11teamsports.com CH- Logo - Bewertungen

11teamsports.com CH

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’483 Bewertungen insgesamt

Tolle Auswahl! Gute Torhandschuhen und mehr Auswahl als in ein Sportgeschäft. Unterschied zwischen Europapreis und Schweizerpreis ist enorm und man kann nicht in Deutschland oder Österreich kaufen. Leider kein französisch auf ihrer Seite, ich glaube der französische Seite von der Schweiz würde auch gern Reusch Handschuhe bestellen aber sicher sprechen die Leute hier nicht genügend deutsch um zu bestellen. Ich frage immer meine Tochter ein neues Paar Handschuhe aus zu suchen, aber sie kann es ohne mich nicht selber tun weil sie nicht genügend deutsch spricht

26.04.2024
Am 23.03. ein Trikot bestellt mit Angabe einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen Am 28.03 dann die Information dass es eine Lieferverzögerung gibt neuer Liefertermin voraussichtlich 19. April Am 26. April keine weiteren Informationen und auch keine Lieferung. Per Mail das Geld zurückgefordert und auch erhalten aber keine Antwort auf das Mail. Es mag immer wieder vorkommen dass Produkte nicht wie geplant lieferbar sind. Aber dann sollte man den Kunden laufend informieren und nicht einfach in der Luft hängen lassen. Hätte ich das vorab gewusst hätte ich woanders eingekauft
FM
Frank M.

Bewertungen für 11teamsports.com CH

14.06.2024
25.06.2024
Vielleicht mal ans Telefon gehen oder auf E-Mails antworten
22.06.2024
meine bestellung ist immernoch nicht abgekommen
20.06.2024
25.10.2023
Top Service, sehr schnelle Lieferung. ps: Was ich etwas als negative betrachte, sind die Häufigkeit der Newsletter nach meiner Bestellung. Ich weiss es gehört zum Verkauf dazu, weniger ist ab und an mehr.
Vom 11Teamsports Bestellung war transparent bei der Rückerstattung bzw. bei dem Laden im Zürich. Freundliches Personal musste Bestellbestätigung-Nummer angeben und die Rückerstattung kam auch, so würde ich immer wieder bestellen. Ansonsten Zahlungsarten TOP Twint und PayPal, kann ich nicht mozen.
Habe online ein Trikot gekauft (zum Originalpreis). Ein paar Tage später, war dieser Artikel im sale, knapp 30.- günstiger. Als ich das im Laden erklärt habe, gewährten Sie mir kostenlos eine Aufschrift. Das nenne ich flexibel und top Service.
Einige Artikel wurden extrem schnell geliefert und bei anderen dauerte es mehr als 5 Arbeitstage, so dass der Artikel zu spät angekommen ist. 3 Pakete für 2 Bestellungen finde ich leider zuviel. Ansonsten sehr guter Service.
15.04.2024
La rapidité de livraison. Malheureusement sur votre site il n'y a aucune solution pour suivre la commande et en plus sur mon compte/mes commandes j'ai aucun info...ce serait si on pourrait suivre la commande.
Die Retourenbewältigung könnte einfacher gestaltet werden. Bestellt man mehrere Artikel aus der gleichen Kategorie ist bei der Retoureneingabe nie klar, welchen Artikel man eingeben soll.
Komplettlieferung statt Teillieferung: Obwohl ich verlangt habe, mir allles zusammen auszuliefern, kam es trotzdem zu Teillieferungen was letztendlich nicht zu dramatisieren gilt.
MM
massimo m.
Niederrohrdorf
Alles ist einwandfrei gelaufen Ohne lange Wartezeiten Tag vorher bestellt Nächsten Tag gekommen Top wahre Original Besser wäre einmal im Jahr einen höheren Prozent zu machen
21.10.2023

Kundendienst, Auswahl, Preise

Nachdem ich den Kundendienst telefonisch nicht erreicht habe, wurde ich nach 5 Minuten zurückgerufen. Extrem netter und zuvorkommender Kontakt! Tolle Auswahl im Shop! Preise 👍

Schnell, unkompliziert in der Mangelerledigung

schnelle und unkomplizierte Lieferung, Ware hat bestens gepasst. Das letzte Mal hatten wir einen Mangel, dieser wurde ebenso sehr einfach und kundenorientiert erledigt.

Super Kundendienst

Ich hatte nicht das korrekte Produkt bestellt. Auf meine eMail-Anfrage wurde prompt reagiert und meine Bestellung kostenlos storniert. Sehr kundenfreundlich 👍🏼

11TeamSports on top

Die Bestellung kam schnell, das Geld wurde schnell zurückerstattet und die Rücksendung ist einfach un unkompliziert. Die Produkte sind von bester Qualität.
Das Trikot war leider nicht mehr lieferbar in der gewünschten grösse…darum mussten wir die Bestellung annullieren. Aber ansonsten top online Service
Der schnelle und unkomplizierte Verlauf im Allgemeinen, hat mir sehr gefallen. Besonders, dass man mit Klarna bestellen kann, klappt bestens.Danke
MM
Grand choix de produits. Personnellement, je suis heureux comme ça. Ma commande s'est déroulée comme prévu et merci pour votre engagement.