mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’122 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

RF
Roberto F.
Bellinzona
Always perfect!! Quality material at the right price, fast shipping! Perfect customer contact!! A thousand thanks :-) Robert
27.11.2023

Happy Töfflibueb

- Kompetente und freundliche Beratung - Sehr schnelle Lieferung, worüber unser Sohn (Töfflibueb) natürlich sehr sehr happy ist
24.11.2023

Schnelle Bestellabwicklung

Da ich meine Teile meist kurzfristig brauche, schätze ich die schnelle Lieferung und die Option es noch schneller zu erhalten.
02.06.2024
- günstiger Preis - freundliche, kompetente Beantwortung einer Frage am Telefon - sehr schnelle Lieferung ==> am nächsten Tag
21.05.2024

Alles tiptop, Teile passen

Beschreibung entspricht dem gelieferten Produkt, passt. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok, Kontakt einfach und freundlich.
Viele Erzatzteile , gut zu finden und schnellen Versand . Schalterabholung gefällt mir auch bei grösseren Mengen oder Teilen
onlineshop nach kategorien und mofa modellen könnte besser sortiert werden. produkte von seitenanfang an ohne runterscrollen.
Gesehen, gekauft, geliefert. Geht auf der Mofakult-Seite problemlos. Aus meiner Sicht kann man nichts verbessern. Besten Dank

Schnelle Lieferung alles bestens!

Schnelle und sympathische Lieferung. Der bestellte Hoody ist mit dem Logo bestickt und macht einen Qualitativ guten Eindruck.
Mofakult liefert sehr schnell und preiswert. Sehr breites Sortiment. Die Post verschläft leider oft die Lieferung (4 Tage!)
25.02.2024

alles perfekt sehr gerne wieder....auch…

alles perfekt sehr gerne wieder....auch der telefonische, technische Support freundlich und professionelle Beratung. Lg akin

Das Lager besser nachfüllen ....ist…

Das Lager besser nachfüllen ....ist immer mühsam wenn's Teile gibt die nicht geliefert werden können..Ansonsten alles Ok :)
17.02.2024
Rasche Lieferung, Super Sache! Die Anhängerkupplung wurde benötigt um einen Hundeanhänger an einem Rollstuhl zu befestigen.
21.06.2024
Super Beratung welche Teile passend sind für mein Mofa. Die darauf bestellten Teile (Gabel + Zubehör) haben alle gepasst.
30.05.2024
Klappt immer alles Tipi top und schnell . Die Kleber auf dem Paket mit dem Mitarbeiter , der s bearbeitet hat sind cool .
09.03.2024
Wen ich bestellt ist es meisten so 2 Tage danach schon bei mir . Die Artikel sind qualitativ Top. Neatele nur bei Mofakult
RH
21.05.2024
Bekomme alles schnell und zuverlässig für meine alten Mofas in bester Qualität und immer das passende gefunden bis heute.
DD
Daniel D.
23.03.2024
Gutes Sortiment sehr schnelle Lieferung. Neuer Onlineshop ist aber total unübersichtlich und mühsam beim suchen der Ware.
Gute und schnelle lieferung + sticker auch bei kleinen bestellungen Grosses Sortiment und immer wieder reduzierte Preise!
14.05.2024

Genial gut

Einfache Bestellung und schneller Versand. Qualitativ gute Ware. Nutzerprofil erstellen lohnt sich und ist sehr einfach.