11teamsports.com CH- Logo - Bewertungen

11teamsports.com CH

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’483 Bewertungen insgesamt

Tolle Auswahl! Gute Torhandschuhen und mehr Auswahl als in ein Sportgeschäft. Unterschied zwischen Europapreis und Schweizerpreis ist enorm und man kann nicht in Deutschland oder Österreich kaufen. Leider kein französisch auf ihrer Seite, ich glaube der französische Seite von der Schweiz würde auch gern Reusch Handschuhe bestellen aber sicher sprechen die Leute hier nicht genügend deutsch um zu bestellen. Ich frage immer meine Tochter ein neues Paar Handschuhe aus zu suchen, aber sie kann es ohne mich nicht selber tun weil sie nicht genügend deutsch spricht

26.04.2024
Am 23.03. ein Trikot bestellt mit Angabe einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen Am 28.03 dann die Information dass es eine Lieferverzögerung gibt neuer Liefertermin voraussichtlich 19. April Am 26. April keine weiteren Informationen und auch keine Lieferung. Per Mail das Geld zurückgefordert und auch erhalten aber keine Antwort auf das Mail. Es mag immer wieder vorkommen dass Produkte nicht wie geplant lieferbar sind. Aber dann sollte man den Kunden laufend informieren und nicht einfach in der Luft hängen lassen. Hätte ich das vorab gewusst hätte ich woanders eingekauft
FM
Frank M.

Bewertungen für 11teamsports.com CH

MM
Grand choix de produits. Personnellement, je suis heureux comme ça. Ma commande s'est déroulée comme prévu et merci pour votre engagement.
23.10.2023
Alles passt sehr gut, nur schade das es zu schnell die grösse von fussballschuhe weg sind. Und mann kan fast nie den nr finden sehr schade
Ein grosses Lob an Sergio Zamora! So einen Service ist nicht mehr selbstverständlich und ich werde euch allen weiterempfehlen! Bravo!
07.11.2023
Lieferung dauerte etwas länger als angegeben, der Kundendienst war aber sehr hilfsbereit und am Ende hat alles wunderbar geklappt.
03.02.2024

zufrieden

Lieferung und Ware top, aber warum muss man den Rückversand selber zahlen? Das geht einfach nicht bei so einer grossen Firma.
08.10.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens geklappt ! Wenn Sie bei der Kartenzahlung die Diners Kreditkarte auch aufschalten könnten.
TN
Theo N.
Uetikon am See
26.11.2023
Lieferung wie immer top! Gewisse Artikel Sweden im online Shop als erhältlich bezeichnet kommen aber vielfach verspätet an.
Der Kundendienst ist freundlich und hielfsbereit… zudem sind es mal Schweizer am Telefon nicht immer die Deutschen😉
15.11.2023
Schnelle Lieferung, super. In verschiedene Pakete aufgeteilt, darf sonst etwas länger haben, dafür in einem Paket.
Schnelle Lieferung & Artikel top. Schade, dass die Kosten für Rücksendungen voll zu Lasten des Läufers gehen.
Infos bei Teillieferungen Betreff Nachlieferung kann man verbessern.Auf mein Mail wurde umgehend geantwortet👍
LW
Lisbeth W.
Rudolfstetten
15.12.2023
Gutes Sortiment gute Preise schnelle unkomplizierte abwicklung der Bestellung . Bin sehr gut zufrieden .
10.11.2023
Alles was ich bestellt habe waren günstiger im Vergleich zu anderen Geschäften und gute Qualität.
MR
Melanie R.
Wädenswil
13.04.2024
Schnelle Lieferung, schnelle Rückerstattung. Unkompliziert. Freundlicher Verkäufer. Gerne wieder
Sehr unkomplizierte Abwicklung von zurück gesendeten Artikel, Geld zurück oder umtausch. Super!
25.10.2023
Bisher gibt es in Bezug auf meine Bestellungen nichts zu bemängeln, kurzum: Bitte weiter so! ;)
14.01.2024
Sehr unkompliziert die falsch bestellte Grösse zurückgenommen und den neuen Artikel gesendet.
04.02.2024
Mir gefällt es sehr gut waren habt und ich habe nicht wo man verbessern kann macht weiter so
Die kleinen Grössen sind sehr schnell ausverkauft - ich hätte es auch in 36,5 gebraucht
Super schnelle Lieferung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gerne wieder.