Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’792 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

AV
Habe bei Vitaminexpress bestellt und leider keine Ware erhalten. Jedoch die Rechnung von Klarna für Nichts. Der Lieferstatus ist seit Beginn immer gleich und die Ware wurde nie in die Schweiz importiert. Sorry aber nie wieder.
Ich habe die Ware bezahlt jedoch nie erhalten. Die einzige Reaktion von VitaminExpress war: „Die Ware wurde an die Schweizer Post gesandt“. Ich erwarte von VitaminExpress, dass sie mir das Geld rückvergütet.
EA
Evi A.
Luzern
23.09.2024
Wir haben noch nichts erhalten. Uns erscheint die Lieferdauer schon etwas sehr lang. Wir hoffen, die Bestellung kommt überhaupt noch an……..
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauert wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, der Wetterlage oder dem Zoll auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Kaum hatte ich bestellt, musste ich aus persönlichen Gründen annullieren. Ich habe 4 bis 5 E-Mails gesendet mit der Bitte um Stornierung, bis endlich eine Antwort kam!!! Es tut uns leid, wir konnten nicht stoppen, obwohl umgehend annulliert wurde…
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören eine Stornierung nicht mehr möglich war. Sie haben aber immer noch die Möglichkeit die Annahme zu verweigern, dann geht das Paket automatisch an uns Retour. Leider kann die Beantwortung der Mails gelegentlich ein wenig länger dauern. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
HM
H M.
Lieferungen stecken oft lange irgendwo fest und die Termine werden nicht gehalten. Ware ist okay
KS
Leider bis jetzt die bestellten und bezahlten Produkte noch nich erhalten ☹️
Betellung 111491748 vom 21.9.3024 Bis heute noch nicht erhalten.☹️
Empfang sollte vor 9 Tage sein, bisher noch nichts erhalten.
Leider habe ich das Produkt bis heute nicht erhalten.
08.09.2024
Mir fehlt die Beschreibung der Wirkung des Produktes.
GR
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
Die Sendung ist noch gar nicht angekommen.
Die Bestellung ist noch nicht angekommen
Ich habe das Paket noch nicht erhalten!
Sendung ist noch nicht eingetroffen!
Paket ist noch nicht eingetroffen
Lange Lieferfrist, ca 2 Wochen