XXL-Parfum.ch- Logo - Bewertungen

XXL-Parfum.ch

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Guten Morgen Die Bestellung hat zwar erst nicht geklappt . Ich wollte mit der Mastercard bezahlen aber da fehlte mir die Bastätigungsapp auf meinem Smartphone . Das habe ich mit Direktzahlung hingekriegt . Kurze Zeit später wurde ich angerufen das mein Produkt in achtfacher Mänge nicht in der angegebener Zeit lieferbar sei . Was für mich kein Problem war . Meine 8 Cubazigaren habe ich kurze Zeit später bekommen . Alles perfekt . Ich wünsche ein schönes Wochenende .LG U. Dober

Ich habe ein Parfüm bestellt, das in der zwischenzeit die Form und Farbe geändert hat. Aber zum glück den gleichen Duft hat. Ich währe froh gewesen mich darüber zu informieren, es war am anfang ein „ouuu neine das falsche Parfüm bestellt, Verdammt“ moment. Durch eine kleine Information häte man mir den Moment ersparen können. Aber alles halb sow Wild. Nur ein Verbesserungsvorschlag. Parfum Lacoste Red.

Bewertungen für XXL-Parfum.ch

05.10.2023
06.10.2023
Vielen Dank Monika für deine super fünf Sterne Bewertung. Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit uns bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf bei uns im Shop und wünschen dir viel Spass mit dem gekauften Produkt!
05.10.2023
14.09.2023
14.09.2023
12.09.2023
08.09.2023
!Danke für die 5 Sterne Bewertung und bis bald bei uns im Shop!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Hallo Labinot, danke für Deine Bewertung und Deinen Imput. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass bei jedem Produkt unter der Rubrik "Duft & Verpackung" folgendes vermerkt ist. Hier ein Teilauszug: Ebenso ändern Hersteller gelegentlich Verpackungen und Flaschendesigns, oft ohne vorherige Ankündigung. Daher kann es vorkommen, dass das Produktbild in unserem Shop nicht immer exakt dem tatsächlich gelieferten Flaschen- oder Verpackungsdesign entspricht. Wir bemühen uns, unsere Bilder aktuell zu halten, um Ihnen eine möglichst genaue Vorstellung der Produkte zu bieten. Wir freuen uns, dass Du dennoch glücklich bist mit dem erhaltenen Produkt und freuen uns auf Deinen nächsten Einkauf.
Die Verpackung war verklebt und es hat sehr stark nach Parfüm geschmeckt. Ich habe die Schachtel nicht aufgemacht, daher kann ich nicht sagen ob der Inhalt beschädigt ist. Das Parfüm wurde zurückgeschickt.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns bedauerlicherweise mitteilt, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war und dass Sie einen starken Parfümgeruch wahrgenommen haben. Wir möchten betonen, dass wir keine defekten Produkte versenden und die Qualität unserer Produkte stets überprüfen, bevor sie unser Lager verlassen. Es ist möglich, dass eventuelle Schäden während des Versandprozesses aufgetreten sind. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Schachtel nicht geöffnet haben, um den Inhalt zu überprüfen, da wir sicherstellen möchten, dass Sie einwandfreie Produkte erhalten. Bitte beachten Sie, dass unsere Sendungen sowohl über die Post als auch über Trusted Shops versichert sind, um solche Probleme zu klären und zu lösen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie sich direkt an unseren Kundendienst gewandt hätten, um das Problem zu melden. Wir stehen immer zur Verfügung, um Ihnen bei solchen Angelegenheiten zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bedauern, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
Die Preise sind zum Vergleich zu anderen Anbietern sehr hoch,trotz Rabatte für die gleichen Parfums,gleiche Grösse!!Das finde ich sehr schlecht,deswegen,wenn ich Parfums suche,dann sicher woanders!!
Antwort von XXL-Parfum.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass unsere Preise im Vergleich zu anderen Anbietern höher erscheinen können. Jedoch sind wir in einigen Segmenten preislich führend, während wir bei anderen Produkten nicht immer den niedrigsten Preis bieten können. Ein perfekter Kundenservice ist uns ebenso wichtig und rechtfertigt teilweise die Preise, da Qualität und Service uns am Herzen liegen. Wir hoffen, Sie zukünftig auch mit unseren Leistungen überzeugen zu können.
Schnelle Lieferung, kulanter Kundendienst. Würde wenn, dann nur noch Artikel mit Verpackung kaufen. Parfum hat dem mir vertrauten Duft nicht entsprochen.
Antwort von XXL-Parfum.ch
Sehr geehrte Frau Kemp, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice sowie der Schnelligkeit unserer Lieferung bedanken. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie mit diesen Aspekten unserer Leistung zufrieden sind. Wie wir bereits in unserem Telefongespräch erwähnt haben, möchten wir nochmals betonen, dass wir bei jedem unserer Produkte ausdrücklich auf die von Ihnen angesprochene Problematik hinweisen. Dies geschieht in einem klaren und deutlichen Wortlaut, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vollständig über alle relevanten Details informiert sind. Hier der genaue Wortlaut: Es ist uns wichtig, Klarheit zu schaffen: Als Händler haben wir keinen Einfluss auf die Zusammensetzung oder die Inhaltsstoffe der Parfüms. Die Hersteller optimieren und verändern ihre Formeln fortwährend, oft als Reaktion auf gesetzliche Vorschriften oder aus anderen unternehmensspezifischen Gründen. Auch wenn wir verstehen, dass dies für Verbraucher zuweilen frustrierend sein kann, sind Hersteller nicht verpflichtet, Änderungen in den Inhaltsstoffen publik zu machen, weshalb auch wir als Händler darüber nicht informiert werden. Aus diesem Grund bedauern wir es zutiefst, dass Sie sich entschieden haben, uns lediglich eine Bewertung von zwei Sternen zu geben. Besonders, da wir Ihnen entgegen unserer üblichen Richtlinien für einen Artikel, der als "UNBOXED" gekennzeichnet und somit von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen ist, eine signifikante Kompensation angeboten haben. Wir bemühen uns stets um eine faire und kundenorientierte Lösung, selbst in solchen Situationen, die normalerweise ausserhalb unserer Rückgabebedingungen liegen.