cewe.ch/de- Logo - Bewertungen

cewe.ch/de

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’208 Bewertungen insgesamt

CEWE hat mich überzeugt durch die Qualität und Liefergeschwindigkeit. Leider traten bei meinem PC Probleme mit dem Bezahlen per MasterCard auf. Dies teilte ich umgehend Ihrem Servicedienst per Mail mit, doch erhielt ich keine Antwort. Von Ihrer Mail-Rechnung Nr. 101741230089671 mit Datum 15.12.2023 hatte ich bis jetzt keine Kenntnis. Erst heute, 28.12.2023, stiess ich per Zufall auf einem zweiten PC in unserer Familie darauf. Ich werde Ihnen daher den Gesamtbetrag von CHF 105.90 morgen, 29.12.2023, umgehend per Zahlungsauftrag durch die Bank Gantrisch, Schwarzenburg, überweisen lassen. Besten Dank für Ihr Verständnis, alles Gute im 2024 und freundliche Grüsse Peter Christen, Zelgweg 34, 3150 Schwarzenburg

Toll finde ich die verschiedenen Vorlagen und die schnelle Bestellabwicklung. Der Kundendienst ist schlecht; Mitarbeiterin spricht schlecht deutsch und hat keine Ahnung /kann nicht weiterhelfen. Den Kundendienst habe ich in Anspruch genommen, weil ich auf der Website mit meinem Problem nicht weiter gekommen bin. Das könnte man vielleicht auch noch vereinfachen/besser gestalten

Bewertungen für cewe.ch/de

15.12.2023
Schöner Kalender und ganz schnelle Lieferung
15.12.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Qualität und den Lieferzeiten. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Freundliche Grüsse Ulrike
AK
02.11.2023
Einfache Bedienung, rasche Auftragsabwicklung
EF
Eliane F.
Villmergen
17.12.2023
Alles sehr gut! Von Lieferung bis Qualität!
Schnelle Liegerung und gute Produktequalität
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es weiterhin bleiben. Viele Grüsse Ulrike
schöne Farben, liebevoll illustriert, Danke
CK
Christian K.
Bazenheid
02.12.2023
Sehr schöner Kalender. Sehr gute Qualität.
02.12.2023
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität des erhaltenen CEWE KALENDERS und wünschen Ihnen viel Freude damit. Beste Grüsse Ulrike
19.11.2023

Cewe ist einfach super

alles und vorallem auch die super Webinare
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Ganz lieben Dank für diese positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, wenn wir Sie von unserem Service überzeugen konnten und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüsse Stéphanie
Schnelle Lieferung - gute Produktqualität
Gute bild qualitet und schnelle lieferung
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Beste Grüsse Ulrike
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer zügigen Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind, schliesslich ist das unser Ziel. Freundliche Grüsse Ulrike
UA
28.11.2023
Sehr guter Service und prompte Lieferung!
Antwort von cewe.ch/de
Liebe Fotokundin Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir freuen uns schon Heute auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüsse Stéphanie
05.11.2023
gute Navigation durch den Bestellvorgang.
Schnell und unkompliziert! Gerne wieder!
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung, die uns in unserem Bestreben, unsere Kunden zufriedenzustellen, bestätigt. Wir freuen uns auf Ihre weiteren Bestellungen. Viele Grüsse Ulrike
Alles perfekt, rasch, korrekt, schön :-)
14.11.2023
Liebe Fotokundin Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem CEWE Kalender. Schöne Grüsse Stéphanie
Lieferung wie versprochen, Qualität top
BJ
B J.
Ravensburg
10.12.2023
Einfache Bestellung, Rasche Lieferung.
Einfache Bedienung. Zeitnahe Lieferung
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu unseren Diensleistungen und freuen uns Sie bald wieder bei unserem Fotoservice begrüssen zu können. Viele Grüsse Stéphanie
27.11.2023

Einfach und schnell und super quali

Einfach und schnell und super Qualität
PS
Peter S.
Schübelbach
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Rückmeldung zu der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen. Viele Grüsse Ulrike
Handling einfach. Schöne Bildqualität.
Antwort von cewe.ch/de
Lieber Fotokunde Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und werden alles daran setzten, dass Sie es weiterhin bleiben. Beste Grüsse Ulrike