Bestseller-Shop.CH- Logo - Bewertungen

Bestseller-Shop.CH

468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten940 Bewertungen insgesamt

Absolut fantastischer Shop! Hervorragende Produktauswahl, schnelle Lieferung und ein erstklassiger Kundenservice. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder hier einkaufen.

13.06.2024
Sofort Meldung: Lieferung ist unterwegs. Danach geht es aber noch fast eine Woche, bis dann das Päckli im Briefkasten ist. Nicht tragisch, aber heutzutage ist man halt einen schnelleren Service gewohnt und man fragt sich, wo bleibt die bestellte Ware, ist sie abhanden gekommen. Die Gebrauchsanweisung ( und die ist in diesem Falle sehr wichtig) ist nur auf englisch. Ältere Leute wie wir haben damit halt schon Mühe und wissen nun nicht, wie das Gerät einsetzen. Schade.
BR
Brigitte R.
Görwihl

Bewertungen für Bestseller-Shop.CH

23.01.2024
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserer Lieferung als auch mit unserem Kundenservice zufrieden sind! Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung so positiv wie möglich zu gestalten, und freuen uns über Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Qualität der Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprach. In unserem Geschäft sind wir jedoch stets bemüht, nur die besten und hochwertigsten Artikel für unsere Kunden zu beschaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback - es hilft uns, unser Geschäft weiter zu verbessern und den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Wir sind bestrebt, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen und mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
13.01.2024
12.01.2024
06.01.2024
VK
Veronika K.
Samstagern
31.12.2023
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Bestseller-Shop.CH zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Es ist unsere Priorität sicherzustellen, dass alle Kunden ein grossartiges Einkaufserlebnis bei uns haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Dienstleistungen, einschliesslich Lieferung, Produkten und Kundenservice, zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice 5/5 Sterne verdient haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es ist wunderbar, ein so positives Feedback von Ihnen zu erhalten!
15.12.2023
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice. Wir von Bestseller-Shop.CH sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft und Ihr wertvolles Feedback!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe bei der Bewertung von Bestseller-Shop.CH. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Service zu bieten und bedauern, dass die Qualität des Produkts in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir von Bestseller-Shop.CH sind stolz darauf, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität anbieten zu können, daher werden wir diese Frage sicherlich weiter prüfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen und zu würdigen.
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit jedem Aspekt ihres Kaufs zufrieden sind, daher schätzen wir Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie sich für Bestseller-Shop.CH entschieden haben!
Antwort von Bestseller-Shop.CH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Shop und unseren Dienstleistungen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir für unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice mit 5/5 bewertet wurden. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen!
09.12.2023
10.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unseren Bestseller-Shop.CH abzugeben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis hatten. Bei Bestseller-Shop.CH bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen aussergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten, dass jeder, der unseren Shop besucht, eine positive Erfahrung macht, und Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns zu wissen, dass wir dieses Ziel erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Bestseller Team
09.12.2023
10.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir von Bestseller-Shop.CH möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten, und es ist für uns eine grosse Freude, wenn unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
08.12.2023
10.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Bestseller-Shop.CH zu schreiben. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Ihnen der Besuch in unserem Geschäft gefallen hat. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir werden sicherlich weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden auch in Zukunft übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag.