Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

13.06.2024
Sofort Meldung: Lieferung ist unterwegs. Danach geht es aber noch fast eine Woche, bis dann das Päckli im Briefkasten ist. Nicht tragisch, aber heutzutage ist man halt einen schnelleren Service gewohnt und man fragt sich, wo bleibt die bestellte Ware, ist sie abhanden gekommen. Die Gebrauchsanweisung ( und die ist in diesem Falle sehr wichtig) ist nur auf englisch. Ältere Leute wie wir haben damit halt schon Mühe und wissen nun nicht, wie das Gerät einsetzen. Schade.
BR
Brigitte R.
Görwihl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

07.06.2024
Schnelle Lieferung!
Toller Kundenservice
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz darauf, dass exzellenter Kundenservice für uns oberste Priorität hat, und wir freuen uns, dass Sie ihn erlebt haben. Wir bemühen uns, die Erfahrung jedes Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
06.06.2024

Schnelle lieferung

03.06.2024
KP
06.05.2024
alles gut gelaufen
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH gut war. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihre freundlichen Worte. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schnelle lieferung
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Lieferzeiten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen haben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Bestseller-Shop.CH sind.
GF
Gregor F.
Biberist
10.05.2024
Sehr gute Wirkung
26.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Artikel und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher schätzen wir Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von Bestseller-Shop.CH sind!
Es war alles gut
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank!
Alles bestens
16.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit Bestseller-Shop.CH gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre freundlichen Worte inspirieren uns dazu, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
AS
16.05.2024

super 👍

Alles super 👍
26.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Geschäft gemacht haben. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie Teil der Bestseller-Shop.CH Familie sind!
06.05.2024
Super service
26.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und schätzen es, dass Sie Kunde bei Bestseller-Shop.CH sind. Wir bemühen uns, Ihnen immer die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Top kualitet
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Danke für Ihre netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Waren zu bieten, und wir freuen uns, dies für Sie erreicht zu haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind!
13.01.2024
Guter service
Stimmte alles
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung, wie erwartet geliefert wurde. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Unterstützung für unser Geschäft.
MK
Manfred K.
Uznach SG
22.05.2024
passt gut so
26.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Dienstleistungen und Produkte gefallen haben. Bei Bestseller-Shop.CH sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
21.05.2024
Alles tiptop
26.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Bestseller-Shop.CH gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank!
Alles Super!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns bei Bestseller-Shop.CH gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
EM
esther m.
origlio
12.04.2024
Sehr rapid
28.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren schnellen Versand schätzen. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, Ihnen stets einen erstklassigen Kundenservice mit schnellen Lieferzeiten zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!