Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’428 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

25.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung in die Schweiz und ich vertraue auf die Qualität - alle guten Wünsche auch für die fleißigen Hände „hinter der Kulisse“! 🫶🏻🌞🍀😘
hatte ihnen geschrieben und mich erkundigt, wann die vitamin c tabletten wieder lieferbar sind, bekam keine antwort! nach einigen tagen rtelefonierte ich und ein herr nahm den hörer ab und war nicht sehr freundlich! er wisse es nicht war seine antwort!!!
BA
24.08.2024
Ausreichend konkrete Infos auf der Webseite. Die Produkte sind gut erklärt und helfen bei der Wahl. Bei Fragen bekam ich sehr bald Antwort. Versand rasch und zu den genannten Bedingungen. Die Preise sind sehr in Ordnung und halten jedem Vergleich stand.
Mein Hausarzt ist sehr zufrieden, denn wenn man zu viele Vitamine einnimmt und ein Ueberschuss entsteht ist das nicht so hervorragend, somit nehme ich 2 in der Woche, da ich noch Calcium jeden Tag einnehmen muss.
hohe Produktauswahl, gute Qualität, vernünftige Preise, übersichtliche WebPage mit guten Erklärungen zu den Produkten. Die Versanddauer ist jedoch relativ lang.
ich habe im Shop schnell gefunden, was ich wollte und die Bestellung kam in gutem Zustand und schnell bei mir an. Guter Service, gutes Produkt.
Ich habe erst jetzt Vitaminexpress von einer Kollegin empfohlen bekommen. Sie ist sehr zufrieden und ich werde es auch sein…
EM
Erwin M.
Oberhofen am Thunersee

Wiederholungstäter

Wir beziehen seit Jahren Produkte von Vitaminexpress in der Überzeugung gute Produkte zu reellen Preisen zu erhalten.
28.08.2024
Sehr gut, top Ware und schneller Versand. Kundenservice reagiert auch schnell und kompetent bei Problemfälle.
DH
04.09.2024
alles, ausser dass sie keine Nachtkerzenölkapseln im Sortiment haben und auf Fragen nicht antworten.
Bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Produkt. Die Lieferung erfolgte innert einigen Tagen. Top!
CP
Carsten P.
Vösendorf
05.09.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte zu einem fairen Preis. Werde bestimmt wieder bestellen.
ALLES GUT. SCHNELLE LIEFERUNG. TRANSPARENTE PREISE. (gut ist die Bestnote, die ich verteile)
CK
Christoph K.
Münchenbuchsee

Die Bestellungen kommen immer innert 6 Tagen.

Die Bestellungen kommen immer innert den Fristen. Die Qualität der Produkte sind sehr gut.
22.08.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung per Twint
Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Gutes Tracking der Ware und kurze Lieferzeit.
21.08.2024
Persönliche Beratung. Schnell Lieferung. Günstige Produkte, geliefert ins Haus.!
20.08.2024
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt, Bezahlung per Twint schätze ich sehr
Gute Produkte. In der Regel gutes Preis-Leistungsverhältnis. Rasche Lieferung.
Gute Lieferfristen und faire Preise, das waren nicht die letzten Bestellungen