mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’122 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Top Firma Gute und Passende Ersatzteile, und falls doch etwas nicht passt dsnn kann man es auch noch zurücksenden
13.05.2024
Einfaches Bestellprozedere und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne im Zalando für Töfflibuebe - und Meitschi!🤩
RH
Rüdiger H.
Hinterzarten
22.06.2024
Bin so überrascht. So schnelle Lieferung Bravo. Heute bestellt, morgen geliefert. Super super. Vielen Dank Ruedi
18.05.2024
Die lieferung war mega schnell :-) Der Benzinschlauch hat die Eigenschaft bei zu engen Radien sofort zu knicken.
28.04.2024
Super schnelle Arbeit, habe 15 Minuten nach der Bestellung die Versandbestätigung bekommen und alles hat gepasst
sehr nette und hilfsbereite Kommunikation ,schnelle Lieferung der Teile Danke bis zum nächsten mal Gruss Schmidi
War sehr zufrieden alles umgebaut und läuft 1a gute Beratung gute Produkte ☺️ werde wieder bei euch kaufen 🥳
Meldung, dass wieder lieferbar hat super geklappt und die Lieferung ging ebenfalls ohne Probleme über die Bühne!

Première commande

Bonjour, bien emballé, délai respecté et livraison rapide ! Toutes les pièces correspondent, bonne entreprise !

1A Service

Bestellt, mit Twint bezahlt und dann direkt beim hübschen Typen mit Schnurrbart abgeholt. 1A, sehr gerne wieder!
20.06.2024
Grosse auswahl an Ersatzteile, teile findet man sehr schnell. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Weiter so
13.06.2024
Ihr seid super. Am nächsten Tag habe ich die Bestellten Sachen immer bekommen. Ich bestelle nur noch bei Euch.
03.06.2024
Super schnelle Lieferung, 24h 😉, gerne wieder! Den Fuchsschwanz habe ich in meine Geburtstagskarte integriert 😎
19.05.2024
Schnell und unkompliziert, leicht zu bestellen und kurze Lieferzeit. Alles super geklappt und hat auch gepasst.
GF
20.04.2024
Die Bestellung war schon bereit zum Mitnehmen. Die Bedinung war schnell und freundlich. Parkplatz hat es genug
26.11.2023
Die Qualität ist hervorragend nur die Preise sind ein bischen hoch angelegt😉 Freundliche Grüsse Normen Zogg💪🏼👍🏼
23.09.2024
Mofakult ist einfach Spitze Das fängt bei der Tel. Beratung an bis hin zum Verand.Super nur weiter so.👍👍👍👍👍👍👍👍
Antwort von mofakult.ch
27.09.2024
Was für eine großartige Nachricht! Vielen lieben Dank für deine begeisterte Unterstützung! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Beratung und dem Versand so zufrieden bist. Wir werden uns weiterhin Mühe geben, um dich auch in Zukunft zu begeistern. Grüße von deinen mofakult-Freunden! 🚀
23.04.2024
Grundsätzlich zufrieden. Grösse XXL Solex Hoodie für einen Mann viel zu klein! Muss es ev zurückgeben. Leider

Super der Mofakult - schnell, sehr sympathisch

Alles super gemacht. Sehr guter Preis, schneller Versand! Sehr sympathischer Internet-Auftritt! Gerne wieder!
DZ
19.03.2024
Artikelbeschreibungen könnten genauer sein. Komisch dass das Mofa bei jeder Sparte neu ausgewählt werden muss.