Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

13.06.2024
Sofort Meldung: Lieferung ist unterwegs. Danach geht es aber noch fast eine Woche, bis dann das Päckli im Briefkasten ist. Nicht tragisch, aber heutzutage ist man halt einen schnelleren Service gewohnt und man fragt sich, wo bleibt die bestellte Ware, ist sie abhanden gekommen. Die Gebrauchsanweisung ( und die ist in diesem Falle sehr wichtig) ist nur auf englisch. Ältere Leute wie wir haben damit halt schon Mühe und wissen nun nicht, wie das Gerät einsetzen. Schade.
BR
Brigitte R.
Görwihl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

16.04.2024
28.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Bestseller-Shop.CH mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, durch unser Engagement für Qualitätsprodukte und aufmerksamen Kundenservice ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten haben werden.
24.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben - von der Lieferung über das Produkt bis hin zum Kundenservice! Es ist wunderbar, so viel positives Feedback über unser Team und unsere Firmenphilosophie zu erhalten. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
25.02.2024
Gut
gut
14.05.2024
26.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie die Website einfach zu bedienen fanden. Wir verstehen jedoch Ihre Frustration über die Lieferzeiten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bei Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir investieren kontinuierlich in unsere Dienstleistungen, um eine effiziente und zuverlässige Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
AF
Alfredo F.