Ich kenne nur dieses K2 das explizit erwähnt ohne K1 zu sein. Da K1 die Blutverdünnung von Marcoumar beeinflusst, ist enorm wichtig zu wissen.
Das K2 von VitaminExpress ist im Zweifelsfall anderen K2 von Marcoumar-Patienten vorzuziehen, obschon es im Verhältnis zu anderen Herstellern relativ teuer ist.
Doch die Vorteile (insbesondere) für Marcoumar-Patienten stehen in keinem Verhältnis zum Preis. Daher eine klare Kaufempfehlung.
ich habe das Falsche bestellt und unmittelbar nachher Ihnen geschrieben. Es war allerdings Wochenende. Doch als Antwort bekam ich, tut uns leid, die Ware ist schon unterwegs.
Ich denke es war, weil ich dummerweise mit Twint bezahlt hatte, sie also das Geld schon hatten. Doch ich habe geschrieben, dass ich sofort nach Bestätigung der Stornierung eine neue Bestellung mache.
Ja, das müsste doch möglich sein.
Ich hab zum zweiten mal mit dem identischen Verlauf bestellt. Nämlich, dass es zurück gesendet wird wegen 55.- Sfr. porto Kosten. Und dies weil ihre Company nicht von selbst mehrere Pakete macht. Da ich nicht zu Hause bin geht die Ware zurück.
Ansonsten kann die Ware con der Nachbarin dann in die Praxis gestellt werden.
Das ist schade, denn die andern Firmen machen das seit 10 Jahren so, um weitere Zollgebühren für den Kunden auf jeden Fall zu vermeiden.
(Leider auch diesmal obschon ich per mail und Telefon darauf hingewiesen habe, dass kein Botton besteht in der Bestellmaske, wie beim Telefonat der 1. Bestellung hingewiesen wurde)
Die Produkte selbst sind super trotz doppelter Verteuerung, wie vor 4 Jahren
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaum hatte ich bestellt, musste ich aus persönlichen Gründen annullieren. Ich habe 4 bis 5 E-Mails gesendet mit der Bitte um Stornierung, bis endlich eine Antwort kam!!!
Es tut uns leid, wir konnten nicht stoppen, obwohl umgehend annulliert wurde…
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören eine Stornierung nicht mehr möglich war.
Sie haben aber immer noch die Möglichkeit die Annahme zu verweigern, dann geht das Paket automatisch an uns Retour.
Leider kann die Beantwortung der Mails gelegentlich ein wenig länger dauern. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Wir haben noch nichts erhalten. Uns erscheint die Lieferdauer schon etwas sehr lang. Wir hoffen, die Bestellung kommt überhaupt noch an……..
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauert wie normal.
Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden.
Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, der Wetterlage oder dem Zoll auch mal ein paar Tage länger dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Betellung 111491748 vom 21.9.3024
Bis heute noch nicht erhalten.☹️
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wieder nicht erhalten
2 Wochen
Bestelle nichts mehr
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel noch nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich das Produkt bis heute nicht erhalten.
Packet wurde nie geliefert aber bei der Sendungsverfolgung steht zugestellt aber der Ort unbekannt.... bestellt besser nichts
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Seit 3 Wochen bestellt und noch nicht erhalten! Habe schon 4 x angerufen und werde jedesmal vertröstet!
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal.
Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden.
Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen, der Wetterlage, oder dem Zoll auch mal ein paar Tage länger dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Habe kaputte Ware erhalten. Frage gestellt. Keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel kaputt angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Wir senden Ihnen dann selbstverständlich ein kostenloses Ersatzpaket zu.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte und bezahlte Ware nicht erhalten.
Die Ware ist nach 15 Tagen doch noch angekommen!
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel noch nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
30.08.2024
Verifizierte Bewertung
Je n’ai toujours pas reçu ma commande que j’ai passé le 15 août
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Cher client ,
Nous vous remercions pour votre évaluation.
Je suis désolé que l'article commandé ne soit pas arrivé.
Veuillez prendre contact avec notre service clientèle afin de clarifier la situation.
Avec nos meilleures salutations
Tanja
Vitamine Express
Service clientèle
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Mein packet ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Francês tambem é lingua oficial na Suíça.
Bewertung melden
31.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Vitaminexpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel noch nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice