mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’122 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Warenangebot optimal. Sehr gute Ware samt Beschreibungen, topschnelle Auslieferung, super Kundendienst. Erfreuliches Einkaufserlebnis!
28.04.2024

Gaine de frein

Délai : Super. J'ai commandé de la gaine de frein, malheureusement les 30 premiers centimètres étaient pliés. Meilleures salutations.
23.04.2024

Macht weiterso....

Sehr gute Internet seite alles einfach zu finden schnelle lieferungh. Auch bei der selbst Abholung netter kontakt macht weiter so....
18.02.2024
Ich betreibe eine Mofa Werkstatt. Mofakult hat mich stets mit Qualitativ hochwertigen Ersatzteilen beliefert. Schnell und kompetent.

Avis commande

La commande est arrivée rapidement sans trop payer cher. Le colis est en bonne état et les stickers à l'intérieur sont plutôt sympas
Marcel S.
Wollerau
Riesige Produktpalette, sehr detaillierte Produktbeschreibung, top Kundenservice, speditiver Versandt und bei Retouren sehr kulant.
DH
daniel h.
heiligenschwendi
Die Puch Gabelbuchsen sind im Durchmesser etwas zu gross und klemmen schlecht am Gabelholm. Bessere Qualität dringend erwünscht....
PE
Peter E.
Glarus

Einzigartiger Service ; prompt und zuverlässig 👍

Einmal mehr ; zuverlässig , unkompliziert und sehr kompetent und rasche Bearbeitung/Lieferung . Ganz einfach “ä gfreuti Sach “ !!👍
Ich habe schon viele Teile bestellt und war immer zufrieden, danke das ich durch euch mein Mofa pflegen und Freude am fahren habe
Die vielen Videos und Tips sehr hilfreich.Auch banale Fragen werden ernst genommen und prompt beantwortet.Danke das es euch gibt.
24.06.2024

Bester Onlineshop

Wie immer finde ich die kurze Versandzeit sehr gut. Auch die Qualität und die Preise sind seh gut. Also sehr verdiente 5 Sterne.
21.06.2024

Bester Onlineshop

10.06.2024

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zu Frieden mit der Bestellung, vorallem angenehm überrascht wie schnell ich den Artikel erhalten habe. Vielen dank.
07.06.2024
Sehr freundlich am Telefon, sehr gute Beratung, Und Mega schnelle Lieferung, Kennt man heut zu Tag fast nicht. Top, gratuliere!
20.04.2024

Super Service! Höchste Empfehlung

Hab per email kontaktiert. Top Service Freundlichkeit. Erreichbarkeit. Schnelle Erklärungen, hilfsbereit .Kann ich nur empfehle.
Hallo zusammen, Ihr habt ein super Sortiment und einen super Service! Ich habe nichts, was Ihr besser machen könnt. Besten Dank!
MO
24.06.2024
Schnelle Lieferung. Alle bestellten Artikel erhalten. Gute Qualität. Faire Preise. Werde wieder bei Mofakult bestellen. Danke!
Tolle Sache !!!! Mit Aufkleber und sogar einer kurzen Widmung wer deine Bestellung bearbeitet hat!!! Genial nur weiter so,Danke

Ruck Zuck Lieferung

Sehr gutes Erklärvideo auf youtube um das richtige Produkt wählen zu können. Anschliessend Ruck-Zuck Lieferung und 1a Qualität.
Ich mag eure Verpackung mit der Anleitung am Velo den Karton zu fixieren und knatternd durchs Quartier zu fahren! Wie früher!👍