delinat.com

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’480 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Ich bin Fan für euch mit eurem Biologischen Wein, Oel und Honig. Aber die Lieferung hat letztes Mal nicht ganz gelappt. Ich hinterliess bei Planzer, dass sie es einfach hinstellen sollen. Schon mehrere Lieferungen haben gut geklappt, wie abgemacht. Aber dieser läutete und ich musste aus Meeting davon rennen und unterschreiben, da er Tag davor ja wieder abgerauscht ist, ohne die alten Kartons mitzunehmen und Neues hinzustellen. Er war zwar sehr freundlich. Aber schlussendlich war es für mich ziemlich kompliziert. Eine fixe Einstellung bei Planzer, dass sie es hinstellen sollen und evt. kurz läuten wäre viel einfacher. Ich hoffe dass es nächstes Mal wieder besser klappt. Dankeschön für euren Einsatz :-) <3
GE
Gabriella E.
Küsnacht

Ich hätte mit einen schnelleren, einfacherenLieferservice gewünscht. Die Zustellung durch die Fa Planzer hat sich als sehr umständlich und langwierig erwiesen, obwohl ich deponieren zugestimmt hatte.

Bewertungen für delinat.com

07.06.2024
Der ganze Bestellvorgang und die Lieferung waren einfach und schnell. Vom Lieferservice kam leider keine Info bei der Auslieferung.
29.05.2024

Sehr zufrieden

Bestellung, Lieferung, Qualität von Informationen und Rückmeldungen, Lieferung, Rücknahme von Delinat-Kartons - alles ausgezeichnet.
Ich fände es toll, wenn Sie auch zu Lieferungen ausserhalb des Degustier-Services die Datenblätter wie beim DS beilegen könnten.
FT
Alles hat schnell und reibungslos geklappt.
IH
Irene H.
Rothenburg
31.12.2023
Die Lieferung erfolgte noch vor Silvester. Den Wein habe ich bis jetzt noch nicht probiert, aber wird sicher nicht schlecht sein!
03.06.2024

Gute Auswahl der Degustationspakete

Die Degustationspakete sind mit guter Auswahl von Weinen bestückt, so dass man für weitere Bestellungen einen Vorgeschmack hat.
DL
Doris L.
Muttenz
23.12.2023
Perfekter Service Schade, dass bei einem Geschenk-Abo, das erste Paket nicht an die Adresse des Schenkers gerichtet werden kann.
16.02.2024

Gute Infos und tolles "Kartonrecycling"

Gute Informationen (vielleicht fast zu oft). Dass man die Kartons bei der nächsten Lieferung zurückgeben kann, finde ich super!
08.05.2024

delinat der tolle weinshop

Bei Delinat sind die Weine hervorragend und der Service sowie die Kunden -betreung erstklassig . vielen Dank roland reiser
13.01.2024

sehr zufrieden!

Ich besuche von Zeit zu Zeit die Degustationen im Depot Winterthur und schätze die Degustationen und die gute Beratung.

Geschmackvoller feiner Honig

Seit Jahren beziehen wir diesen Honig und sind immer voll und ganz zufrieden mit dieser Qualität. Sauber und rein.
28.10.2023

dipolar

Der Schwachpunkt war die Lieferung via Planzer - das brauchte drei Anläufe... Die Weine schmecken mir jedoch sehr.
VH
Verena H.
Fällanden
Sehr rasche Lieferung. Die Weine haben eine sehr gute Qualität. Es besteht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Delinat liefert sehr gute Ware

Bei Delinat kann man schnell und unkompliziert bestellen, zudem erhält man sehr gute Ware für einen guten Preis.
09.06.2024
Das Angebot ist vielseitig, die Aktionen sind eine Freude und das Wichtigste - BIO seid ihr treu geblieben.
HF
Heidi F.
Gossau
Bestellung einfach, prompte lieferung und korrekt bei zahlungsanweisung. Bestelle wieder einmal bei delinat.
14.11.2023
Mit ein paar Klicks einfach zu bestellen, perfekte Informationen zu Bestellung (Bestätigung) und Lieferung.
BO
Barbsra O.
Winterthur
19.06.2024
Delinat beeindruckt mich immer wieder mit seiner konsequenten, nachhaltigen und umweltbewussten Haltung👏🏼
05.06.2024
Hervorragende Weine ! Ich kann es mir jedoch nicht immer leisten, Fr. 20.- für einen Rotwein auszugeben.
28.05.2024
die schnelle Ausführung der Bestellung und bei der Lieferung sofort reagiert ebi einem Fehler der Post.