Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’516 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

12.08.2024
Nachdem ich etwas Ärger mit der Post hatte und etwas länger auf meine Sendung warten musste, hat Vitaminexpress angeboten meine Ware erneut zu liefern, falls sie gar nicht mehr ankommt. Das ist ein toller Dienst am Kunden !!!
JE
Jeannette E.
Lichtensteig
02.08.2024
Bin wirklich zufrieden mit dem Bestellprozess. Einzig die Zahlungsabwicklung ist im Moment ein wenig mühsam da es bei Euch Änderungen gab und ich keine Kreditkarte besitze. Aber ich hoffe es klappt nächstens trotzdem.
VH
25.07.2024
Grüezi Ich habe zum ersten mal bestellt. Kann zu dem produkt noch nicht viel sagen. Aber alles andere wie bestellung und lieferung wurde schnell und prompt erledigt. Herzlichen dank und liebe grüsse vera

Nicht lieferbarer Artikel

Ich habe Pycnogenol bestellt und mit TWINT bezahlt. Da es nicht an Lager war und auch nicht lieferbar ist, wurde mir das Geld innert kurzer Zeit auf mein Konto zurück überwiesen. Toller Service
09.08.2024

gut

Mir war nicht ganz klar, dass die Mineralstoffe, die ich bestellt habe, alle in Pulverform sind. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man sie auf der Dose besser ersichtlich anschreiben könnte.
01.08.2024
Grazie mille prodotto eccellente e spedizione rapidissima. Inoltre ho sbagliato un ordine e con servizio clienti mi hanno spiegato come fare. Grazie
29.07.2024
Da zwei bis vier Tage steht, bis die Lieferung zugestellt ist war ich doch erstaunt, dass es 7 Tage dauerte. Sonst aber alles i.o.
HR
Heidi R.
Horgen
24.07.2024
Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Ich nehme div. Produkte seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. 100% Kaufempfehlung😀
25.07.2024
Das bestellte Produkt kam pünktlich an und die Verpackung war in einwandfreiem Zustand. Sehr guter und unkomplizierter Service.
EF
26.07.2024
Das Bestellen ist einfach, die Lieferung erfolgt rasch, die Produkte sind super, so dass ich immer wieder bestelle!
BA
24.07.2024
Gute Webseite mit allen wichtigen Infos. Bequeme Bestellung. Alles perfekt. Warum nich mindestens 6 (sechs) Sterne?
28.07.2024
Es kam alles was ich bestellt, habe, leider ging es 7 Tage bis die Bestellung da war und es steht 2-4 Tage.
28.07.2024
07.08.2024

Schön wäre

Schön wäre, wenn man auch auf Deutsch etwas verständliches über das jeweilige Heilmittel lesen könnte.
PE
Peter E.
Bözberg
30.07.2024
Wie immer: Bestell- und Zustellservice sehr gut und schnell, bzw. die Qualität des Produktes bestens!
ES
Elsbeth S.
Dättlikon
18.08.2024

Zu früh für eine Bewertung

Lieferung hat gut geklappt. Die Kapseln nehme ich erst seit 4 Tagen, dazu kann ich noch nichts sagen.
26.07.2024
Klappte alles prima, habe noch einen Gutschein eingelöst. Die Lieferung war schnell und vollständig.
BW
09.08.2024

Top Qualität

Super schnelle Lieferung und top Qualität der Produkte. Kenne keine bessere Omega 3 Kapsel. 👍
16.08.2024
Bestellung und Versand klappten reibungslos. Hoffe nun dass das Produkt ebenso gut ist.
15.08.2024
Schnell und unkompliziert auch auf Rechnung, was mir besonders gefällt. Produkte gut.