mofakult.ch- Logo - Bewertungen

mofakult.ch

2’820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’122 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Im Grossen und ganzen super Firma. Tolle Mitarbeiter und sehr schneller Service dafür danke und ein grosses Bravo. Zum Teil passen aber die erworbenen Teile sehr schlecht bsp. Tankgepäckträger nach vier Stunden biegen umformen und Halterungen ergänzen sas das Teil doch noch am Ort. Warum ein Kotflügel x unnötige Bohrungen hat ist auch nicht schön. Usw usw. es gäb noch vieles! Aber top Leute und unser Hobel ist echt sehr schön und gut geworden. Und Rennsatz? Unser Hobel läuft mit alles Originalteilen ein bisschen getätschelt und VEC Zündung ca. 60Km/h. Gute alte Puch laufen eben super schön. Mofa Grüsse Mike und Mani

Der Neue Shop finde ich Toll, jedoch fand ich der alte übersichtlicher und man fand die Artikel früher besser (meiner meinung nach). Naja ist vielleicht etwas gewohnens bedürftig, auf alle fälle finde ivh die texte und die Animationen noch Lustig. Also versteht mich nicht falsch, der neue Shop ist Sauber gestalltet und so jedoch fand ich die Artikelsuche früher irgendwie einfacher. Gruss

Bewertungen für mofakult.ch

Mega habe unten noch meine zukünftige Bestellung habe jedoch nicht genug geld könnt ihr mir da helfen ?
24.04.2024
Hallo,ich bin absolut zufrieden,super Online Shop,korrekte und schnelle Lieferung,alles top,Gruss Reto
Schnelle Lieferung, sympathischer Service, faire Preise! - Diesen Laden empfehle ich sehr gerne weiter!
17.02.2024

Margelchopf

Von der Bestellung bis und mit der Lieferung und natürlich der Ware rundum zufrieden. Macht weiter so!

das erste mal aber sicher nicht das…letzte mal

das erste mal aber sicher nicht das letzte mal sehr schnell und auch sehr gute Qualität Tiup top danke
MA

Schnell und freundlich

Einfaches Bestellwesen, schneller Versand der Teile👍🏻 Abholschalter freundlich und nett. Einfach Top 👍🏻
04.05.2024
Super!!! Es wurde schnell geliefert Top! Das Problem es gab keinen Sticker dazu, was ich schade fand 😢
23.04.2024
Lieferung von Mofakult perfekt, Versand von Quickpack eher umständlich oder nicht zum empfehlen. Lg dt
17.04.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung, alles im Onlineshop verfügbar. Sauber verpackt und heil angeliefert
25.02.2024
alles super !!! auser sehr schade das der luftfilter nicht passst !!! aber gar nicht zu grosses mass
Alles io, aber die Preise sind teils recht hoch, wenn man bedenkt was die Herstellung in China kostet.
15.05.2024

Schneller Versand, guter Online Shop

Schneller Versand, faire Preise, guter Online Shop, bestens zu empfehlen, ideal für Mofa begeisterte
EA
Ernst A.
Unterägeri
Absoluter Topservice und tolle Produkte! Da stecken Leute dahinter, die machen was sie lieben, danke!
Sehr gute Auswahl an Produkten und sehr schnelle Lieferung! Toller Service! Bestelle gerne wieder :-)

+ Beratung + Lieferung

Habe diesmal eine super beratung erhalten, auch mit der bestellung/Lieferung war alles bestens. Danke
Sehr guter Service, Teile von uns falsch bestellt, wurden problemlos zurückgenommen und ausgetauscht.
21.06.2024

Gute teile von Mofakult

Ich habe so viele teile von Mofakult ich finde Mofakult sehr super die Website ist sehr gut gemacht.
13.05.2024
Mir hat besonders gefallen die schnelle Lieferung und sonst weis ich nicht was man verbessern könnte
30.04.2024
Ich war bis jetzt immer mit den Liegerungen zufrieden. Alles war immer Komplett und schnell bei mir.
19.03.2024
Wir haben noch ein bisschen Mühe mit dem Onlinesystem, aber das liegt an unserem Alter nicht an Euch