Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen.
Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist.
Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.
ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs.
Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache.
Ja, das müsste doch möglich sein.
Wir beziehen seit Jahren Produkte von Vitaminexpress in der Überzeugung gute Produkte zu reellen Preisen zu erhalten.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist super. Immer wenn ich ein bisschen schon gespürt habe, dass ich eine Blasenentzündung bekomme, habe ich direkt 2 Kapseln eingenommen und nach ca 30 min ging es wieder viel besser. Dieses Produkt hat mir auch geholfen, da ich sehr oft an Blasenentzündung neige. Super bin sehr begeistert bestelle es immer wieder gerne.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Omega-3-Produkt
Ich halte die 'Ultra Pure Omega 3'-Kapseln für ein sehr gutes Produkt mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und nehme diese seit einigen Jahren immer wieder ein. Sie sind für mich - nebst anderen Nährstoffen - ein wichtiges Mittel, um ()stille Entzündungen zu verhindern und mein Gehirn fit zu halten.
Bewertung melden
13.09.2024
Verifizierte Bewertung
hatte ihnen geschrieben und mich erkundigt, wann die vitamin c tabletten wieder lieferbar sind, bekam keine antwort! nach einigen tagen rtelefonierte ich und ein herr nahm den hörer ab und war nicht sehr freundlich! er wisse es nicht war seine antwort!!!
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Durch ein erhöhtes Bestellaufkommen können Antworten gelegentlich etwas länger dauern.
Es tut mir leid zuhören wenn der Mitarbeiter Ihnen die Frage nicht beantwortet hat.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Hausarzt ist sehr zufrieden, denn wenn man zu viele Vitamine einnimmt und ein Ueberschuss entsteht ist das nicht so hervorragend, somit nehme ich 2 in der Woche, da ich noch Calcium jeden Tag einnehmen muss.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
hohe Produktauswahl, gute Qualität, vernünftige Preise, übersichtliche WebPage mit guten Erklärungen zu den Produkten.
Die Versanddauer ist jedoch relativ lang.
ich habe im Shop schnell gefunden, was ich wollte und die Bestellung kam in gutem Zustand und schnell bei mir an. Guter Service, gutes Produkt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich mag das Preis/Leistungsverhältnis sowie das breite Angebot. Der Vitamin Express hebt sich von anderen ähnlichen Anbietern deutlich ab.
Bewertung melden
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Abwicklung.
Musste lange suchen bis ich lesen konnte, dass die Ware importiert wird und sich Zollkosten ergeben könnten.
Bewertung melden
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service!
Trotz Eingabe falscher Adresse, wurde die Ware dank Hilfe des Supports an die richtige Adresse umgeleitet. Top!
Bewertung melden
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe erst jetzt Vitaminexpress von einer Kollegin empfohlen bekommen. Sie ist sehr zufrieden und ich werde es auch sein…
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut und die Lieferung ist rasch. Bei der Webseite habe ich manchmal Mühe die Richtige zu finden.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut verpackt und gut Lieferung
Gut verpackt. DPD ist sich der Lieferung voll bewusst, gut informiert und lagert die Waren an einem sicheren Ort
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind einwandfrei und natürlich, die Beratung ist professionell und äusserst wertvoll.
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem gekauften Produkt. Die Lieferung erfolgte innert einigen Tagen. Top!
Top Produkte, Tolles Preis-Leistungsverhältnis, attraktive Rabatt-Systeme, schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit vollster Zufriedenheit
Wie immer Alles zu meiner vollen Zufriedenheit . Produkte , Lieferung und Zahlungsabwicklung
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
ALLES GUT. SCHNELLE LIEFERUNG. TRANSPARENTE PREISE.
(gut ist die Bestnote, die ich verteile)
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice