delinat.com

718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’480 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Ich bin Fan für euch mit eurem Biologischen Wein, Oel und Honig. Aber die Lieferung hat letztes Mal nicht ganz gelappt. Ich hinterliess bei Planzer, dass sie es einfach hinstellen sollen. Schon mehrere Lieferungen haben gut geklappt, wie abgemacht. Aber dieser läutete und ich musste aus Meeting davon rennen und unterschreiben, da er Tag davor ja wieder abgerauscht ist, ohne die alten Kartons mitzunehmen und Neues hinzustellen. Er war zwar sehr freundlich. Aber schlussendlich war es für mich ziemlich kompliziert. Eine fixe Einstellung bei Planzer, dass sie es hinstellen sollen und evt. kurz läuten wäre viel einfacher. Ich hoffe dass es nächstes Mal wieder besser klappt. Dankeschön für euren Einsatz :-) <3
GE
Gabriella E.
Küsnacht

Ich hätte mit einen schnelleren, einfacherenLieferservice gewünscht. Die Zustellung durch die Fa Planzer hat sich als sehr umständlich und langwierig erwiesen, obwohl ich deponieren zugestimmt hatte.

Bewertungen für delinat.com

28.05.2024
die schnelle Ausführung der Bestellung und bei der Lieferung sofort reagiert ebi einem Fehler der Post.
04.06.2024

Vielfältiges Angebot

Uns gefällt die grosse Auswahl, ebenfalls die Preise von eher günstigen, bis zu teureren Weinen.
MV
Markus V.
Sachseln

Vielen Dank

Das Weinpaket wurde schnell geliefert, deshalb dauerte die Vorfreude auf den Wein nicht lange ;-)
schnelle Lieferung , super Preis - und Leistungverhältniss aller bis jetzt probierten Weine
28.01.2024

Kundenbezogene Qualität

Sogar Zapfenweine werden rückvergütet. Planzer brauchte diesmal 3 Anläufe für die Zustellung.
DM
Daniela M.
Biberstein
30.12.2023
unkompliziert, übersichtlich, ein weinabo mit rotwein & weisswein kombiniert wäre noch besser
EV
Edith V.
St. Gallen
03.06.2024

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Bin sehr zufrieden mit der Bestellung (Infos über die Weine) und mit der prompten Lieferung.
Monica B.
Yverdon les Bains
Rasche Lieferung von gutem Wein .. alles so oekologisch wie möglich .. Super ... Merci 💕
15.12.2023

Danke

Tipp toppe, wie abgemachte Belieferung. Freue mich auf den Genuss des angebotenen Weines.
RN
Rosemarie N.
Charmoille
19.04.2024
Herrliche Bio-Weine zu einem günstigen Preis, ultra-schnelle Lieferung. Herzlichen Dank!
TP
Toni P.
Winterthur
Ganzer Bestell- und Lieferprzess tiptop. Cool, dass man den Karton zurückbringen kann.
Habe nur gute Erfahrungen mit Delinat und wird im Lager Olten auch immer super beraten🙏🏻
20.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Leider wurde das bereit gestellte Leergut nicht mitgenommen.
03.06.2024
nach der bestellung ist alles schnell da, sehr gut eingepackt, bin äusserst zufrieden

Super Weine

Habe bei Delinat Weisswein, Ros'wein und Rotweinprobierpakete. Bin sehr begeistert.
Das bestellen auf der Hompage war sehr einfach. Die bestellte Ware kam sehr schnell.
25.01.2024
Kaufe häufig im Depot Bern. Sehr nette, freundliche Bedienung. Engagiertes Personal
27.11.2023
Der Wein wurde schnell geliefert und mundet auch gut. es gibt nichts zu verbessern.
RB
Ruedi B.
Malters
10.06.2024
Ein Packet mit 4 X Bio Honig Bestellt. Qualität von allen 4 Gläsern top, sehr gut.
Prompte Lieferung und unkomplizierte Rückgabe der Karton bei Delikat am Dreispitz