Vitaminexpress- Logo - Bewertungen

Vitaminexpress

3’389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’389 Bewertungen insgesamt

07.05.2024
Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen. Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist. Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.

ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs. Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache. Ja, das müsste doch möglich sein.

Bewertungen für Vitaminexpress

20.04.2024
Retouren funktionieren nicht, trotz nettem Telefonkontakt.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das es Probleme mit der Retour gab. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Verspaetungen , produkte nicht verfuegbar
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Leider kann es auch vorkommen das Artikel ausverkauft sind. Aber wir geben unser Bestes den Vorrat schnell wieder aufzufüllen. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
16.05.2024
Ich habe noch nichts bekommen..
29.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Ich habe es kontrolliert und laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 21.05.2024 zugestellt. Wenn Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
JP
Jolanda P.
Allschwil
Leider noch nicht erhalten!
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
22.03.2024
Falscher Artikel erhalten.
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das Sie einen anderen Artikel wie bestellt erhalten haben. Wir senden Ihnen gerne umgehend ein kostenloses Ersatzpaket zu. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
Ware noch nicht erhalten
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Ihr Paket nicht angekommen ist. Laut Track & Trace müssten Sie es inzwischen erhalten haben. Er wurde am 12.04.2024 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
22.02.2024
Halbes kaputt das Paket
Antwort von Vitaminexpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß angekommen ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Kurvers Vitamin Express Kundenservice
18.04.2024