swissbatt24.ch- Logo - Bewertungen

swissbatt24.ch

7’756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36’822 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Herr de Santos hat mich sehr gut unterstützt. Wenn ich einen Bericht erstellen kann, haben Sie keine Kisten, um die Batterie auf das Boot zu legen. Die Batterie, die ich mir Sebra gekauft habe, dass es keine Standardgröße hat, und ich suche nach einer Schachtel, um sie zu transportieren (ich glaube, ich habe es gefunden, aber ich muss es versuchen). Ich hätte es vorgezogen, unter den Spuren zu sein oder angegeben zu haben, wo ich es finden soll.

21.05.2024
Erstberatung tiptop.Tel. vereinbartes Angebot kam ca. 2 Wochen später. Beim zweiten Anruf Ansage: "7 Min x Sek Wartezeit". 50 Min später - noch immer keine Antwort und Anruf plötzlich beendet. Habe Swissbatt per mail gerügt. Es wurde nicht darauf eingegangen, sondern einfach 2 Tage später mein mail verdankt und nachgefragt, womir man mir helfen könne. Ich habe dann nochmals kurz auf die Wartezeitproblematik verwiesen und meine Fragen gestellt. Antwort habe ich keine erhalten. Ich habe dann trotzdem bei Swissbatt bestellt - aber nur wegen dem Preises. Schliesslich wurde dann nicht fristgerecht (d.h. wie auf homepage angekündigt) geliefert. Keine Meisterleistung...!

Bewertungen für swissbatt24.ch

11.04.2024

Leere Versprechungen...

Habe an einem Donnerstag Vormittag meine Motorradbatterie bestellt. Beim Bestellvorgang wurde nichts von Überlastung erwähnt. Nachdem ich die Bestellung gemacht hatte, kam die Bestellbestätigung mit Info, dass sich die Lieferung verzögern kann. Also habe ich angerufen und gefragt wie lange es dauert bis zur Lieferung. Der Mitarbeiter bestätigte mehrmals, dass meine Batterie gerade verpackt wird und morgen Freitag bei mir ankommt. Basierend darauf habe ich extra einen freien Tag gebucht um die Batterie zu ersetzen. Die Batterie wurde dann nicht am Freitag wie versprochen, sondern erst am Dienstag späten Nachmittag geliefert. Meinen freien Tag habe ich umsonst bezogen...
11.02.2024
Ganz schlechte Kommunikation laut meiner Erfahrung.Objekt der Begierde in Betracht gezogen und es stand geschrieben im Live Ticker“Bis 12Uhr“ (Samstag) bestellt und voraussichtliche Lieferung spätestens am Dienstag. Als ich bis Donnerstag keine Batterie geliefert bekam weder noch ne Mail empfangen habe,haben Sie auf meine Nachricht am Folgetag geantwortet das der gewünschte Artikel erst im März wieder lieferbar ist(Bestellt am 4.2.) An und für sich kein Problem aber dann gibt doch wenigstens Bescheid..gar keine Antwort ist immer die schlechteste Option.

Die Lieferung war schnell da aber...÷

Die Lieferung war schnell da, aber leider passt die Batterie nicht, obschon mit dem Auswahltool nach Fahrzeugmodell ausgesucht. Die Rückmeldung vom Kundendienst, mann übernehme dafür keinen Gewähr und die Rücksendung gehe zu Lasten des Kunden, ist nicht sehr Kundenfreundlich. Neue Batterie beatellt, diesmal ohne Auswahlhilfe selber ausgesucht und passt. Aber wie gesagt, in so einem Fall wird der Kunde hängengelassen mit dem Verweiss man müsse das selbst prüfen.

Bestellung schnell bearbeitet und versendet, Artikel OK, Lieferung mit DHL Express sehr schlecht

Artikel ist wie bestellt. swissbat hat Lieferung innerhalb eines Arbeitstags (26.02.2024) bearbeitet und versendet. Leider ist die Lieferung mit DHL Express sehr schlecht: Lieferung ist erst nach dreimaliger Ankündigung "Zur Zeit ist das voraussichtliche Zustelldatum Di 27-Feb-2024 bis Tagesende." erst am Do. 29-Feb-2024 ausgeliefert. --> DHL Express sehr schlecht und unzuverlässig Hätte Ware bis spätestens 28.02.2024 geliefert benötigt.
21.04.2024

Bestellungsaufnahme, Lieferung, Versandkosten

Bestellungsaufnahme, Bestätigung und Rechnungsstellung prompt und korrekt. Die Lieferung erfolgte allerdings erst am 19. 4. (Bestellung 13. 4.) Die Zustellung erfolgte mit A Post über Swisspost (Fr. 3.70). Die Lieferung hätte über DHL erfolgen sollen. Dafür hatte ich 9.-- bezahlt. Swisspost hätte 18.-- gekostet. für mich sind die Versandkosten intransparent und die Dauer der Lieferung ohne Benachrichtigung viel zu lang.
08.08.2024
De manière générale, je suis très content de vos service, mais pour cette fois pas. J'ai exprès commandé une batterie chez vous car la livraison était garantie le 02.08... mais finalement le coli est arrivé le 05.08. Dommage ! Surtout que c'était urgent et que nous avons dû trouver un véhicule de remplacement etc... bref, le site ne tenait apparemment pas compte du 1er août (férié).
Die Lieferung erfolgte eine Woche nach der Bestellung (gemäss Homepage in 1 bis 2 Tage). Eine erste Rückfrage beim Callcenter habe ich nach 5 Minuten in Warteschlange abgebrochen. Die Anfrage per E-Mail wurde rasch beantwortet. Der zugesagte Liefertermin wurde jedoch nicht eingehalten. Eine erneute Rückfrage per E-Mail wurde nicht mehr beantwortet.
Bitte nicht mehr mit DHL versenden. Batterie wurde irgendwo abgegeben und nicht an meiner Adresse die zweimal aufgeschrieben war. Habe versucht DHL zu kontaktieren aber ohne erfolg. Zum Glück hat der Empfänger mir kontaktiert und ich musste die Batterie dort abholen. So macht es keinen Spass. Batterie ist Top.
12.09.2023
Zuerst nicht wie versprochen auf Email geantwortet. Miserabel verpackt, einfach offene Kartons mit Schrauben und kleinem Befestigungsmaterial ins Packet gelegt- natürlich ist beim Transport alles rumgeflogen. Schlechte Kommunikation, miserabel verpackt. Bin gänzlich unzufrieden!
22.03.2024
Versprochen wurde Lieferung Dienstag. Dazu habe ich auch ein Email erhalten, mit dem Vermerk: Ware versendet. Doch als ich am Dienstag nachfragte, war die Ware noch nicht versandt. Habe sie dann aber am Mittwoch erhalten. Sonst alles so wie bestellt.
Batterie konnte nicht geliefert werden auch wurde kein Alternativprodikt angeboten. Ich habe die Batterie bei einem anderen anbieter gekauft und die wurde innder drei Werktagen geliefert. So müsste es sein.
09.11.2023
Ich warte noch das Batteryswiss24.ch das Geld wieder in mein Karte zurück bezahlt. Ich habe ein Produkt zum Batteryswiss24.ch zurück geschickt wegen falsche Bestellung.
Das Material wurde noch nicht vollständig versandt. Leider keine Zeitangabe wann es geliefert wird. Die Rechnung ist aber schon vor einer Woche gekommen.
08.09.2023
Sollte die Ersatzbatterie seit Wochen haben. Nun immer noch nicht bei mir und wir fahren nun ohne zusätzliche Batterie in die Ferien mit dem Wohnwagen!
Batterie bezahlt Betrag erhalten .. Keine Lieferung ..nicht mal ein Mail wurde erhalten betreffend Lieferung .
Batteria ordinata il 2 gennaio 2024 e non ancora recapitata il 26 gennaio 2024. Attendo con fiducia
23.04.2024
Auf Si/Fe-Batterien zwei! Jahre Gerantie geben wie alle anderen Anbieter, von denen manche sogar Zehn Jahre Gerantie geben!!! Ich habe zwei Batterien 24V 200Ah zum Preis von 4600 Fr. gekauft und habe leider sechs Wochen nach Ablauf der Garantiefrist festgestellt, dass eine eine weisse Flüssigkeit verloren hat und die Spannung viel zu niedrig war. ich bin überhaupt nicht zufrieden!!!
Leider wurde mir die Lieferung innerhalb von 1 bis 2 Werkstagen zugesichert. Dies trifft leider auf keinen Fall zu. Ich hätte mich um einen Rückruf sehr gefreut. Um mir mitzuteilen das sich die Lieferung verzögert um mindestens 7 Tage. Da diese Batterie nicht lieferbar ist. Dennoch war das Telefonat sehr freundlich und mir wurde weitergeholfen, leider nach eigenem Anruf.
Zum drittenmal war das Gerät wie bestellt und in Ordnung. Jedoch auch zum drittenmal war der Adapter für die Schweiz falsch, somit ist das Gerät nur brauchbar nach dem Kauf des richtigen Adapters diesem musste ich selber organisieren und auch bezahlen. Frage: wieso soll ich Geräte in der CH bestellen wenn diese dann falsch konditioniert aus Deutschland kommen?

Gute schnelle Lieferung, Verpackung verbesserungsfähig.

Gute schnelle Lieferung. Preis ist auch in Ordnung. Verpackung war nicht optimal. Die beiden "Sagex" Platten im Luftpolstercouvert sind als zerbrochene und gemahlene Kleinteile angekommen. Akku hatte keinen Schutz an den elektrischen Kontakten. Dadurch wurde auch das Polstercouvert durchgestochen. Ein dicker Plastikbeutel um den Akku könnte da schon helfen.