mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’122 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

18.04.2024
Ich habe diesen tuning Auspuff bestellt passte nicht auf das Flammen Rohr und war nicht 28 mm sondern 27.4 mm
Super schnelle Lieferung. Coole Verpackung, unkompliziert, voll coole Kleber dabei. Mein Sohn ist voll Fan!!!
09.06.2024
Schnelle und der Bestellgrösse angepasste Lieferung! Kein übermässig grosses Packet mit viel 'Stopfmaterial'
06.06.2024

Super schnelle Lieferung und immer komplett.

Kompetente Auskunft und Beratung. Super schnelle Lieferung und immer komplett. Absolut zufrieden, weiter so👌
DJ
Daniel J.
CH-Berlingen
28.05.2024

Mega.

Tip Topp Ihr habt genau das Sortiment, was auch für den Einachser sehr wertvoll ist. Ihr seid meine Helden.
08.05.2024
Sehr gut: Die Lieferung kam besonders schnell! Etwas irritierend: Die Rechnung habe ich noch nicht erhalten.
Gutes und Schnells Liefern. Super Support und Mitarbeiter. Sehr sehr gute Firma endlich mal keine Saftfirma
Hatte ein Problem, ein Ersatzteil zu finden. Kurz per Mail nachgefragt und die Lösung war da. Einfach super
Das Pakit ist einen Tag zu spät angekommen. Ich hatte die teile sehr dringend gebraucht. Aber sonst ales top
31.05.2024
Schnell geliefert. Telefonisch Kontakt aufgenommen um zum fragen welche technische Auskunft brauchte ich.
CW
Chris W.
Niederwil
26.04.2024

Super

Saubere Abwicklung und schnelle Lieferung. Porto wird bei „schlanken“ Bestellungen entsprechend reduziert.
15.04.2024
schön wäre es, wenn man sehr viel bestellt bei Ihnen dass man mal einen Gutschein oder etwas Rabatt erhält
11.04.2024
+freundlicher kundendienst -versandt besser überprüfen(verpackung von leuchtmittel zukleben, teile kontr.)
Bestellung war schon oft sehr schnell hier. Super. Bei Problemen frage ich per Telefon selber nach. Gruss!
Für mich nur noch mofakult! Tolle Preise, perfekte Produkte, schneller Versand, einfach eine geile Firma
27.01.2024
Reifen Pony GTX war perfekt und die Antriebskette KMC 415H war auch sehr gut, kann ich weiterempfehlen 👍
Mega habe unten noch meine zukünftige Bestellung habe jedoch nicht genug geld könnt ihr mir da helfen ?
24.04.2024
Hallo,ich bin absolut zufrieden,super Online Shop,korrekte und schnelle Lieferung,alles top,Gruss Reto
Schnelle Lieferung, sympathischer Service, faire Preise! - Diesen Laden empfehle ich sehr gerne weiter!
17.02.2024

Margelchopf

Von der Bestellung bis und mit der Lieferung und natürlich der Ware rundum zufrieden. Macht weiter so!