Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’761 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

EM
Erwin M.
Oberhofen am Thunersee

Wiederholungstäter

Wir beziehen seit Jahren Produkte von Vitaminexpress in der Überzeugung gute Produkte zu reellen Preisen zu erhalten.
Das Produkt ist super. Immer wenn ich ein bisschen schon gespürt habe, dass ich eine Blasenentzündung bekomme, habe ich direkt 2 Kapseln eingenommen und nach ca 30 min ging es wieder viel besser. Dieses Produkt hat mir auch geholfen, da ich sehr oft an Blasenentzündung neige. Super bin sehr begeistert bestelle es immer wieder gerne.
19.09.2024

Sehr gutes Omega-3-Produkt

Ich halte die 'Ultra Pure Omega 3'-Kapseln für ein sehr gutes Produkt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und nehme diese seit einigen Jahren immer wieder ein. Sie sind für mich - nebst anderen Nährstoffen - ein wichtiges Mittel, um ()stille Entzündungen zu verhindern und mein Gehirn fit zu halten.
13.09.2024
hatte ihnen geschrieben und mich erkundigt, wann die vitamin c tabletten wieder lieferbar sind, bekam keine antwort! nach einigen tagen rtelefonierte ich und ein herr nahm den hörer ab und war nicht sehr freundlich! er wisse es nicht war seine antwort!!!
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen können Antworten gelegentlich etwas länger dauern. Es tut mir leid zuhören wenn der Mitarbeiter Ihnen die Frage nicht beantwortet hat. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
18.09.2024
Mein Hausarzt ist sehr zufrieden, denn wenn man zu viele Vitamine einnimmt und ein Ueberschuss entsteht ist das nicht so hervorragend, somit nehme ich 2 in der Woche, da ich noch Calcium jeden Tag einnehmen muss.
18.09.2024
hohe Produktauswahl, gute Qualität, vernünftige Preise, übersichtliche WebPage mit guten Erklärungen zu den Produkten. Die Versanddauer ist jedoch relativ lang.
15.09.2024
ich habe im Shop schnell gefunden, was ich wollte und die Bestellung kam in gutem Zustand und schnell bei mir an. Guter Service, gutes Produkt.
Ich mag das Preis/Leistungsverhältnis sowie das breite Angebot. Der Vitamin Express hebt sich von anderen ähnlichen Anbietern deutlich ab.
21.09.2024
Rasche Abwicklung. Musste lange suchen bis ich lesen konnte, dass die Ware importiert wird und sich Zollkosten ergeben könnten.
20.09.2024
Toller Service! Trotz Eingabe falscher Adresse, wurde die Ware dank Hilfe des Supports an die richtige Adresse umgeleitet. Top!
15.09.2024
Ich habe erst jetzt Vitaminexpress von einer Kollegin empfohlen bekommen. Sie ist sehr zufrieden und ich werde es auch sein…
Die Produkte sind gut und die Lieferung ist rasch. Bei der Webseite habe ich manchmal Mühe die Richtige zu finden.

Gut verpackt und gut Lieferung

Gut verpackt. DPD ist sich der Lieferung voll bewusst, gut informiert und lagert die Waren an einem sicheren Ort
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Die Produkte sind einwandfrei und natürlich, die Beratung ist professionell und äusserst wertvoll.
16.09.2024
Bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Produkt. Die Lieferung erfolgte innert einigen Tagen. Top!
onlinbestellung funktioniert besser als letztes mal. twintbezahlung gut.. portofreie sendung gut.
MW
Manuela W.
Bazenheid CH
Top Produkte, Tolles Preis-Leistungsverhältnis, attraktive Rabatt-Systeme, schnelle Lieferung

Mit vollster Zufriedenheit

Wie immer Alles zu meiner vollen Zufriedenheit . Produkte , Lieferung und Zahlungsabwicklung
16.09.2024
ALLES GUT. SCHNELLE LIEFERUNG. TRANSPARENTE PREISE. (gut ist die Bestnote, die ich verteile)
CK
Christoph K.
Münchenbuchsee
11.09.2024

Die Bestellungen kommen immer innert 6 Tagen.

Die Bestellungen kommen immer innert den Fristen. Die Qualität der Produkte sind sehr gut.