webseite Ich denke dass die Webseite noch ein wenig überarbeitet werden kann. Mir ist Aufgefallen das wenn man nach etwas Bestimmten sucht das die erst weiter unten angezeigt wird, ansonsten wurde noch viel an der neuen Webseite angepasst, so wie ich es gemerkt habe. Ich finde den Suchvorgang bei dem man die Mofamarken anwählen kann und dann in die verschiedenen Kategorien geleitet wird sehr gut
17.05.2024
Schneller Service Supper habe vor ca 1woche Anfrage geschrieben betr Rabatt auf Ersatzteile da wir immer wieder Teile bestellen bis heute leider keine Antwort erhalten Gruss Fredy dahinden Usserdorf 6166 Hasle
05.02.2024
Die prompte Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Immer eine korrekte und vollzählige Lieferung. Die Vielfalt im Shop. Was man besser machen könnte! Die Benachrichtigung von nicht lagernden Artikeln per Email, direkt mit dem angefragten Artikel verlinken. Im Moment lege ich diese in die Merkliste und warte auf die Email. Ist nur eine Kleinigkeit, würde aber helfen! Freundliche Grüsse Thomas
01.05.2024
ich finde das Produkt sehr toll obwohl ich durch meinen Oberschänkel/knie Bruch im moment den Lenker nich motieren kann da ich noch im Rollstuhl sitze finde ich die mofakult qualität ausgezeichnet und da ich schweizer bin liebe ich es sogar noch mehr und ich fand eure videos auch sehr underhaltend während ich im spital war und ich konnte mich gut ablenken vielen dank mafakult

Bonjours à toute l'équipe de Mofakult

Bonjour, en général, tout se passe bien avec les commandes chez Mofakult. Un point à améliorer serait de nous informer si une pièce n'est pas livrée malgré un envoi partiel. Un simple email suffirait pour nous avertir du manquement, si possible avec un nouveau délai de livraison. Lors de l'achat et du paiement, la pièce était livrable le lendemain ! Bonne continuation.
09.06.2024

Mofakukt macht seinen Job super!

Ich finde den Onlineshop sehr gut gestaltet. Die Lieferzeiten sind sehr zufriedenstellend. Eure ehrliche Meinung bei zB der Fliegerbrille "mässig lässig" find ich toll (ihr steht dazu). Auch der Abholshop und die Beratung dort finde ich 1A. Bei Retouren klappt alles ganz einfach. Macht weiter so. Euer Konzept funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit Mofakult.
25.02.2024
Besonders gefallen: Die letzten Monate bestellte ich einige Male Teile und Werkzeug für mein kleines Winterprojekt, eine sanfte Restauration von einem ABG VAP meines Jahrgangs 1960. Alle Sendungen waren ausnahmslos fehlerfrei und pünktlich angekommen! Mofakult macht richtig Spass, auch mit den Video-Tipps zum Schrauben. Macht bitte einfach genau so weiter!
Grosses Erstzteilangebot welches ständig erweitert wird, Qualität lässt jedoch Teilweise zu wünschen Übrig.Schleichende Preiserhöhungen von diversen Artikeln sind ebenfalls nicht erfreulich, die Margen sind ja auch so schon sehr gross. Der Neue Shop ist schlichtweg nicht brauchbar. Für den Kunden eher ein Rückschritt als ein Fortachritt vgl. zum alten.
22.04.2024

Hallo Mofakult

Hallo. Lieferung schnell und Material ist gut. Leider ist die Lieferung von Quickpac nicht wirklich gut. Packet wurde regelrecht in den Milchkasten gepresst, dass ich es fast nicht mehr raus gebracht habe, und das Packet hat ausgesehen wie nach einem Boxkampf. Zum Glück hat der Inhalt (Flüssigkeiten) überlebt. Schade wenn so geliefert wird.